Re: Radweg Karlsruhe Baumeisterstraße

Michael Nartig

Andreas Viehrig schrieb:

> Dann lies es nicht. - Das war ja einfach.

Aha.
Der Weg des geringsten Widerstandes,hab verstanden.

> Ja, und? Er postet passend zu den Gruppenthemen. *Das* ist der Punkt, an
> dem Du nicht vorbeikommst.

Wenn ich also folgendes schreiben würde:
"Neulich fuhr ich mit dem Rad.
Da ist mir doch schlagartig die Luft aus dem Vorderreifen entwichen.
Was kann ich tun,um solches zu vermeiden?"
-wäre das dann konform?
(Obwohl das schon zigmal hier beschrieben wurde.)
Immer die gleiche Leier-aber immer schön im Gleichschritt,gell?
Aber mir "rechte" Gedanken unterschieben.

Oder passend zum Thema:
Ich habe schon zigmal die von J.M.beschriebenen Strassen mit dem Fahrrad
befahren,ohne Schaden oder Anstoss zu nehmen.
Warum regt er sich über alles auf?
Die Welt ist nun mal nicht perfekt.
Wenn ihm jeder Rad_weg zuwider ist-warum befährt er ihn dann?

Für mich ist und bleibt er ne arme Krämerseele,ein Erbsenzähler.
Viel Aufhebens um (fast) gar nix-wie immer.

> Oooch, mach das mal grad so, wie's Dir beliebt ...
>
> Ansonsten mal F'up2 de.soc.netzkultur.umgangsformen gesetzt, denn hier ist
> das ja hinreichend OT.

Nochmal "Aha".
Wenn nix mehr hilft,dann werden eben die "Umgangsformen" bemüht.
Steig ich nicht ganz hinter.Ich wiederhole nochmal,explizit für deinereiner:
Zum tausendsten mal "Lehm"-Diskussionen und Consorten sind wohl
angenehmer,gell?

> Andi

Michael

Gibbet eigentlich auch ein "Rad_weg"-Bingo?
Wenn ja-ich bin sofort dabei!

Dieter Bruegmann

Michael Nartig (Sat, 23 Jun 2007 15:57:47 +0200):

> Aha.
> Der Weg des geringsten Widerstandes,hab verstanden.

Im Usenet hast du keine Möglichkeit, daß das, was dich ärgert,
weggeht. Du mußt es selber wegmachen. Und dafür gibt es Filter.

Merke: Wer filtert, hat mehr vom Usenet.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (b Berlin) www.bruhaha.de
Du machst einfach zu gern auf Bloedmann, also musst Du damit leben,

Andreas Viehrig

Michael Nartig schrieb:

> Aha.
> Der Weg des geringsten Widerstandes,hab verstanden.

Du hast schlicht und ergreifend *keinerlei* Recht, irgendwen davon abhalten
zu wollen, thematisch passende Dinge zu posten.

Bitte begreif das.

Andi

--
Die nominell zunächst durchaus nicht zwangsläufig sachfremde Überlegung, ob
eine in dieser beinahe ausschließlichen Form dezidierte Frage auch zeitnah

Andersen

Andreas Viehrig <0x01+...@dagrantla.de> sagt:

> Du hast schlicht und ergreifend *keinerlei* Recht, irgendwen davon abhalten
> zu wollen, thematisch passende Dinge zu posten.

...und auch vom Posten thematisch "unpassender" Dinge kann hier kaum
jemand jemanden abhalten. UDIAGS.

Andreas Viehrig

Michael Nartig schrieb:

> Meine Antwort steht in "de.soc.netzkultur.umgangsformen",wohin du mich
> so elegant umgeleitet hast.

Das war ebenso sinnvoll wie angekündigt.

> Kenn mich nicht so aus in diesen Spielereien-

Bitte belies Dich in de.newusers.infos.

> aber wie heisst es-heute ist nicht alle Tage,ich komme wieder,keine Frage.
> BTW:
> Warum will dort unbedingt jemand deine Privatadresse?

Manche Deppen wollen manches. Schau Dir mal den Absender an.

> Denke,ich werde dich mal im Auge behalten.

Oooch, gerne doch.

Nochmal: Das ist hier OT. Daher nochmals XPost & F'up2
de.soc.netzkultur.umgangsformen.

Andi

--
Es gibt nicht nur einen Brain-Drain, wo Gehirn abfliessen sondern auch
einen Brain-Drain wo Nicht-Gehirne zufliessen.

Andersen

Kleiner Tipp an Michael: bevor du das hier sonderlich ernst nimmst, lies
mal, was dieser "Andreas Viehrig" in der Gruppe
de.soc.netzkultur.umgangsformen (und auch anderswo) noch so alles
schreibt (und vor allem in welchem Ton).

Andreas Viehrig <0x01+...@dagrantla.de> sagt: