Blind

Zwerg

was bringt es uns Eltern, Lehrern und der Gesellschaft, wenn wir die
Augen verschliessen vor den Zensuren und Problemen unserer Kinder?

Welche Gruende gibt es dafuer?

Zwerg

PS: Cross-Post wegen voraussichtlicher Loeschung von d.s.j

--
http://www.youtube.com/watch?v=rMUX_4B-Hr4

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

On Sep 13, 12:12 pm, Zwerg <zw...@habmalnefrage.de> wrote:
> Hallo,
>
> was bringt es uns Eltern, Lehrern und der Gesellschaft, wenn wir die
> Augen verschliessen vor den Zensuren und Problemen unserer Kinder?
>
> Welche Gruende gibt es dafuer?

Ach, das ist doch noch gar nichts. Das neueste Zauberwort zur
kompletten Verbloedung dieses sozialistischen Hartzerparadieses heisst
"Inklusion". Damit ist gemeint, dass demnaechst auch Behindis (incl
richtiger Spacken, wie Spasitis und Autisten) in "normale" Klassen
geworfen werden.
Da koennen sie entweder (Modell Ruetli) als Punchingball fuer die
schon vorhandenen Sozialkrueppel aus "Suedland" und Inland dienen oder
(Modell verbloedung) die noch vorhandenen Normalschueler vom lernen
abhalten.
Dann wird eh keiner mehr was auf die Zensuren geben, da wird man ganz
andere Probleme haben.

Die Gruende? Dumme Menschen waehlen eher sozialistische Parteien (also
alles von CxU bis SED).

Dass dabei der ganze Rest zusammenknallen wird, interessiert die
Troginhaber noch nicht. Eher wird man das GG vergewaltigen und
Soeldner im Inneren einsetzen.

Wer heute noch Kinder kriegt, ist entweder ein hoffnungsloser
Optimist, oder hat seine Greencard schon sicher oder gehoert selber an
eine Sonder...aeh, Foerderschule. :-(

Karl Friedrich Siebert

Am 13.09.2011 12:40, schrieb Frank "Panzerschaffer" Schaffer:

> Ach, das ist doch noch gar nichts. Das neueste Zauberwort zur
> kompletten Verbloedung heisst

Frank "Panzerschaffer" Schaffer:

Karl Friedrich

Dirk Wolfgang Glomp

Am Tue, 13 Sep 2011 12:12:32 +0200 schrieb Zwerg:

> Hallo,
>
> was bringt es uns Eltern, Lehrern und der Gesellschaft, wenn wir die
> Augen verschliessen vor den Zensuren und Problemen unserer Kinder?
>
> Welche Gruende gibt es dafuer?

In diesem Zusammenhang müssen wir wohl auch über strukturelle Schulgewalt
und Lehregewalt reden. Siehe dazu auch ein Video-Interview mit Werner
Altnickel und Holger Strohm, wo u.A. auch Vergleiche mit unseren
Nachbarländer zur Sprache kommen, um das Aussmass unserer gesamten
Bildungsmisere zu erfassen und um aufzuzeigen wie es auch anders geht.
Leider wird dieses traurige Thema von den Medien und vor allen von den
Schulbehörden immer noch tabuisiert.

http://bewusst.tv/2011/07/lehrergewalt/

Erwähne möchte ich in diesem Zusammanhang auch, das ich selber ein Opfer
von Lehregewalt in jungen Jahren wurde und es auch noch zu meiner Schulzeit
üblich war Kinder mit Schlägen zu bestrafen. An diesen Vorfall kann ich
mich auch deswegen noch so genau errinnern, weil ich meine Hand immer noch
nicht weggezogen habe, nachdem mir mit einem Linael aus Holz auf meine
Finger geschlagen wurde bis sie blau wurden. Ich habe deswegen nicht meine
Hand zurückhgezogen, um zu signalisieren das ich noch lange nicht genug
Schläge bekommen habe, um meinen Willen zu brechen. Dieser Vorfall
ereignete sich an der Schule Fraenkelstrasse in Hamburg Barmbek.

Auch war das nicht der erste Übergriff auf meine Person. Schon im
Kindergarten wurde mir von drei Erwachsenen der Kopf festgehalten,
es versucht mit Gewalt und einer Gabel (später ein Löffel nachdem meine
Lippe blutete) den Mund aufzuhebeln um mir zwangaft Essen einzuflössen,
welches ich nicht essen mochte.

Dirk