Suche Männer zum Mästen, Schlachten und Verarbeiten

Schlachterin

Guten Abend,

ich bin die Schlachterin Kerstin Heinzmann und ich verarbeite am liebsten
Langeber, also männliche Langschweine. Unsere Kundinnen essen gerne
Männerfleisch und sie zahlen gut für saftige Stücke vom Mann.

Melde dich bei schlac...@die-metzgerei-heinzmann.de und bewerbe dich mit
Bild von deinem Fleisch zur Fleischbeschau, dann können wir einen Termin zur
Schlachtung in einer echten Metzgerei machen. Du wirst da genauso wie ein
Schwein behandelt und verarbeitet und ich trage die traditionelle
Metzgerinnenkleidung und werde dir mit Fachbegriffen deine eigene
Schlachtung erklären.

Dünne Männer, die noch nicht ihr Schlachtgewicht von 120kg erreicht haben,
werden im Stall gemästet.

Nur Männer, Frauen schmecken unseren Kundinnen nicht.

schlac...@die-metzgerei-heinzmann.de

Schlachterin

guenter...@googlemail.com

Da wirt so ein süßer Junge bei den wunderschönen Anblick der Frau Metzgerin in der traditionellen Gummi-Metzgerinkleidung bestimmt gebannt zuhören,erotisch lächelnd darf der Junge die Gummi-Metzgerinkleidung fühlen streicheln und die wunderschöne Frau Metzgerin spührt wie der Junge sexuell erregt ein Mast-Schlachtschweinchen werden möschte. Na dann komm mal mit mein Junge,...die Frau Metzgerin zeigt dir jetzt den Mast-Schweinepferch und der Junge folgt wie berauscht dieser wunderschönen Metzgerin zum Schweinepferch. Na komm rein mein Junge,..lächelnd greift die Frau Metzgerin zur Schweinekette und schließt den Jungen an dieser im Schweinepferch,..so noch die Hände auf den Rücken für die Handeisen.war doch garnicht so schliem mein Junge,..oder?
Zufrieden lächelnd verläßt die Frau Metzgerin den Schweinepferch in den der Junge als Schweinchen drin steckt und der Junge kann nur zuschauen wie die Metzgerin mit beschwingenten Gummirock davon geht!
So alein im Schweinepferch an der Schweinekette an/eingeschlossen kommen die ersten ulkigen Gefühle auf,... ob dies Ernst ist was die schöne Frau Metzgerin ihm erzählte . Ob es gut war diese Einladung von der schönen Frau Metzgerin an zu nehmen die im E-Mail-Fach war, guenter...@googlemail.com
Beim anfassen streicheln dürfen den Gummirock/Schürtze der Frau Metzgerin dachte dieser das ist ein sexulles RS.,nicht das er jetzt ein hilfloses Mastschwein im Schweinepferch ist gemein reingelockt von der Frau!!!

matthiasm...@gmail.com

Ich möchte gerne geschlachtet werden.
matthiascap...@yahoo.de (matthiascapmuenchingen at yahoo.de)

Jochen Stuppi

Am Sonntag, 23. März 2014 23:39:07 UTC+1 schrieb Schlachterin:
hallo frau metzgerin ist das angebot noch aktuell und gültig?
wenn ja bitte mal auf meine email adresse schreiben jochen...@yahoo.de
leider kann ich auf ihre email adresse nicht schreiben warum auch immer
würde mich über antwort freuen dann kann ich mich auch mit bildern bewerben

Sabine

Am Sonntag, 25. Mai 2014 19:37:23 UTC+2 schrieb Mario Stoevenbeld: > Hi Kerstin kanst du mich umwandeln in leckeri fur dich oder deine Kundinnen kusse merwedems Mario hier ist Sabine! Möchte dich zu Fleisch umwandeln. melde dich mit deiner priv mail auf eckard...@googlemail.com

Fuchsi

Du kannst gerne meinen Schwanz haben. Aber mehr gibt es von mir nicht.
Message has been deleted

Szenewatch

Am Montag, 11. August 2014 08:01:14 UTC+2 schrieb Mario Stoevenbeld:

> Ach mahl wieder die gleiche text als angebliche sklavenhalter bist du auch langweilig du weist auf lastern gib ich immer kontra text

Du irrst dich wiederum mal und obwohl ich vom Sklavenhalter und sein Agieren nicht viel halte, stimme ich ihm in diesem Fall vollinhaltlich zu.

Mario, kann es sein, dass du diese Usenetgruppe mit einem Chat verwechselst?

longsch...@gmail.com

Am Sonntag, 23. März 2014 23:39:07 UTC+1 schrieb Schlachterin:
Na dann melde dich

Mario Stoevenbeld

Wie echt bist du Kerstin?

longsch...@gmail.com

Am Dienstag, 5. Mai 2015 20:55:11 UTC+2 schrieb Mario Stoevenbeld:
> Wie echt bist du Kerstin?

melde dich bitte ,,kannst mich auch haben ,,,hoffe das du real bist

christian...@gmail.com

Moechte auch von dir geschlachtet werden.

christian...@gmail.com

Ich moechte mich auch melden zum schlachten.bitte melde dich.

hol...@gmail.com

Hallo ja du kannst mich im stall mästen bis ich das Schlachtgewicht habe und anschließend kannst du mich schlachten bitte melde dich bei mir meine e-mail hol...@hotmail.com

hol...@gmail.com

karlhein...@gmail.com

werwill mich mästen 81kg

Karlheinz Göbel

Am Sonntag, 23. März 2014 23:39:07 UTC+1 schrieb Schlachterin:
wegen schlachtung

michi...@gmail.com

Würde mich gerne bewerben

klaus.b...@gmail.com

Am Sonntag, 23. März 2014 23:39:07 UTC+1 schrieb Schlachterin:
ich bin dein langeber 103 kg nicht fett viel fleisch

bodo-be...@t-online.de

Am Sonntag, 23. März 2014 23:39:07 UTC+1 schrieb Schlachterin:
Hy, wiill mich real Schlachten lassen. Was sagt du? Melde dich.

gelkingm...@gmail.com

schlacht...@googlemail.com

Am Sonntag, 23. März 2014 23:39:07 UTC+1 schrieb Schlachterin:
Hallo Schlachterin,
ich möchte mich gerne bei Dir bewerben, denn ich bin ein Schlachtvieh und mein größter Wunsch ist, endlich meiner Bestimmung übergeben zu werden.
Ich denke ich bin sehr lange überfällig!
Am besten erreichst Du mich über den Yahoo Messi: schlachtvieh2003 oder schlacht...@yahoo.de
Würde mich über eine Antwort freuen.

schlacht...@googlemail.com

> [...]
> werden im Stall gemästet.
>
> Nur Männer, Frauen schmecken unseren Kundinnen nicht.

Hallo Ihr Schlachter, Schlachterinnen und Kannibalen/innen,

wie ja mein Name schon aussagt, bin ich ein Schlachtvieh, ich bin zwar 56 J. aber ich denke, dass ich mich noch ganz gut gehalten habe ;-) , mein Schlachtgewicht ist ca. 105 Kg., bei 1,90, ich würde mal sagen meine Figur ist normal bis sportlich.
.

Meine Vorstellung:

ich komme zu Dir, zbs. als Vertreter, oder ich trampe und Du nimmst mich mit usw., da gibt es ja zig fache geile Möglichkeiten, oder?

Wenn ich bei Dir bin, bietest Du mir zbs. einen Kaffee, oder eine Cola an, dass Getränk ist natürlich mit einem Schlafmittel oder so versehen und wenn ich erwache und wehrlos bin, dann sagst Du mir zbs., dass Du mich erst ausgiebig foltern und quälen wirst und das Du mich dann ganz langsam bei lebendigem Leib abschlachten wirst.

Natürlich meine ich nur eine Scheinschlachtung, aber so real wie möglich.

Aber was ist denn so real wie möglich???

Alles kann, nichts muss.

Alles weitere liegt dann natürlich in Deiner Hand.

Na wie gefällt Dir denn diese Vorstellung???

Jede Mail wird beantwortet!

Am besten erreicht man mich über den Yahoo Messi: schlachtvieh2003 oder schlacht...@yahoo.de

Mit der Hoffnung das ich bald meiner Bestimmung übergeben werde
verbleibe ich,
Schlachtvieh

schlacht...@googlemail.com

udo.n...@icloud.com

Hallo, ich Mann 55/176/76 kg möchte mich hiermit zum Mästen und anschließender Schlachtung anmelden/bewerben.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Ich bin kein Fake

philip...@gmail.com

Geht an alle !!!!!!! Biete mich zum Schlachten an bitte keine facks egal ob m oder w Bilder gibt es auf andre meine email philip...@gmail.com oder sms oder WhatsApp 01736209816
Message has been deleted

Michael Behrend

Hallo, ich würde mich gerne schlachten lassen. Ich wiege 130 kg, bin 175 cm groß und bin 33 Jahre alt. Ich bin erreichbar m.behr...@web.de Handynummer 0151 177 42 655

Bert Rollifahrer

Hi
Message has been deleted

gerhard...@gmail.com

> [...]
> werden im Stall gemästet.
>
> Nur Männer, Frauen schmecken unseren Kundinnen nicht.

Suche schon lange aber alles unrealistisch, machst du es anders?
Message has been deleted

kevingun...@gmail.com

Ich lasse mich gerne von einer Frau schlachten bitte melde dich bei mir oder eine andere Frau die mich verspeisen möchte

wagner...@gmail.com

hi
gerne darfs du mich am liebsten noch heute schlachten

Detlef Meißner

Am 09.08.2019 um 17:37 schrieb mir...@gmail.com:
> Dne neděle 23. března 2014 23:39:07 UTC+1 Schlachterin napsal(a):
^^^^^^^^^^^^^^^^
1. Beachte das Jahr!

2. Diese Adresse gibt es nicht!
3. also ein Fake!

> Hallo, ich würde gerne mit dir reden

Da kannst du lange auf Antwort warten!

D.

Message has been deleted

kiehle...@gmail.com

Detlef Meißner

Am 12.11.2019 um 22:35 schrieb kiehle...@gmail.com:
> +491590/1929384

Da bekommst du bestimmt bald einen Anruf.

D.

michi...@gmail.com

Guten Abend
Ich bin 38 schlank und würde Ihnen gerne zur Verfügung stehen.
Weitere Infos gerne nach Kontaktaufnahme.
VG
Message has been deleted

Peter Ernst

Schlachterin schrieb am Sonntag, 23. März 2014 um 23:39:07 UTC+1:
> [...]
> werden im Stall gemästet.
>
> Nur Männer, Frauen schmecken unseren Kundinnen nicht.

stimmt die mail adresse. ich konnte dir keine mail schicken. habe einen interessenten für dich. mailadresse des opfers über mich

Sau

hy, ich suche auch. gruß bodo..

Tina Neugebauer

den Quatsch von Männern verzapft, hatten wir doch schn bei den Gebrüder Grimm: Hänsel und Grete. Es hat schon damals nicht geklappt; jedenfalls weder für Hänsel noch für die Hexe/ heute Schlachterin genannt.

LOL, wie lange Männer-Phantasie-Märchen ohne einen Spermaschuss weiter leben.

Tina Neugebauer

wozu? Dein Hirn ist doch schon tot!

Tina Neugebauer

"leider kann ich auf ihre email adresse nicht schreiben warum auch immer "

Na, weil die Frau Metzgerin nur ein doofer Troll ist, keine sozialen Kontakte hat und es be der sozialen Kompetenz noch nicht mal für einen eMailkontakt reicht. Also geh besser in den Puff, da bekommst deinen Spermaminiüberschuss immer weggemacht.

Tina Neugebauer

Geiler Bock schrieb am Mittwoch, 28. Mai 2014 um 15:07:04 UTC+2:
> Am Sonntag, 25. Mai 2014 19:37:23 UTC+2 schrieb Mario Stoevenbeld: > Hi Kerstin kanst du mich umwandeln in leckeri fur dich oder deine Kundinnen kusse merwedems Mario hier ist Sabine! Möchte dich zu Fleisch umwandeln. melde dich mit deiner priv mail auf eckard...@googlemail.com

So blöd, dass der Eckard, angeblich die Schlachterin, noch nicht mal den Durchblick hat, um als "Frau" aufzutreten. So ne Schlachter:in fällt doch ins eigenenMesser.

Hoffentlich !!!!!!!!!!

Tina Neugebauer

Mehr is an dir ach nicht. Deinen Blödheit kannst auch noch gerne behalten.

Tina Neugebauer

bei dem Bild wirst von deinem erkennbaren Bluthochdruck demnächst "geschlachtet" und nicht von einem erkennbar blöden Schlachtertroll.

Und verfettet bist du auch noch. Also macherst mal die Ärzte reich und dann den Bestter.

Marcus Hirt

tinaa.ne...@gmail.com schrieb am Sonntag, 13. November 2022 um 08:50:32 UTC+1:
> [...]
>
> Und verfettet bist du auch noch. Also macherst mal die Ärzte reich und dann den Bestter.
Willst du meine herrin sein?

Braten Boy

manfred gumpl schrieb am Mittwoch, 21. Juni 2023 um 13:08:33 UTC+2:
> hallo,schlachterin kerstin heinzmann, wenn es dich noch irgendwo gibt, dann melde dich doch mal bei mir über watsap 01623199088,danke
Die gibt es nicht, ist ein Fake
It is loading more messages.