Grupos de Google ya no admite publicaciones ni suscripciones nuevas de Usenet. El contenido anterior sigue visible.

KOSTENLOSER Presseausweis auch für Webmasters und Homepagebetreiber Weitere Infos bei www.ajm.de

4 vistas
Ir al primer mensaje no leído

Martin Karrasch

no leída,
16 may 1999, 3:00:00 a.m.16/5/1999
para
On 14 May 1999 07:42:42 GMT, Florian Batschi <bat...@ukbf.fu-berlin.de>
wrote:

>Die kleine Jahresgebuehr von 100 mark hast Du
>wohl nur vergessen zu erwaehnen.
>
>Ausserdem ist das ein sehr serioeser Presseverein,
>der jedem mal eben einen Presseausweis ausstellt.
>In der Satzung konnte ich nicht erkennen,
>wie man seine journalistische Taetigkeit nachzuweisen hat.
>Mir scheint es, als sei AJM nur auf ein schnelles Wachstum aus,
>nicht auf serioese Pressearbeit.
>Korrigiere mich, wenn ich mich da irre.

Es ist Unsinn, daß jeder Hans-Franz einen seriösen Presseausweis bekommt.
Da könnte ja dann jeder kostenlos auf jede beliebige Veranstaltung -
Schwachsinn!

Gruß

Martin

Sven Gollub

no leída,
17 may 1999, 3:00:00 a.m.17/5/1999
para

Martin Karrasch schrieb:

So Schwachsinnig finde ich das nun auch wieder nicht.
Da es ja auch Aufruf in der Newsgroup gibt auch bei euch einen Presseauisweiß
als
Webmaster oder Homepagebetreiber zuerhalten.
Und kostenlos ist er ja auch nur in Anführungsstrichen, denn man darf ja
nicht vergessen
das man erst mal bei euch ein tretten muß mit einer Jahresgebühr von 100, -
DM.

Übrigens ich bin Webm,aster von den Seiten www.altai-adventure.de erhalte ich
nun meinen kostenlosen Ausweiß????

Gruß Sven

--
@---------------------------------------------------@
Name: Sven Gollub

Se borró el mensaje

Beyme

no leída,
26 may 1999, 3:00:00 a.m.26/5/1999
para
Suspekt, suspekt.

Schaut Euch mal die Satzung an: Die Mitgliederversammlung ist machtlos, der
Vorstand entscheidet über die Beitragsordnung und sogar Satzungsänderungen.
Außerdem wählen die Vorstandsmitglieder ihre eigenen Nachfolger. Ich möchte da
nicht Mitglied werden, wenn ich nichts zu sagen habe.

Krönung ist noch, daß das Vereinsvermögen bei Auflösung natürlich auch an die
Vorstandsmitglieder fällt.

--
Alexander v. Beyme
Freier Journalist

Holger Bruns

no leída,
26 may 1999, 3:00:00 a.m.26/5/1999
para
On 26 May 1999 14:05:51 GMT, be...@aol.com (Beyme) wrote:

>Krönung ist noch, daß das Vereinsvermögen bei Auflösung natürlich auch
>an die Vorstandsmitglieder fällt.

Wer einen Presseausweis haben will, sollte sich mit seinem
Steuerbescheid und dem Nachweis, daß er ausschließlich oder zum
übberwiegenden Teil durch journalistische Arbeit sein Geld verdient,
an eine Berufsorganisation der Journalisten oder an die IG Medien
wenden. Wenn jemand tatsächlich als Journalist tätig ist, bekommt er
auch den Presseausweis. Allen anderen wird er zurecht verwehrt.

Holger

0 mensajes nuevos