schmerzgeile Sie gesucht

carsten gehner

Ich,43 bin ein absolut tabuloser Sadist,dem es Freude bereitet Frauen
auf brutalste Art und Weise Schmerzen zuzufügen.

Suche daher eine Frau,die sich gern einmal ohne Limit foltern lassen
möchte.Die dinge die ich machen werde sind

kein Soft S-M,sondern es geht dabei richtig zur Sache und es sollte
auch klar sein das es kein Stop-Wort gibt.

Auch bleibende Schäden sind bei meinen Folteropfern eher Regel als
Ausnahme-Das sollte vorher schon klar sein.

Denn wenn ich zum Beispiel Lust darauf habe,meinem Opfer die
Brustwarzen wegzubrennen mache ich das und ich

will dann hinterher keine Beschwerden hören.Ich will damit nur
sagen,mann weiß schon vorher das es bei mir

richtig,richtig hart wird.

Suche daher Frauen bis 48,die den ultimativen Schmerz erleben
möchten,nach Möglichkeit Raum Norddeutschland

falls weiter weg,ließe sich da bestimmt auch was machen.

Diese Frauen können mich dann z.B. übers Wochenende besuchen
kommen,zeige ihnen meine zwei Folterräume

Und ich habe dann 2 Tage,um die Damen dazu zu bringen vor Schmerzen zu
schreien und zu brüllen.

Bei Interesse persöhnliche Nachricht an extrems...@googlemail.com

Norbert Kaiser

> Ich,43 bin ein absolut tabuloser Sadist,dem es Freude bereitet Frauen
> auf brutalste Art und Weise Schmerzen zuzufügen.

Das ist ja krank, auch wenn Sie jemanden finden, der das mitmacht,
Anzeige wegen dem Vorsatz der Körperverletzung ist natürlich raus.

Interessiert

"Norbert Kaiser" <nfka...@web.de> schrieb im Newsbeitrag
Sehe ich anders.Er sucht ja ein *freiwilliges* Opfer und es geht eben um
BDSM, da gibt es Menschen, die sich *gerne* foltern lassen und denen dabei
einer abgeht. Wenn er eine Frau findet, die seine Neigung teilt, wird die
ihn kaum wegen Körperverletzung anzeigen.

Beim BDSM geht es eben so zu und es gibt eben Menschen, die
dominant/sadistisch sind und andere, die submissiv/masochistisch sind.

Das ist wie bei Homosexuellen. Die können machen was sie wollen, sie stören
doch keinen. Genauso ist das bei BDSMlern. Wenn die Masos sich da quälen
lassen, ist es doch ihre Sache.

Solange keiner Kinder sucht oder Menschen töten bzw. schlachten und
verspeisen will, sehe ich da keine strafbare Handlung.

Ganz davon abgesehen sind die Frauen hier sowieso alle Fakes und er wird
keine finden.

Interessiert