Suche Kinderfleisch aus Afrika, Asien oder dem Mittleren Osten

Kinderfresser

Guten Abend!

Die meisten Kannibalen suchen hier in den Gruppen nach Erwachsenen, weil
sie Angst haben, dass die Netcops ihnen auf die Finger hauen, wenn sie
nach haarlosen Ziegen suchen.

Dabei ist Kinderfleisch viel schmackhafter und zarter als das Fleisch
erwachsener Langeber und Langsäue. Kinder haben zarte, haarlose Beine
und Popos, die richtig auf der Zunge zergehen.

Ich habe schon 13 Kinder, 9 Mädchen und 4 Jungen geschlachtet und
gegegessen, sie waren zwischen 4 und 12 Jahren alt und sehr lecker und
ich suche mehr Kinderfleisch, gerne auch aus dem Ausland oder von
Müttern, die dringend Geld brauchen.

Bedenkt : Kinder kann man neu machen, eine 4jährige ist in knapp 5
Jahren fertig und junge Frauen können Dutzende Male schwanger werden!

Schreibt mir eure Angebote an paedo...@yahoo.com = paedophagus @
yahoo.com , ich zahle gut und nehme auch mehrere Kinder auf einmal,
gerne Geschwister oder z.B. importierte Neger- und Muslimkinder aus
Krisengebieten wie Somalia oder Syrien.

Ich meine das ernst, wer sich meldet, bekommt von mir gerne Links zu
Schlachtbildern und Videos.

Alle Freunde von "haarlosen Ziegen", bitte melden, habe Geld und kann
zahlen!

Kinderfresser
--
##### Please offer hairless goats here : paedo...@yahoo.com #####

Andreas Otto

Bist Du noch ganz dicht? Pass bloss auf!!!

uwe...@web.de

Was schmeckt besser junge oder Weiber