warum

Andreas Doettger

Hi Leute,
warum findet man hier eigentlich nur männliche Schreiber?
Andreas

Red Eagle

Andreas Doettger schrieb in Nachricht <6f2rgu$p3d$1...@news02.btx.dtag.de>...

>Hi Leute,
>warum findet man hier eigentlich nur männliche Schreiber?
>Andreas

Weil, wenn sich mal eine Frau oder ein Mädel hier zu schreiben traut, sie
gleich von einigen als Mann "enttarnt" wird, welcher sich auf Kosten der
anderen Männer lustig macht, oder weil diese Frauen dann mit unzweideutigen
Angeboten überschüttet werden, als seien sie nur darauf aus einen Kerl für
einen ONS zu bekommen. Die meisten Frauen sind aber nicht ganz so und die so
drauf sind, dann finden sie vor der Tür schon einen, der mal schnell mit
ihnen ins Bett hüpft und brauchen sich hier keinen zu suchen. Lies Dir doch
mal die Mails von den Herrn der Schöpfung hier durch, da sind sehr viele,
die nur mal schnell ein "Weib" brauchen um ihren Hormonspiegel zu
korrigieren.

Bye Red Eagle

Markus A. Schadwinkel

>Hi Leute,
>warum findet man hier eigentlich nur männliche Schreiber?
>Andreas

Hi there,
Frauen lesen mehr...oder vielleicht wissen die Damen bei
diesem Ueberangebot an geilen, tabulosen, superschoenen,
reichen, netten, liebenswerten Romantikbolzen mit Charme
und Taktgefuehl garnicht, wem sie zuerst antworten sollen
und scheitern schon bei der Auswahl ?
Anyway, hast' aber recht....die Frauenfraktion unter den
NG usern koennte wirklich mal etwas mehr Initiative zeigen !!!
Wo die sich doch sonst ueberall vordraengeln wollen (Kinder
kriegen, Orgasmus, Abwasch, Kueche, Muell raustragen
etc etc etc...)

markus

Und wenn ich jetzt flames von den Damen bekomme zweifle
ich ernsthaft an Eurer Intelligenz !!!!!!.....;-)

Bettina Cornelissen

Markus A. Schadwinkel schrieb:

> Wo die sich doch sonst ueberall vordraengeln wollen (Kinder
> kriegen, Orgasmus, Abwasch, Kueche, Muell raustragen
> etc etc etc...)

Da hast du jetzt aber was verwechselt. Abwasch und Muell raustragen ist
Maennersache.Immer schon gewesen ;-)

> markus
>
> Und wenn ich jetzt flames von den Damen bekomme zweifle
> ich ernsthaft an Eurer Intelligenz !!!!!!.....;-)

Brauchst du aber nicht, es gibt _nur_ intelligente Frauen. Oder warum
sonst lesen die Damen hier meistens nur grinsend mit? Stimmts
Maedels???? :-))

Gruesse
Bettina

ToTo

Jetzt fang' nicht an hier gegen die Männer zu hetzen! Wir haben's schon
schwer genung!! Oder Jungs????
Gruß
ToTo

Christina Schubert

Typisch!
User *ADoettger*, am *22.03.98*, zu *warum*:

Salve Andreas
Salve *.* !!!

AD>Hi Leute,
AD>warum findet man hier eigentlich nur männliche Schreiber?

Weil ihr uns Frauen nciht zu Worte kommen lasst ;-)

Tigerchen@ gismo.gun.de "`-/")_.-'"``-._
. . `; -._ )-;-,_
http://members.freepage.de/tigerchen (*_,)' _ )`-.\ ``-'
_.- _..-_/ / ((.'
Gott gab dem Bären Kraft und dem Löwen ((,.-' ((,/
Mut.Der Katze Schönheit und dem Fuchs
die List. Bloß mich hat er vergessen !

Bettina Cornelissen

ToTo schrieb:

Du schon wieder hier? Halt dich gefälligst raus, dieses Thema hatten wir
schon in der Mail von vorhin... :-))))))))))))))))

Michael UTZ

to Bettina Cornelissen

Bettina Cornelissen wrote:
> (...), es gibt _nur_ intelligente Frauen. Oder warum

> sonst lesen die Damen hier meistens nur grinsend mit? Stimmts
> Maedels???? :-))

Stimmt zu >50% *g*.
Dass die ihr Maedels hier schwerpunktmaessig (wahrscheinlich grinsend
*lach*) mitlesen kann manN ja kaum uebersehen ... *g*
Aber ob das nun ein hinreichendes Kriterium fuer Intelligenz ist? *fg*

CU,

Michael

Markus A. Schadwinkel

>Da hast du jetzt aber was verwechselt. Abwasch und Muell raustragen ist
>Maennersache.Immer schon gewesen ;-)

also bei mir ist Aische (Uezguers Frau) dafuer zustaendig...war schon
eine Anstrengung, ihr die richtige Tastenkombination fuer den AEG
Lavamat und das ordentlich/deutsche Muelltrennungssystem
(braun/gelb/gruen/schwarz) zu verklickern.....*klischeeschublade auf*
...jaja, Frauen und Technik......*klischeeschublade zu*....

have a pleasant day....MACHISM RULEZ !....*grins*

Markus

Besucht mich im Yahoo-Chat !
German Chat: Nik = Legal_Alien_26
Online meistens 12:00 am EST

Bettina Cornelissen

Michael UTZ schrieb:

Natuerlich! Oder kannst du das Gegenteil beweisen?? Nicht?? Siehste....
;-)))

> CU,
>
> Michael

Gruesse
Bettina

Bettina Cornelissen

> [...]
> (braun/gelb/gruen/schwarz) zu verklickern.....*klischeeschublade auf*
> ...jaja, Frauen und Technik......*klischeeschublade zu*....

Huuuh... Du traust dich ja bloss nicht zuzugeben, dass DU fuers Spuelen
zustaendig bist;-) Und jetzt schiebst du`s wieder auf die Frauen.
Tsss... :-)))

Michael UTZ

to Bettina Cornelissen

Bettina Cornelissen wrote:

> Natuerlich! Oder kannst du das Gegenteil beweisen?? Nicht??
> Siehste....
> ;-)))

Fordere mich lieber nicht heraus ... es gibt n (n>>1) Leute, die meinen,
ich koennte jeden von allem ueberzeugen ... *fg*

Mathematisch sind so psychologische Sachen ja wohl nich tzu Beweisen,
aber komm' mich mal besuchen, dann wirst Du sehen, dass es DUMM gewesen
waere, mein Posting nur zu lesen, und nicht zu reagieren ... *gfg*

Ciao,

Michael
... frech wie immer.

Andreas Doettger

to Red Eagle

Genau das glaube ich auch. Manchmal schaemt man sich dieser, wie sagt man am
besten, Gattung anzugehören!

Andreas

Red Eagle schrieb:

> Andreas Doettger schrieb in Nachricht <6f2rgu$p3d$1...@news02.btx.dtag.de>...

Andreas Doettger

to Bettina Cornelissen

Kann ich verstehen! Aber nur lustig machen ändert nichts an der Situation.
Manche brauchen eine richtige Kante.

Andreas

Bettina Cornelissen schrieb:

> [...]

> Brauchst du aber nicht, es gibt _nur_ intelligente Frauen. Oder warum

> sonst lesen die Damen hier meistens nur grinsend mit? Stimmts

Michael UTZ

MoiN!

Christina Schubert wrote:
> Weil ihr uns Frauen nciht zu Worte kommen lasst ;-)

Hier ist die Chance:

(Bitte auf den gepunkteten Linien schreiben; bei Bedarf selbstaendig
neue ergaenzen.)

Auf zu-Wort-Meldung vieler, vieler Frauen gespannt, *fg*

Michael

P.S: Alternativ nehme ich auch Mails entgegen und poste dann die
Statiskig hier ... *ueberleg* ... ;-))))

Andreas Doettger

to Christina Schubert

Kann aber nicht an mir liegen. Ich schreibe oder unterhalte mich lieber
mit einer Intelligenten Frau als mit nem doofen, geilen Kerl.
Tschuldigung! ;-))

Andreas

Bettina Cornelissen

to myr...@gmx.de

Michael UTZ schrieb:

> Fordere mich lieber nicht heraus ...

Warum nicht? Vor Herausforderungen hab ich mich noch nie gedrueckt ;-)

> es gibt n (n>>1) Leute,

n>>1 = 2? Das ist aber mager... Wen willst du denn damit beeindrucken
*g*

> die meinen,
> ich koennte jeden von allem ueberzeugen ... *fg*

Dann versuche doch mal, mich davon zu ueberzeugen, dass die Erde eine
Scheibe ist und Schweine fliegen koennen... :-)))

> [...]
> gewesen
> waere, mein Posting nur zu lesen, und nicht zu reagieren ... *gfg*

DAS sagen alle... Aber das musst du ebenfalls erst mal beweisen. Glaubst
du etwa, ich verfahre fuer nix und wieder nix 'ne Menge Sprit nur um
dann festzustellen, dass ich besser ins Museum gegangen waere? :-))))))

> Ciao,
>
> Michael
> ... frech wie immer.

Gruesse
Bettina

Micro

Hi!

b>> markus
b>>
b>> Und wenn ich jetzt flames von den Damen bekomme zweifle
b>> ich ernsthaft an Eurer Intelligenz !!!!!!.....;-)
b>
b>Brauchst du aber nicht, es gibt _nur_ intelligente Frauen. Oder warum
b>sonst lesen die Damen hier meistens nur grinsend mit? Stimmts
b>Maedels???? :-))

Stimmt genau!!!!!!!!!

Grub,
Anja!

Markus A. Schadwinkel

Hi there...
moooooooooment...wer sagt Dir denn, dass alles was hier mit dem
XY-chromosomen-kombi mitliest/posted/kommentiert DOOF und GEIL ist ?
Also, ich bin haesslich aber dafuer subberschlau...hi hi hi
Und nochwas (der Gleichberechtingung wegen)..es soll auch doofe und
geile Frauen geben. Ich zweifle, ob Du da auch NEIN sagen wuerdest,
Lieber Andreas ! Deine Rumschleimerei (von wegen "lieber mit einer
intelligenten Frau) und Anbiederei bei den Damen ist hiermit enttarnt !!!

Wir sind doch alle gleich, Kollegen. Versteckt Euch nicht und steht
zu Eurer Ueberlegenheit gegenueber dem weiblichen Geschlecht...

Autsch....menno....meine Nachbarin (Emma-Abo) versucht gerade,
mich zu killen.....whaaa

Wenn ich innerhalb von 10 Tagen nichts mehr poste..vermutet das
Schrecklichste und bestellt einen Chor an mein Grab. Sie sollen
"Oh Jonny-Boy" singen...da musste ich bei "Family Business" (mit
Sean Connery, Mathew Broderick und Dustin Hofmann) fast heulen.

so long Ihr doofen+geilen Maenner...locker bleiben !
Markus

Gerd the Fritz

Markus A. Schadwinkel schrieb in Nachricht
<01bd59b8$4e56ae40$7d0a...@MSchadwi.LI_SYR_PDC>...
|Hi there...

|so long Ihr doofen+geilen Maenner...locker bleiben !

ROTFL :-)))))))

Gerd the Fritz

AKupp

Im Artikel <01bd59b8$4e56ae40$7d0a...@MSchadwi.LI_SYR_PDC>, "Markus A.
Schadwinkel" <mschadw...@inficon.com> schreibt:

>so long Ihr doofen+geilen Maenner...locker bleiben !

>Markus

"Tief in seinem Inneren weiß ein jeder Mann, daß er ein wertloser Misthaufen
ist. Er ist geil wie ein Vieh und schämt sich deswegen zutiefst."
(Valerie Solanas)

Andreas

--
Jede Frau kann einen Mann dahin bringen, wo er sie haben will. (Alec Guinness)
(http://members.aol.com/akupp/mfs/start.htm)

Pascal Gienger

On 28 Mar 1998 08:57:00 GMT, AKupp <ak...@aol.com> wrote:

>"Tief in seinem Inneren weiß ein jeder Mann, daß er ein wertloser Misthaufen
>ist. Er ist geil wie ein Vieh und schämt sich deswegen zutiefst."
>(Valerie Solanas)

"Tief in ihrem Inneren weiss jede Frau, dass sie eine gemeine Natur ist,
die die jahrelange, bis heute anhaltende, Diskriminierung gut instrumenta-
risieren kann um die eigene Geilheit zu verstecken und den schwarzen Peter
den Maennern zustecken zu koennen. Sie schaemt sich kein bisschen deswegen."
(Pascal Gienger)

Pascal
--
p...@znet.de Factum Data - A woman without a man
http://pascal.znet.de/ Pascal Gienger - is like a fish without

Webwatch7

Weil im Zeitalter der Biotechnologie keine Frauen mehr gebraucht werden, aber
nur gemach, demnächst werden auch keine Männer mehr gebraucht, dann befriedigen
sich die Computer ganz alleine. Bis dahin noch viel Erfolg. Übrigens besteht
das Leben nicht darin, Fragen zu stellen sondern Antworten zu geben!

Kerstin Plauck

Leipzig, den 28.03.98

bet...@rz-online.de meinte am 24.03.98
zum Thema "Re: warum":

BC> Da hast du jetzt aber was verwechselt. Abwasch und Muell raustragen
BC> ist Maennersache.Immer schon gewesen ;-)
Könnte ich nicht sagen.

BC> Brauchst du aber nicht, es gibt _nur_ intelligente Frauen. Oder
BC> warum sonst lesen die Damen hier meistens nur grinsend mit? Stimmts
BC> Maedels???? :-))
Ich lese hier gern mit.

Kerstin Plauck

Christina Schubert

Typisch:
User ADoe...@t-online.de am 26.03.98 zum Thema "Re: warum" im Brett /DE/SOC/KONTAKTE :

Hallo Adoettger !
Hallo *.*

AD>Kann aber nicht an mir liegen. Ich schreibe oder unterhalte mich lieber
AD>mit einer Intelligenten Frau als mit nem doofen, geilen Kerl.
AD>Tschuldigung! ;-))

Woher weißt Du, ob die Frau mit der Du Dich unterhälst intellidingens
ist ? ;-)))

Tigerchen@ gismo.gun.de "`-/")_.-'"``-._
. . `; -._ )-;-,_
http://members.freepage.de/tigerchen (*_,)' _ )`-.\ ``-'
_.- _..-_/ / ((.'

Immer nur lächeln... ((,.-' ((,/

Michael Marquardt

Zur Nachricht von Tigerchen am 29.03.98
zum Thema "Re: warum" :

Hallo Tigerchen,

CS>Woher weißt Du, ob die Frau mit der Du Dich unterhälst intellidingens
CS>ist ? ;-)))

Wird er wahrscheinlich am geschriebenen Wort erkennen ;-))

Schönen Gruß,
Michael

You can foole some people somtimes, but you can't fool all the people
all the time !!!!

E-Mail : Fal...@KEY.kmn.de <PGP-Key via Crosspoint or EB>
## CrossPoint v3.11 R ##

angie

Du musst die Maenner einfach besser erziehen, dann klappts auch mit dem Abwasch, der Kueche und dam Muell raustragen...
Gruss
Angie

Markus A. Schadwinkel wrote:

> [...]

etc etc  etc...)

markus

Und wenn ich jetzt flames von den Damen bekomme zweifle

Michael UTZ

to angie

angie wrote:
> Du musst die Maenner einfach besser erziehen, dann klappts auch mit
> dem Abwasch, der Kueche und dam Muell raustragen...

Also ich finde, manN sollte man schon tu'n, was frau einem antraegt ...
der Trick is' nur es so zu deichseln, dass frau meint zu wollen, was man
will ... *fg*

CU,

Michael

Bettina Cornelissen

Michael UTZ schrieb:

Falsch, lieber Michael,

der Trick an der Sache ist, manN nicht merken zu lassen, dass er genau
das tut, was frau will. Aber in dem Punkt gebe ich dir recht, dass ist
ziemlich schwer. Auch Maenner sind eben nicht grundsaetzlich daemlich
;-)

Gruesse
Bettina

Michael UTZ

Bettina Cornelissen wrote:
> Falsch, lieber Michael,

Na, DAS waere noch zu beweisen! ;-)

> der Trick an der Sache ist, manN nicht merken zu lassen, dass er genau
> das tut, was frau will.

Habe ich das nicht gerade geschrieben? Nur mit manN statt Frau und
umgekehrt??? ;-)

> Aber in dem Punkt gebe ich dir recht, dass ist ziemlich schwer. Auch
> Maenner sind eben nicht grundsaetzlich daemlich ;-)

Hier bleibt mir nur mich zu outen ... Frauen und Maenner sind halt mal
nicht von Natur aus gleich, abe rnciht besser/schlechter, sondern halt
anders. Also warum das geplaenkel? In einer ordentlichen Beziehung
sollte sich das eh' zu einem ausgegelichenen Verhaeltnis entwickeln,
oder?

CU,

Michael

Micro

b>Michael UTZ schrieb:
b>
b>> angie wrote:
b>> > Du musst die Maenner einfach besser erziehen, dann klappts auch mit
b>> > dem Abwasch, der Kueche und dam Muell raustragen...
b>>
b>> Also ich finde, manN sollte man schon tu'n, was frau einem antraegt
b>> ...
b>> der Trick is' nur es so zu deichseln, dass frau meint zu wollen, was
b>> man
b>> will ... *fg*
b>>
b>>
b>
b>Falsch, lieber Michael,
b>
b>der Trick an der Sache ist, manN nicht merken zu lassen, dass er genau
b>das tut, was frau will. Aber in dem Punkt gebe ich dir recht, dass ist
b>ziemlich schwer. Auch Maenner sind eben nicht grundsaetzlich daemlich
b>;-)
b>
b>Gruesse
b>Bettina

Stimmt, sie sind nicht grundsatzlich damlich, aber zum grobten Teil. :-)

Grub,
Anja

Biker

Hallo tigerchen, hallo LeserInnen!

In Bezug auf die Nachricht von tige...@gismo.gun.de
vom 27.03.98
mit dem Betreff: Re: warum
moechte ich folgendes los werden:

> Phoeoeh ! Wir wollen uns melden, wenn wir wollen und nicht dann, wenn
> ihr es uns erlaubt ! ;-)))))

Jetzt sei mal nicht so eingebildet! ;)

...ciao, Biker
(Stephan Grimm)

Deine Frau kommt schneller, als Du trinken kannst!?

## PebffCbvag i3.11 E ## (fuer Ralph Babel)

Christina Schubert

Typisch:
User BI...@SPAM.DISTEL.ORG am 04.04.98 zum Thema "Re: warum" im Brett /DE/SOC/KONTAKTE :

Hallo Biker !
Hallo *.*

B>Jetzt sei mal nicht so eingebildet! ;)

Ich darf das ! :-)

Tigerchen@ gismo.gun.de "`-/")_.-'"``-._
http://members.freepage.de/tigerchen (*_,)' _ )`-.\ ``-'

Dies ist die Schoepfung der Welt: ((,.-' ((,/
Dass der Schmerz der Trennung
wie nichts ist und die Freude der entgültigen Aufloesung alles.