FKK Yoga, Physiotherapie, Ganzkoerpermassage, Nacktgymnastik und Krankengymnastik fuer Knaben

Doro Nackte Mama

Ich biete FKK Yoga, Physiotherapie, Ganzkoerpermassage, Nacktgymnastik und Krankengymnastik fuer Knaben bis 14 Jahre. Anwesenheit der Mutter waehrend der Therapiestunden moeglich und erwuenscht. Hausbesuche moeglich. Alle Anwesenden

sind dabei unbekleidet.

Bitte beschreibe dein Aeußeres anhand von genauen Angaben bezueglich Koerpergroeße, Gewicht, Statur, Koerbchengroeße/Masse und ob deine Scheide behaart oder unbehaart ist. Bitte beschreibe auch das Alter und das Aussehen deines Jungen.

Bitte schreib mir von deinen Wuenschen und habe keine Hemmungen, sie offen auszusprechen, nach den Uebungen hat dein Junge auch bestimmt keine Hemmungen, absolut offen vor Dir aufzutreten. Wenn alle obigen Angaben mit der Anfrage eingehen, kann ich gerne ein Informations-Exposee über mein Behandlungskonzept zusenden.

Kontakt ueber nackte...@hotmail.com

url:http://ureader.de/gp/1480-1.aspx