Re: Extrem-Sadistinnen suchen für Extrem-Sessions und/ oder 24-7: Foltermaterial und Lebendtoilette(n), NO LIMITS, DEBRIS, CIS

tvhure...@googlemail.com

Ron schrieb am Freitag, 2. Juli 2021 um 11:53:24 UTC+2:

> Verehrte Herrinen, ich bin eine gut trainierte anständige Volltoilette. Gerne stehe ich Ihnen zeitnah zu Diensten.
> Unterwürfige Grüsse
> Ron

Ihr Vollidioten glaubt auch jeden SCheiss.

Mary

Wir haben wie erwartet schon sehr viele Zuschriften erhalten, aber überwiegend unmotivierte Ein- und Zweizeiler von Spinnern, unpassenden Objekten usw., daher hier mal ein notwendiges Update:

Wir suchen ausschliesslich gesunde und gepflegte Objekte, ohne irgendwelche Einschränkungen, ohne Uebergewicht etc.

Berücksichtigt werden nur ausführliche Zuschriften, mit detaillierten Angaben wie in unserer Anzeige hier beschrieben. Alles andere landet unbeantwortet im Papierkorb.

tvhure...@googlemail.com

Du schreibst eine gequirlte Scheisse, Die "Spinner" wissen doch gar nicht wie sich euch anschreiben sollen!

Marco Stolte

Mary schrieb am Samstag, 19. Juni 2021 um 15:14:24 UTC+2:
> [...]
> Nach den Sessions werden alle wieder zu diesem Treffpunkt/ Ort zurückgebracht.
>
> Wir antworten generell nur mehr auf wirklich interessante und überzeugende Zuschriften/ Bewerbungen von wirklich geeigneten und 100% passenden Objekten, nur die für uns Interessantesten erhalten eine Antwort. Nach div. Abklärungen per e-mail, wird dann ein verbindliches Treffen vereinbart.

Es klingt nach einem Traum.......aber vielleicht wird dieser Traum tatsächlich wahr......wenn sie wirklich Interesse haben......und noch auf der Suche sind, melden Sie sich bitte damit eine ordnungsgemäße Bewerbung erfolgen kann....

szenewatch

Am 05.12.21 um 12:25 schrieb Marco Stolte:

> Es klingt nach einem Traum.......aber vielleicht wird dieser Traum tatsächlich wahr......wenn sie wirklich Interesse haben......und noch auf der Suche sind, melden Sie sich bitte damit eine ordnungsgemäße Bewerbung erfolgen kann....

Es ist problemlos eine Bewerbung per Mail möglich.

--
szenewatch

Bert Rollifahrer

guten tag bin ein rollifahrer mollig 60j dev maso -perv interesse ?

Nina Paul

Mary schrieb am Samstag, 19. Juni 2021 um 15:14:24 UTC+2:
> Extrem-Sadistinnen suchen für Extrem-Sessions und/ oder 24-7: Foltermaterial und Lebendtoilette(n), NO LIMITS, DEBRIS, CIS

Hallo suche nur 24/7/365 und ohne Rückkehr!!!
Bin 47 Jahre und will nur noch als Objekt leben.
Genaueres bitte bei Interrese an meine Mail
Das von Ihnen beschriebe,das Sie es als Hobby machen und sich es leisten können
Ist für mich der Grund zu Antwort und auch die Möglichkeiten haben mit der
Finanziellen Unabhängigkeit.Denn das ist hier das größte Problem dieses
Alles zu unterhalten und nicht Träumen,das haben Sie richtig geschrieben.

Gruss Nina

Nina Paul

Nina Paul

Hier meine Mailadresse.Nina.Paul@ Gmail-topmail.de

Nina Paul

Nina Paul schrieb am Sonntag, 3. April 2022 um 04:20:53 UTC+2:
> [...]

Nina...@gmx-topmail.de

wolle

Hallo werte Ladys, seit Ihr noch auf der Suche nach Sklaven welche willenlos sind?

kd sch

Mary schrieb am Samstag, 19. Juni 2021 um 15:14:24 UTC+2:
> Extrem-Sadistinnen suchen für Extrem-Sessions und/ oder 24-7: Foltermaterial und Lebendtoilette(n), NO LIMITS, DEBRIS, CIS

guten tag herrin mary bitte können sie mir ihre mail add mitteilen ?

Patrick Rochat

guten tag i am submissive alonne tabous and wish contact for you

Mark Schneider

Guten Tag Mary und Julia,
ich bin ein extrem devoter Maso, sehr belastbar und auf der Suche nach einem Komplettausstieg, NO LIMIT, CIS, dazu voll veranlagter scheissefresser, ich möchte mich unterwürfigst auf die ausgeschriebene Stelle als Foltermaterial und Lebendtoilette bewerben. Bitte melden Sie sich gern, damit ich mich ausführlich bewerben kann an: nolim...@gmx.de

Mark

Mark Schneider

Hier nochmal meine Emailadresse, falls nicht ersichtlich nolimitcis @ gmx.de

Philipp

Mary schrieb am Samstag, 19. Juni 2021 um 15:14:24 UTC+2:
Sehr geehrte Herrinen und Göttinen,

ich möchte mich gerne als Damentoilette bewerben und darum bitten mein bisheriges Leben aufgeben zu dürfen um Ihr Eigentum zu werden. Dabei habe ich keinerlei Tabus und bin mit 23 Jahren noch sehr jung und somit sehr gut formbar um mich zu einem perfekten Objekt zu erziehen. Dabei habe ich nur einen Wunsch, dass Sie aus mir eine Extremdamentoilette machen, die gerne auch von vielen Damen alles willenlos schluckt, was so in eine Toilette gehört.

Meine Bestimmung ist es, einer Dame oder mehreren als Toilette und Abfallbehälter zu dienen. Ich möchte von der göttlichen Speise die mir eine Dame zuteil werden lässt leben und Sie als meine Göttin anbeten.

Bitte geben Sie meinem Leben als Toilettensklave einen Sinn. Das ist genau was ich suche und bitte Sie innigst mich zu Ihrer Toilette abzurichten, um Ihnen jederzeit als Toilettensklave dienen zu können.

In Ihrem Bad als Ihre Toilette zu leben bzw. existieren entspricht exakt meinen tiefsten Sehnsüchten und Träumen. Als Ihre Toilette, eingesperrt und in Ihrem Bad existierend, werde ich lange kein Tageslicht mehr sehen, aber das brauche ich auch nicht. Wenn sich der Klodeckel hebt, ich Sie sehe und weiß dass ich Ihre köstlichen Speisen empfangen darf ist das Licht genug für mich. Und wenn ich Ihnen darüber hinaus noch auf anderweitige extremste Wiese dienen darf, wäre mir dies eine große Ehre und ein göttliches Geschenk.

Ich bitte darum mich Ihnen vorstellen zu dürfen und an einem Probewochenende oder einer Probewoche in Ihrem Käfig, Bad oder anderweitig eingesperrt und jeglicher Menschlichkeit beraubt herauszufinden, ob ich Ihren Anforderungen gerecht werde.

Ich sehne mich nach einer Antwort von Ihnen und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Ihre Anzeige noch aktuell ist, bin ich unter der E-Mail Adresse drache...@gmail.com erreichbar.

Ihre hoffentlich baldige Toilette

Kotnascher

hurec...@gmail.com

Hoch verehrte Herrinnen Mary und Julia,

Es schreibt Ihnen eine Sklavin die im Auftrag Ihrer Herrin eine neue Herrschaft sucht. Zuerstmal nicht über die Schreibweise wundern. Die Herrin hat der Sklavin verboten in der ersten Person über sich zu schreiben, da sie kein Mensch sondern ein minderwertiges Objekt ist. Sie bevorzugt es als Stück Scheiße zu bezeichnen und deswegen darf die Sklavin nur als es oder in der dritten Person über sich reden.
Es lebt in einer CIS Versklavung in totaler Gefangenschaft und Kontrolle bei der Herrin. Es schafft für die Herrin an und wird auch an perverse und sadistische Herrschaften vermietet. Daher hat es viel Erfahrung in extremer Benutzung, sowohl was sadistische Praktiken angeht, als auch die Benutzung als Toilette. Da es der Herrin aber allmählich zu alt wird (es geht auf die 40 zu) um maximal rentabel zu sein hat die Herrin sich ein neues, jüngeres Objekt gesucht. Denn die Kunden bevorzugen junge Sklavinnen. Nachdem die Herrin das neue Objekt ausgiebig getestet hat sie sich entschieden sich voll und ganz der Erziehung zur Extremsklavin des neuen Objekts zu widmen. Für es hat die Herrin nun keinen Platz und keine Zeit mehr. Daher hat sie es den Auftrag gegeben sich zeitnah eine neue passende Herrschaft zu suchen, sonst wird es ins Ausland verkauft und davor hat es große Angst, denn da muss es mit allem rechnen und weiß nicht wie es weitergehen wird. Natürlich akzeptiert die Herrin nur Herrschaften die es weiterhin in cis als extremsklavin halten, denn alles andere steht einem Stück Scheiße wie es nun mal nicht zu. Außerdem kann es nach 15 Jahren totaler Versklavung und Gefangenschaft sowieso kein normales mehr führen. Es würde auf der Straße landen, denn es besitzt nichts. Alles was es mal hatte und was es eingenommen hat gehört allein der Herrin. Es darf normalerweise auch nicht das Internet oder den PC benutzen, aber es soll ja eine neue Herrschaft finden. Es hat täglich eine gewisse Zeit hierfür zur Verfügung bevor es wieder benutzt oder weggesperrt wird.
Gerne kann es detaillierter über die Benutzungen und Haltung berichten die es lebt, aber dazu muss es erstmal wissen ob die verehrten Herrinen Interesse haben. Es möchte auch nicht alles hier öffentlich breiteren sondern privat mit den Herrinnen kommunizieren.
Die Herrin weiß natürlich über alle Aktivitäten Bescheid und wird gegebenenfalls antworten, falls es gerade nicht kann.
Also bitte melden Sie sich bei Interesse.

manfred mayle

hallo mein name ist msanfred bin sehr devot und leide gerne richtig würde gerne ihr sklave werden egal für was

ivan ivan

Hiw i can connect with you?
I can't find your email.

manfred

Mary schrieb am Samstag, 19. Juni 2021 um 15:14:24 UTC+2:
guten abend lady mary, lady julia, ich bin der sklave manfred, und intressiere mich für mehrtägige sessions als extremklosett, wie wäre ihre mail add? oder schreiben sie mir : wasser...@gmail.com

shaggyy 187

ist diese Stelle noch Vakant?

Heiko

Am 21.08.2022 um 23:34 schrieb manfred:

> guten abend lady mary, lady julia, ich bin der sklave manfred, und intressiere mich für mehrtägige sessions als extremklosett, wie wäre ihre mail add? oder schreiben sie mir : wasser...@gmail.com

Es ist doch immer wieder faszinierend, wie man auf einen Fake
hereinfallen kann oder glaubst Du wirklich, dass Du von den beiden
Mädels irgendwann mal etwas hören/lesen wirst?

Heiko

Am 22.08.2022 um 22:43 schrieb shaggyy 187:

> ist diese Stelle noch Vakant?

mit 99,99999%iger Wahrscheinlichkeit nicht und mit 100%iger
Wahrscheinlichkeit war sie es auch nie.
Message has been deleted

Bernd Berndmann

Mary schrieb am Samstag, 19. Juni 2021 um 15:14:24 UTC+2:
> Extrem-Sadistinnen suchen für Extrem-Sessions und/ oder 24-7: Foltermaterial und Lebendtoilette(n), NO LIMITS, DEBRIS, CIS
> Verehrte erhabene Göttinnen,
ich bin jahrzehntelang ein sklave,wurde wie Dreck behandelt und artgerecht gehalten,ähnlich wie Sie es beschreiben. Folterspuren,über
die Sie bestimmt lachen,habe ich auch. Es war immer für eine Göttin und hat mich bei ihrer Befriedigung dankbar und stolz gemacht.
Es ist normal für mich und offensichtlich mein Schicksal,ein totales sklavenvieh zu sein. Demütigst bitte ich,von Ihnen weiter zu und abgerichtet zu werden. Eine Toilettebin ich auch. Ihre Größenordnungen kenne ich in der Frage noch nicht.
Ich wohne in Berlin und kann mit dem Auto zu Ihnen kommen. Mit meinen 61 Jahren erfülle ich Ihre 24/7 Anforderungen nicht mehr.
Eine leichte Behinderung am linken Knie,die mich aber kaum behindert,habe ich auch. Körperlich bin ich sonst total gesund.
Vieleicht gibt es eine Variante,die effektiv gut für Sie ist.
Demütigst, sklave/objekt sklo...@mail.de

Jörg Klopfer

Nala Hillenkötter

Sehr verehrte Herrinen,
Ich bin erfahrener Extremsklave der kein Limit kennt.
Bin 33 und habe meine Spuren am Körper bin aber nicht makiert.
Gerne würde ich mich euch zur Verfügung stellen.
Devoter Gruß Peter
Email: peter...@gmx.de

Mac Rippchen

Mary, ich überlasse euch meinen TPE-Ehesklaven, für 24 Stunden oder länger, bei Interesse, setze dich mit mir in Verbindung. Er wird von mir seit 11 Jahren in Sklaverei gehalten, über seine Tabus habe ich immer bestimmt, dies würde für den Zeitraum auf euch übergehen. Er ist willfährig und ich habe ihn gebrochen, er kennt Langzeitunterbringung in Kerker-Dunkelhaft und Isolationskiste.

Es grüßt dich Helene

Bernd Berndmann

Mary schrieb am Samstag, 19. Juni 2021 um 15:14:24 UTC+2:
> Extrem-Sadistinnen suchen für Extrem-Sessions und/ oder 24-7: Foltermaterial und Lebendtoilette(n), NO LIMITS, DEBRIS, CIS
> Verehrte erhabene Göttinnen,
Dreck und Scheiße bittet demütigst,vor Ihnen kriechen zu dürfen,weil es ein totaler Sklave ist.
Lassen Sie es bitte bitte für Ihre Geilheit schreien. Es ist normal.
sklave/objekt...Dreck,Scheiße...

Markus Hagen

Mary schrieb am Samstag, 19. Juni 2021 um 15:14:24 UTC+2:
> Extrem-Sadistinnen suchen für Extrem-Sessions und/ oder 24-7: Foltermaterial und Lebendtoilette(n), NO LIMITS, DEBRIS, CIS

Markus Hagen

Ich suche totalversklavung in massive eisen, in ketten als foltersklave, bin selbstständig habe vermögen von 450 000 euro, erfahrung in kettenhaltung, folter, strom, usw., lecvkdienste ns u.a., bin bereit tpe 24-7-365 sklave nach ihren bedingungen zu werden , bitte um kontakt unter mark...@t-online.de 06841 2028 vielen dank, ps meine es ernst danke

Heiko

Am 19.10.2022 um 08:04 schrieb Markus Hagen:

> Ich suche totalversklavung in massive eisen, in ketten als foltersklave, bin selbstständig habe vermögen von 450 000 euro, erfahrung in kettenhaltung, folter, strom, usw., lecvkdienste ns u.a., bin bereit tpe 24-7-365 sklave nach ihren bedingungen zu werden , bitte um kontakt unter mark...@t-online.de 06841 2028 vielen dank, ps meine es ernst danke

Da begibst Du Dich in richtige Gesellschaft. Fake bewirbt sich bei Fake?
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

klaussub

> [...]
>

> Wir sind Mary und Julia, zwei sehr erfahrene, tabulose Extrem-Sadistinnen aus Norddeutschland, beide um die 40, stark bi, leben seit vielen Jahren als Paar zusammen.

wie kann man sie erreichen lady mary?

Heiko

Am 31.10.2022 um 20:00 schrieb klaussub:

> wie kann man sie erreichen lady mary?

Die gute Lady Mary kannst Du gar nicht erreichen. Es sollte hinlänglich
bekannt sein, dass es sich bei dieser äußerst phantasievollen Nachricht
dieser Lady um ein Fake handelt.
Wann begreift das die Newsgroup-Community?

Klaus Otto

Am 02.11.2022 um 14:10 schrieb Heiko:
> Wann begreift das die Newsgroup-Community?

Ähhh... gar nicht? Meiner groben Schätzung nach gibt es hier genau zwei reale
Personen, die schreiben und wissen, was sie da tun.

Wann begreift der Heiko das endlich? *roflol*

Freut mich übrigens, dass Du die Folgen nach dem Brand anscheinend gut überstanden
hast.

Grüße n den Norden

Klaus

Nicola De Benedictis

> [...]
>

> Wir antworten generell nur mehr auf wirklich interessante und überzeugende Zuschriften/ Bewerbungen von wirklich geeigneten und 100% passenden Objekten, nur die für uns Interessantesten erhalten eine Antwort. Nach div. Abklärungen per e-mail, wird dann ein verbindliches Treffen vereinbart.

Ich weiß nicht ob diese suche real ist, genauso wenig weiß ich ob ich die Aufnahmeprüfung bestehen würde. Dennoch entsteht in mir ein gewisser Reiz diese Aufnahmeprüfung komplett durchstehen zu müssen, gepaart mit der Angst was mich erwartet und dem wissen das es Folter benötigt alles zügig und komplet aufzunehmen. Ein sehr reizvoller gedanke über einen längeren Zeitraum ohne Ausweg ausgeliefert zu sein und von vorn herein zu wissen das als unerfahrener toilettensklave es nicht zu schlucken ist aber mir bewusst ist das brutale Folter angewannt wird bis die Herrschaft zufrieden ist.

Bats Hoernchen

Guten Abend ehrwürdige Göttinnen,

ist Ihre Suche noch aktuell? Danke für Ihre Antwort.

Das Objekt

Bernd Berndmann

Bernd Berndmann

Mac Rippchen schrieb am Montag, 26. September 2022 um 12:19:26 UTC+2:
> Mary, ich überlasse euch meinen TPE-Ehesklaven, für 24 Stunden oder länger, bei Interesse, setze dich mit mir in Verbindung. Er wird von mir seit 11 Jahren in Sklaverei gehalten, über seine Tabus habe ich immer bestimmt, dies würde für den Zeitraum auf euch übergehen. Er ist willfährig und ich habe ihn gebrochen, er kennt Langzeitunterbringung in Kerker-Dunkelhaft und Isolationskiste.

> [...]

Verhrte Herrin Helene,
auf diesem Portal habe ich mich bei den Herrinnen Mary und Julia beworben,die mich sicher oder mit höchster Wahrscheinlichkeit
nicht wollen.
Dabei bin ich auf Ihren Text gestoßen. Es ging mir durch und durch. Sie müssen eine unglaubliche Göttin sein.
Wenn Sie vieleicht einen Sklaven für irgendetwas brauchen, bitte ich in tiefster Demut, um Ihre gnädige Aufmerksamkeit.
Der Sklave ist 62 Jahre alt und wohnt in Berlin. Er ist zeitlich halbwegs flexibel und besitzt ein Auto.
Erfahrungen bestehen seit über 30 Jahren,bis zur totalen Abhängigkeit und artgerechten Haltung (Keller,Dachboden,Stall...)
Es fand eine Abrichtung zum Toilettensklaven, einer der alles für die Göttin tut, statt. Er kriecht bis zur Willenlosigkeit vor der Göttin.
Natürlich kann er weiter geformt werden und bittet total darum. Auch findet man Folterspuren an ihm.
Kriechender Abschaum oder was auch immer.

Tokaro Balasy

> Es klingt nach einem Traum.......aber vielleicht wird dieser Traum tatsächlich wahr......wenn sie wirklich Interesse haben......und noch auf der Suche sind, melden Sie sich bitte damit eine ordnungsgemäße Bewerbung erfolgen kann....

Hat hier eigentlich irgendjemand in den letzten drei Jahren wieder von den Beiden etwas gehört oder gesehen? Oder jemals die E-Mail gehabt?

Frank Heine