Langfristige Herrin gesucht

Sklave Nutzvieh

Geschlecht: männlich
Alter: 42
Herkunft: Deutschland
Größe: 186 cm
Gewicht / Statur: 95 kg / normal
Erfahrung: 20 Jahre
Wohnort: Köln

Ausrichtung: hetero, forced bi ist machbar unter Anleitung einer dominanten Frau
Neigung: devot, maso, Pet, Sub, Sklave, Toilette, Mülleimer, Cuckold, Foltersklave

Meine Suche:
- Frauen, ganz gleich ob dominant oder nur mit Vorliebe für gewisse Fetische.
- Fahrzeug vorhanden, Reisebereit und mit Wochenendfreizeit

Die Wahrscheinlichkeit hier wirklich interessierte Frauen zu finden ist wohl schwindend gering, versuchen möchte ich es trotzdem.

Was sich vielleicht erstmal harmlos anhört, entwickelt sich bei mir schnell zu extremen Praktiken. Denke ich beispielsweise über eine Stiefelherrin nach, reicht es mir nicht ihre leicht staubigen Schuhe abzulecken. Nach einem Spaziergang in der Parkanlage besispielsweise, wenn sich Laub, Dreck und Hundekot zu einer homogenen Masse vermischt haben und ich den ekelhaften Matsch noch genüsslich kauen muss bevor ich ihn schlucken darf.

Oder eine konsequente Haltung als Toilette und Mülleimer...

Schmerzen? Na klar, Zigaretten direkt im Arschloch ausdrücken? Nadeln durch die Hoden und die Eichel stechen? Den Sack an einem Stürk Holz festnageln?

Es ist so vieles möglich.... Melde dich doch einfach bei mir, dann kannst du mit mir spielen!

Ich bin euer "NUTZVIEH"
bin "79" geboren
und nutze "gmail"

annme...@gmail.com

ich (w,28,bi) suche Opfer, Objekte (w/paar/m) die mir auch auf extremste weise dienen wollen ... alles weitere dann per Nachrichten

melde dich qTox bei mir
ID - E3FA3111B417CC3DBDA443F9A0EC3FA01D400017D3F4DE8465F4995DB351AF114149F3A689F1

tobs...@gmail.com

Hallo, wäre dazu bereit dir zu dienen wenn Interesse meldet euch tobs...@gmail.com

ivan ivan

Email is possible?