Anfrage

Birgit Atzenroth

Hi folks,
mal ganz einfach, wie kann man uebers Netz flirten?

Gruss
Birgit

Gerd Hofschuster

In article <34pp2m$7...@wmwap1.math.Uni-Wuppertal.DE> atze...@wrcs1.urz.uni-wuppertal.DE (Birgit Atzenroth) writes:
>From: atze...@wrcs1.urz.uni-wuppertal.DE (Birgit Atzenroth)
>Subject: Anfrage
>Date: 9 Sep 1994 13:48:06 GMT

>Gruss
>Birgit

Heiratsantraege an alle User. Die Antworten kommen garantiert und es sind
meistens "Ja" antworten. Jetzt hast Du die Auswahl. Entweder kannst Du mit den
Maennern spielen oder einen (vielleicht mehrere) heiraten. Noch eine wichtige
Bemerkung: Heiratsantraege sind natürlich nur ein Vorwand, aber die
meisten tappen in diese Falle rein.

Semra

So Leute, jetzt koennt Ihr mal wirklich erleben, wie diese Monster genannt
Frauen wirklich denken. Da gibt man sich immer die beste Muehe aufgeschlossen
und nett zu wirken, aber es ist halt wie man sieht umsonst. Also was lernen
wir daraus? Wir muessen die Frauen eine zeitlang auf dem Netz total
ignorieren, dann kommen sie schon wieder von allein.

Gerd

Anton Kejr , SNI AP 233

Birgit Atzenroth (atze...@wrcs1.urz.uni-wuppertal.DE) wrote:
: Hi folks,

: mal ganz einfach, wie kann man uebers Netz flirten?

: Gruss
: Birgit

Hast Du damit nicht bereits begonnen :-) ?

Gruss Toni

Dirk Heinemann

Hallo Birgit,
Im Artikel <34pp2m$7...@wmwap1.math.Uni-Wuppertal.DE>, Birgit Atzenroth
(atze...@wrcs1.urz.uni-wuppertal.DE) schreibt

>Hi folks,
>mal ganz einfach, wie kann man uebers Netz flirten?

Die Antwort duerftest Du ja mittlerweile ueber zig Mails erhalten
haben, wobei das wohl nicht immer 'flirten' gewesen sein duerfte (oder
sind die deutschen Bretter etwa harmloser als die alt. ?!).

Als Antwort auf die Frage: Such' Dir jemanden aus, der in den News
geschrieben hat und Dir gefallen hat. Dann schreib' ihm eine Mail. Das
Ergebnis wird dann schon kommen.

Uebrigens: Nett, dass auch mal eine Frau so was in einer Newsgroup
fragt.

Gruss, Dirk

Eric Turbin

Hallo, Beate

Schreib mir doch mal, sollte das Problem loesen.

Kuesschen

Eric

(A child was born, in a time of Good vs. Evil, a time where the Legions of
Darkness stalk the land. Where a mighty Hero wielding his sword to defend
the new born)

Sven Dirks

In article <34pp2m$7...@wmwap1.math.Uni-Wuppertal.DE>, atze...@wrcs1.urz.uni-wuppertal.DE (Birgit Atzenroth) says:

>mal ganz einfach, wie kann man uebers Netz flirten?

Hallo Suesse,

Das ist ja wirklich ein ganz tolles posting von Dir, echt. Schreib mir doch
mal 'ne liebe mail, ok? ;-)

[jetzt aber DM 5,- in die Chauvikasse...] ;-)

see ya

Sven

PS: Das Medium scheint mir fuers flirten doch arg beschraenkt zu sein,
selbst die Briefeschreiber der Romantik haben ihre Holde zunächst
von Angesicht zu Angesicht betrachtet, bevor sie ihre Brieforgien
begannen....

--
Sven Dirks sv...@allcon.net
----------------------------------------------------------------------//--

Ingo Kraupa

atze...@wrcs1.urz.uni-wuppertal.DE (Birgit Atzenroth) writes:

>Hi folks,
>mal ganz einfach, wie kann man uebers Netz flirten?

Man kann, aber es kommt halt meistens so plump rueber wie die anderen
Antworten auf diesen Artikel.

Ciao, Hugi
--
ZZW:q!!xx^K^DYES^MQXexit^Mquit^M^C^C^?Qq^[xxxalles kacke

Dirk Jacob

Genau so.

cul8ter Dirk

Dirk Jacob E-Mail: ja...@tmfs.mpgfk.tu-dresden.de