Re: Zorro reitet wieder: The One and Only!

Lutz Kauffmann

Matthias Kern wrote:

> Jetzt nennt er sich schon Zorro der Hinterfotz SS Breuer!
>

> Gedenken an Coventry http://de.wikipedia.org/wiki/Coventry
> Achtung, dringende Warnung vor dem Betrüger und Abzocker Lothar
Wedell
> (postet als Fritz Bebel und Lutz Kauffmann) Hans-Schuhmacher-Str. 2,
> 13127 Berlin, 030/4758125 http://www.meinews.net/kann-t68704.html

Jeder kennt dich und das ist auch gut so.
--
BEKANNTMACHUNG:
MATTHIAS KERN
Adresse: Krumbacherstr. 5
PLZ: 80798
Ort: München
Telefon: 08927779192
Computerkriminalität hat ein Gesicht
http://img265.imageshack.us/img265/3867/mkern.tif (gefunden bei
Hood.de)
ehem. auch als qmunich66 registriert bei Ebay
Hat nach eigenen Angaben in München Informatik studiert.
Seit Jahren fälscht er Postings und versieht sie mit Identitäten und
Adressen unbeteiligter Personen
verleumdet, beleidigt, begeht Rufmord und somit Straftaten.
Beispiel: http://www.meinews.net/kann-t68704.html
http://groups.google.de/group/de.soc.politik.misc/msg/77628fd43db89f2e?dmode=source&output=gplain
Domaininhaber: Matthias Kern
Domain: qmunich.de
*www.hood.de/ueber-mich/48515/qumunich.htm
*Meine Bewertungen bei Ebay unter qmunich66
*Dieser Account wurden nach Enttarnung im "dspm" von ihm gegen Ende
2007
gelöscht.