Result Moderatorennachwahl de.soc.netzkultur.umgangsformen

Wahlleiter

Ergebnis der Moderatorennachwahl von de.soc.netzkultur.umgangsformen

Gegen dieses Ergebnis kann innerhalb einer Woche nach seiner
Veroeffentlichung Einspruch erhoben werden. Der Einspruch ist per
E-Mail bei der Moderation de.soc.netzkultur.umgangsformen (Adresse
xjstee(at)gmx.de ) einzulegen.

Wenn es keine ernsthaften Einsprueche gibt oder diese abgelehnt
werden, wird die Moderation von das Ergebnis danach umsetzen.
Bis zur Umsetzung bleibt das bisherige Moderatorenteam im Amt.

Wichtiger Hinweis:

Die unten aufgefuehrten Personen haben der Speicherung, Verarbeitung
und Veroeffentlichung ihrer Adressen und Stimmdaten nur im Rahmen
dieses
Verfahrens zugestimmt. Eine Verwendung darueber hinaus wurde nicht
erlaubt. Damit ist insbesondere die Nutzung oder Uebermittlung der
Daten
fuer Werbezwecke oder fuer die Markt- oder Meinungsforschung verboten.

Zur Wahl standen:
Moderatorenliste:

Moderator1-M1: Brutus Netcopschreck <xjsbnr(at)gmx.de>
Moderator2-M2: Eusebius Bums <xjsebu(at)gmx.de>
Moderator3-M3: Till Eulenspiegel <xjstee(at)gmx.de>
Moderator4-M4: Maximilian Müller <xjsmmm(at)gmx.de>
Moderator5-M5: Franz Westermeier <xjsfwr(at)gmx.de>

weiterer Bewerber war Quertz qwerty qwertzqwerty(at)freenet.de
(Moderator6-M6)

Folgende Wähler haben wie folgt abgestimmt:

Wähler, E-Mail:
M1/M2/M3/M4/M5/M6/Übernahme des Moderationskonzeptes nach
de.soc.usenet

Advocatus Diaboli, advocatus....@gmx.de:
ja/ja/ja/ja/ja/ja/ja

Franz Westermeier, fran...@unicum.de:
ja/ja/ja/ja/ja/nein/ja

Till Eulenspiegel, eulenspi...@firemail.de:
ja/ja/ja/ja/ja/nein/ja

Maximilian Müller xjs...@gmx.de:
ja/ja/ja/ja/ja/nein/ja

Brutus Netcopschreck, brutus_net...@gmx.net:
ja/ja/ja/ja/ja/nein/ja

qwertz...@freenet.de
ja/ja/ja/ja/ja/ja/ja

Eusebius Bums, xjs...@gmx.de:
ja/ja/ja/ja/ja/nein/ja

Canaille von Dornfeld-Trollingen, cv...@hotmail.de:
ja/ja/ja/ja/ja/ja/ja

Otto Normalverbraucher, john...@gmx.de:
ja/ja/ja/ja/ja/nein/ja

Jonas Immelmann, jonas.j...@gmx.net:
nein/nein/nein/nein/nein/nein/nein

Damit wurden die Moderatoren 1 bis 5 im Amt bestätigt.
Qwertz Qwerty wurde als Moderator 6 abgelehnt.

T.E.
(Wahlleiter)

Marco Desloovere

Wahlleiter [Sat, 14 Jul 2007 00:59:01 -0700] wrote:

>Ergebnis der Moderatorennachwahl von de.soc.netzkultur.umgangsformen

http://users.belgacom.net/marecko/mad-trolls.html

Marco

Hermann Köller

Wahlleiter <eulenspi...@firemail.de> wrote:

> Gegen dieses Ergebnis kann innerhalb einer Woche nach seiner
> Veroeffentlichung Einspruch erhoben werden.

E I N S P R U C H !

Du hast die Bewerbung von Rüdiger Lahl übersehen:

Außerdem hat er 111 Stimmen bekommen:

Und seine Wahl zum alleinigen Moderator wurde bereits bekanntgegeben:

Ciao
Hermann

--
><> Hermann Köller <>< /°\ --- JOIN NOW!!! ---
N49°43'19" E7°23'35" \ / ASCII ribbon campaign
X against HTML
/ \ in mail and news

Till Eulenspiegel

On 15 Jul., 23:44, Hermann Köller <hermann.20070...@koellerweb.de>
wrote:

> E I N S P R U C H !
>
> Du hast die Bewerbung von Rüdiger Lahl übersehen:
>
> Außerdem hat er 111 Stimmen bekommen:
>
> Und seine Wahl zum alleinigen Moderator wurde bereits bekanntgegeben:

Entscheidung des dsnu-Moderatorenteams und des Wahlleiters

über den Einspruch des Hermann Köller

I. Entscheidung
===============
Die Moderatoren und der Wahlleiter haben einmütig beschlossen:

Der Einspruch wird zurückgewiesen, die Stimmabgabe wird weiterhin als
gültig gewertet.

II. Begründung
==============
Hermann Köller behauptet, Rüdiger Lahl hätte sich als Moderator für
de.soc.netzkultur.umgangsformen beworben. Neben dem bereits bekannten
Moderatorenteam hatte sich nur ein User, der sich "Qwertz Qwerty"
nennt, beim Wahlleiter beworben. Dieser wurde auch in die Liste der
Bewerber aufgenommen.

Rüdiger Lahl schrieb als Posting zum CfV:
Zitat:
"Gut. Dann werde ich mich mal als Moderator zur Wahl stellen.

Vorausgefüllte Wahlscheine können bei mir angefordert werden.

bis denne"
Zitat Ende.

Als Antwort kam von Hermann Köller, eben demselben, der diesen
einspruch schrieb:
Zitat:
"Für mich bitte 111. Für mehr reicht das Porto nicht. "
Zitat Ende.

Von einem Marc Busch kam darauf hin die Antwort:
Zitat:
"Ich erkläre hiermit die Nachwahl für beendet und gebe bekannt, das
Rüdiger Lahl Einstimmig als Moderator von de.soc.netzkultur.* gewählt
wurde.

Herzhaften Glückpunsch. "
Zitat Ende.

III. Hinweis
============
Oben zitierter Dialog ist ein deutlicher Hinweis auf eine vorsätzliche
Störung des CfV.
Weiter werde ich unvollständig zitiert, da im Result zur
Moderatorenwahl steht:

[...]

Dies ist ebenfalls nicht geschehen, ein weiterer Hinweis auf eine
vorsätzliche Störung

T.E.
Wahlleiter

Ruediger Lahl

*Till Eulenspiegel* schrieb:

> Entscheidung des dsnu-Moderatorenteams und des Wahlleiters

Eine, wie auch immer geartete Entscheidung der oben genannten Person ist
wirkungslos, da ich mich nicht für ein Moderatorenteam zur Wahl stellte,
sondern als Moderator schlechthin. Da ich die Wahl selbst durchführte,
bin ich auch nicht an die Entscheidung der oben 'Wahlleiter' genannten
Person gebunden. Ich war mein eigener Wahlleiter.

> über den Einspruch des Hermann Köller

Dem Einspruch wird stattgegeben. Rüdiger Lahl ist ohne jede Gegenstimme
zum Moderator von de.soc.netzkultur.umgangsformen und deren Nachfolger
gewählt worden.

Ich bedanke mich für meine Wahl und verabschiede als erste Amtshandlung
die alte Moderation mit einem herzlichen 'Dort ist die Tür'. :-p

X-Post, FollowUp-To de.soc.netzkultur.umgangsformen
--
bis denne
Rüdiger Lahl neuer Moderator von de.soc.netzkultur.umgangsformen

Till Eulenspiegel

On 16 Jul., 18:26, Ruediger Lahl <ruediger.l...@gmx.de> wrote:

> [...]
> bin ich auch nicht an die Entscheidung der oben 'Wahlleiter' genannten
> Person gebunden. Ich war mein eigener Wahlleiter.

Result und Umsetzung der Moderatorennachwahl
de.soc.netzkultur.umgangsformen:
Da bis zum Ablauf der Einspruchsfrist kein ernstzunehmender Einspruch
eingegangen ist wird das Wahlergebnis durch das Moderatorenteam
umgesetzt.
T.E.
(Wahlleiter)

Andreas Viehrig

Ruediger Lahl schrieb:
> *Till Eulenspiegel* schrieb:

> ... Da ich die Wahl selbst durchführte,

> bin ich auch nicht an die Entscheidung der oben 'Wahlleiter' genannten
> Person gebunden. Ich war mein eigener Wahlleiter.

Dieses Verfahren hat was.

Zna zhß ahe jvffra, jvr zna fbypur Xanyyreofra zvg qrera rvtrara "Jnssra"
fpuyätg. ;~]

> [...]

> Ich bedanke mich für meine Wahl und verabschiede als erste Amtshandlung
> die alte Moderation mit einem herzlichen 'Dort ist die Tür'. :-p

Ich wähle mich hiermit zum Wahlbestätiger und kann in Ausübung dieser
Funktion amtlich bestätigen, daß Ruediger Lahl eindeutig und völlig korrekt
zum Moderator von d.s.n.u gewählt wurde.

Andi

--
"Nun, was Andreas da betreibt, ist wohl vermutlich der Kategorie "Bedro-
hung" zuzuordnen ..."

Andreas Viehrig

Das "Wahlleiter" * "Till Eulenspiegel" weinte einleitungseiternd:

> Der Einspruch wird zurückgewiesen, die Stimmabgabe wird weiterhin als
> gültig gewertet.

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!elf11!!!

> [...]

> Oben zitierter Dialog ist ein deutlicher Hinweis auf eine vorsätzliche
> Störung des CfV.

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*

> T.E.
> Wahlleiter

Aber klar doch! Sonst noch was!?

Wrgmg cvff' vpu zve tyrvpu vaf Fbzzreybpu!

An "einen Eimer Lachtränen aufwischend" di