Re: Wirkliche Einschränkungen von JAVA

Bernd Post

Elcaro Nosille schrieb:

> Das ist natürlich Zufall; aber das hast Du offensichtlich schon
> selbst an deinem Erstauen erkannt. *g*
Richtig. Vermutlich hast du deinen Namen vom Pferd Elcaro, oder der Fa.
Elcaro die beiden scheinen jedenfalls die einzigen Träger dieses
seltenen Namens zu sein, die Google noch kennt.
Aber um die ganze Sache verwirrend zu machen, hast du in der
Theologiegruppe bereits verkündet:
"Einen Diplom Psychologen Elcaro Nosille gibt es also nicht? Ich hab das
Diplom unter meinem Realnamen bekommen, und der ist nicht Elcaro
Nosille. ..." soviel ist google auch mit X-Noarchive Header bereit
rauszurücken."

> Hab ich nix gegen. Nur wenn das Spekulieren von Motiven getrieben ist
> die man nicht versteht, dann sollte man eher für sich selbst spekulieren.

Die Gedankenlücke überlasse ich jedem gerne zum selbst füllen.

> Also ich find nicht, dass das was ich da tue unberechtigt ist und
> das ich mich an diese konstruierte Regel halten muss.
Ähnlich wie das aufstehen für ältere Leute im Bus, das Grüßen und die
Angewohnheit Unterwäsche unterhalb der Hose zu tragen, musst du dich
natürlich an keine konstruierte Regel halten. Üblicherweise zählt
Höflichkeit und der Respekt vor den Privatheitsbedürfnissen der
Mitmenschen allerdings zum guten Ton.
Seine eigene E-Mailadresse dadurch zu verschleiern, anderer Leute
E-Mailadressen und private Inhalte ins offene Web zu pumpen würde ich
nach wie vor nicht darunter zählen. Könnte in Deutschland evtl. sogar
illegal sein, meine ich mich zu erinnern. Aber das müsste wirklich ein
Jurist überdenken.

> Ich denke ich liege richtig in der Annahme wenn Du mir einfach die
> Anonymität nehmen willst indem Du mir über die Rücksichtnahme auf
> eine komplett bekloppte Regel eine Reply-To-Adresse erzwingen willst.
> Das kannst Du auch direkt zum Ausdruck bringen; d.h. das versteht
> man eh so.
Oh, ehrlich gesagt bist du soziemlich der erste Usenet Nutzer, dem ich
nahelege seine Umgangsform zu überdenken. Und nein ich habe kein Problem
mit ungültigen Adressen. Sie sollten nur entweder auf invalid enden wenn
sich der Nutzer für persönliche Post nicht interessiert, oder den
minimalen Sinn einer Antwort an _eine_ Person erfüllen. Zur Wahrung der
eigenen Privatsphäre haben schließlich auch andere Leute die Möglichkeit
einer Usenetadresse und restriktiver Filterung entdeckt.

> FUp2 an de.soc.netzkultur.umgangsformen weil hier OT;
> ich les dann aber nicht mehr mit. *g*
Nun das sieht dir IMO nach unserer kurzen Begegnung und den ersten drei
Seiten google Treffern relativ ähnlich. Früher haben sich Leute zu dem
Zweck die Finger in die Ohren gesteckt und vor sich hingesungen, das
hatte dann wenigstens Unterhaltungswert.
Nachdem du anscheinend kein Interesse hast mich zu lesen, schließe ich
mich einfach mal
http://www.bruhaha.de/comkom/scores.txt
an

Grüße
Bernd

Bernd Post

Ansonsten ist der Zusammenhang nicht verständlich:
<5guodrF...@mid.uni-berlin.de>
Elcaro Nosille schrieb:

> Gäääääääääääääääääääähn!
> Also die Triebfeder für ca 2/3 der Postings in diesem Thread ist, dass
> der eine meint, dass der eigenen Methodik und den Technologien die er
> einsetzt die Aumerksamkeit und Anerkennung gebührt. Und die Bedeutung
> der anderen werden dann an irgendwelchen zum Teil haarsträubenden Argu-
> menten runtergespielt.
[usw. etc.]

> So, dass musste mal sein!!! *dampfablass* *g*
Da scheinst du aber auch etwas Angst vor zu haben, oder warum versteckst
du dich hinter einem so plumpen Anagramm?
[Quizlösung der CEO von Oracle Larry Ellison]
Und es wäre nett, wenn du als Ausgleich im Footer darauf hinweisen
könntest, dass jedermann Antworten an deine Reply Adresse lesen kann.
[Sein Reply geht an mailinator.com, einem Dienst der öffentlichen
Zugriff auf darüber generierte Wegwerfadressen erlaubt. Beim Revisit ist
mir allerdings aufgefallen, dass er anscheinend seine Replies wohl
generell nicht liest, da seine Mailadresse falsch angewendet wird.
Insofern wohl einfach nur unötiger Bounce-Traffic]
Grüße
Bernd *auch mal meckern wollte*