Kannibale sucht Frauen von 18-50 Jahre zum Schlachten und Essen

Max Metzger

ich habe schon seitdem ich ein kleiner Junge war die unbändige Lust auf
weibliches Fleisch. Ich fantasierte früher oft darüber, meine
Klassenkameradinnen zu essen und möchte meine lebenslangen Fetisch
endlich ausleben und real eine Frau von 18-50 Jahre betäuben, schlachten
und ihr Fleisch essen.

Es würde so ablaufen:

Du kommst zum verabredeten Bahnhof und kaufst dein Ticket mit Bargeld.
Du bringst deine Festplatte oder dein Notebook, mit dem du mit mir in
Kontakt standest mit. Wir fahren zu mir.

Dort trinken wir noch einen Tee oder Kaffee und ich gebe die Tavor und
Lorazepam und Schlaftabletten, bis du einschläfst. Dann bringe ich dich
ins Bad, ziehe dich aus und schneide dir in der Badewanne des Hals durch
und lasse dich ausbluten.

Danach zerlege ich dich und brate deine Muschi, deine Brüste, dein Herz
und den Rest von deinem Fleisch und esse dich restlos auf.

Selbst die Knochen werde ich backen, dann werden sie brüchig und ich
werde sie zermahlen und mit Joghurt essen.

Melde dich, wenn du 18-50 Jahre alt und weiblich bist bei

mr.me...@outlook.de = mr.metzger (at) outlook.de

Bitte aber nur reale Frauen, das ist für mich als absolut
heterosexueller Mann ein sexueller Kannibalismus und ich bin wirklich
*nicht* an Männer interessiert.

Auch bitte ich, dass sich keine Minderjährigen melden sollen, weil ich
kein Interesse an "hairless goats" habe!

Ich bitte inbesondere die männlichen Langschweine um Verständis, dass
ich nur Frauen essen will. Männer können aber auf www.zambianmeat.com
sicher ihren Kannibalen finden.

Bitte auch nicht als Frau ausgeben, weil gegenseitig verarschen ist echt
kindisch und führt zu nichts.

Also Frauen, wenn ihr suizidal seid und nicht mehr leben wollt, dann
meldet euch bei mir, ich habe Hunger auf Euch!

Herr Max Metzger
--
Suche suizidale Frauen und Mädchen ab 18:

mr.metzger (at) outlook.de
mr.me...@outlook.de

Paula Sofia Weber

silvester such

Philipp schrieb am Freitag, 8. Juli 2022 um 20:42:40 UTC+2:
> Hey Paula, meld dich unter drache...@gmail.com, würde gerne mit dir über deinen Wunsch reden

hallo
ich will das auch wie paula
bin m 48 199cm 150kg
bitte melden
tweety...@gmail.com

Paula Sofia Weber

On Friday, 8 July 2022 at 20:42:40 UTC+2, Philipp wrote:
> Paula Sofia Weber schrieb am Mittwoch, 6. Juli 2022 um 23:32:15 UTC+2:
> Hey Paula, meld dich unter drache...@gmail.com, würde gerne mit dir über deinen Wunsch reden
Hey

silvester such

hallo paula zeig dich doch mal