Google 网上论坛不再支持新的 Usenet 帖子或订阅项。历史内容仍可供查看。

Gesucht: Private Folterkammer im Raum Stuttgart bis Karlsruhe

已查看 226 次
跳至第一个未读帖子

Klaus Otto

未读,
2022年7月13日 23:17:232022/7/13
收件人
Ja, wäre im Grunde kein Problem. Kann man alles bauen.

Das Probblen fängt da an, wo das Geld aufhört.

Daher suchen wir eine längerfristig nutzbare Location für wirklich harte
Benutzung von Folterfleisch. Idealerweise abgelegen und relativ schalldicht,
denn der Schwerpunkt liegt nicht auf Spielchen sondern auf realem Sadismus an
realen Masochisten.

Natürlich nicht ganz für lau, Du darfst gerne dabei sein. Dein Geschlecht oder
Aussehen ist ziemlich egal, auch ob Du sadistisch, masochistisch oder beides bist.

Natürlich wären Frauen besonders gerne gesehen und Sadisten sind auch ein wenig
Mangelware. Insbesondere in Kombination. Keine Frage. Aber auch Schwanzträger, die
ihr Gehänge verarztet haben wollen, können sich mitsamt ihrer Location anbieten.

Oben habe ich "wir" geschrieben. Wir - das sind ein Rudel Folterfleisch und ein
paar Sadisten uns Switche. Na gut, eine steht mehr auf Massenvergewaltigung und
Aufhängen. Sollte man aber auch hinbekommen. Vorausgesetzt, wir finden einen Ort,
der für unser "Hobby" nutzbar ist.

Also wenn Du einen geeigneten Hobbyraum hast, den Du teilen würdest, melde dich.

Klaus Otto

未读,
2022年7月25日 07:28:442022/7/25
收件人
Am 14.07.2022 um 05:17 schrieb Klaus Otto:

> [...]
> denn der Schwerpunkt liegt nicht auf Spielchen sondern auf realem Sadismus an

Leute...

Echt keiner einen Keller, eine Scheune oder ein Gartengrundstück, das geeignet wäre?

Sau

未读,
2022年7月27日 12:26:272022/7/27
收件人
hy, ich lebe leider in berlin.

Klaus Otto

未读,
2022年7月29日 21:44:452022/7/29
收件人
Am 27.07.2022 um 18:26 schrieb Sau:

> hy, ich lebe leider in berlin.

Naja, Berlin bringt ja nun eher weniger bis ganz nichts.

Das Problem ist, dass wir inzwischen acht Masos, drei Switcher, zwei Sadisten und
ein Paar mit einem Vergewaltigungs- und Hängefetisch haben. Was wir nicht haben
ist ein Ort, an dem keiner blöde Fragen stellt weil da dauerhaft eine Folterbank
und andere hübsche Requisiten mitten in der Gegend stehen.

Deshalb suchen wir jetzt ja einen "Vermieter" der "vom Fach" ist und sich da auch
nicht wundert, sondern seine Miete in "Naturalien" bekommen möchte.

Aber hier sind die perversesten Abartigkeiten anscheinend schon, wenn einer die
Kehrwoche nicht ordentlich macht.

0 个新帖子