Schlachten

Paula Sofia Weber

Hallo ich bin Paula 16 Jahre alt also noch zartes Fleisch ich habe schon ein gutes Schlachtgewicht von 132kg

Helena Balog

paulaso...@gmail.com schrieb am Mittwoch, 13. Juli 2022 um 19:53:06 UTC+2:
> Hallo ich bin Paula 16 Jahre alt also noch zartes Fleisch ich habe schon ein gutes Schlachtgewicht von 132kg
Hallo Paula,melde dich mal kann dir bestimmt helfen. helena...@gmail.com

Bun...@yahoo.de

Hallo Helena,
was meinst du konkret mit "helfen"?
Hab dir eine Mail geschrieben, aber bislang keine Antwort erhalten.

Grüße
Alex

Klaus Otto

Sie meint, dass Schwindsucht heute therapierbar ist.

>Le 06.07.2022, 23:32:15 Paula Sofia Weber schrubselte:
>
> hey ich bin Paula 16 Jahre alt und würde gerne geschlachtet werden
> ich bringe schon ein gutes Schlacht Gewicht von 165 kg auf die wage
> ich bitte um rück meldung

In 12 Tagen 33 Kilo abnehmen ist schon ziemlich krank. Da können wir vermutlich froh
sein, dass sie nicht auch noch größenmäßig auf Schlumpf geschrumpft ist.

Kann natürlich sein, dass der Max schon 33 Kilo abgesäbelt hat, aber wie schon damals
Jake Blues im Soul Food Café sagte: "Ich will vollständige Tiere".

Könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass hier inzwischen viel zu viele Spinner
auf viel zu viele Fakes reagieren. Wobei sich die einen nicht mehr merken können,
welchen Mist sie beim letzten Mal verzapft haben und die andern sich nicht mehr merken
können, welchen Mist die das letzte Mal gelesen haben.

Also so 'ne Art Nutznetz-Altersheimer.

Grüße

Klaus Otto

silvester such

hallo klaus otto
und was suchst du hier so
kannst dich ja mal melden bei mir

Klaus Otto

Am 03.08.2022 um 17:55 schrieb silvester such:

> hallo klaus otto
> und was suchst du hier so
> kannst dich ja mal melden bei mir

Hi, Silvester,

steht eigentlich auch irgendwo hier drin.

Ich habe inzwischen ein schönes rundes Kontakt-Netzwerk aus Sadisten, Switchern
und Masochisten eingesammelt, dem nur noch ein längerfristig nutzbarer Ort fehlt.

Also ein schöner abgelegener Keller, eine Scheune, ein Grundstück, irgend was
ausser Hörweite der Blümchensex-Gesellschaft und weil wir hier alle nicht nur
abartig sondern auch noch knickerig sind, am besten gegen Teilnahme desjenigen,
der den Ort zur Verfügung stellt. Und dann sollte das idealerweise auch noch
zwischen Karlsruhe und Stuttgart sein, damit es möglichst zentral liegt.

Also falls Du so was hast, sag Pieps.

Gruß

Klaus Otto

Rudolf Leibetseder

paulaso...@gmail.com schrieb am Mittwoch, 13. Juli 2022 um 19:53:06 UTC+2:
> Hallo ich bin Paula 16 Jahre alt also noch zartes Fleisch ich habe schon ein gutes Schlachtgewicht von 132kg
Hallo ist das noch aktuell?
Melde dich Mal mit E-Mail zum privaten schreiben

Klaus Otto

> hallo klaus otto
> und was suchst du hier so
> kannst dich ja mal melden bei mir

Hallo Silvester.

Würde ich ja. Aber deine Mailadresse existiert halt nicht mehr.

Gruß

Klaus Otto