Zuhälter gesucht

Klaus W.

Ich suche einen dominante/n Zuhälter/in die mich dazu bringt für sie/ihn anzuschaffen.

Da ich mir bewusst darüber bin das der Markt für Menschen wie mich sehr eingeschränkt ist bin ich zu fast allen bereit.

Zu mir: ich bin 58 Jahre alt, braune Haar, braune Augen und wiege 109 Kg

Klingt bestimmt nicht nach der Versuchung, ist aber bestimmt einen Versuch wert

Peter Ernst

melde dich bei mir dann besprechen wir alles weitere

AO_Nutzstute TV_Lydia Hotmilf

Hallo Peter,
aus welchen Raum kommst du und hast du Interesse an einer TV?
Habe bereits einige Erfahrung und Stelle auch auf Partys meine beiden Löcher für jeden anonym zur freien Verfügung
Reisebereit bis 350 km und besuchbar.

Bi Interesse:
Telegramm: Lydia_tv
Email: Nutzstut...@gmx.de

Sklavin Hure Sub

Hallo.
Suche einen Zuhälter Besitzer Dom Abrichter Händler
Will als absolute Hure nutzvieh Eigentum des Herr 24/7/365 Lebenszeit als Eigentum dienen.
Meine Mail
M.X...@gmx.net
Message has been deleted

Klaus W.