FKK Haushalt Mutter mit Sohn sucht Haushälterinn älteren Semesters (ab 40)

Doro Nackte Mama

FKK Haushalt Mutter mit Sohn sucht Haushälterinn älteren Semesters (ab 40)

Für die Betreuung meines Sohnes während meiner An- und Abwesenheit suche ich eine FKK aufgeschlossene Haushälterinn, die uns in unserem nackten Haushalt zur Hand geht, insbesondere was den Jungen betrifft. Zu den Aufgaben gehören:

Körperfplege, Essenszubereitung, Hausaufgabenbetreuung, Aufklärung, eine offenes Ohr für die "großen" Probleme eines kleinen Mannes sowie die Bereitschaft zu fürsorglichem Körperkontakt (z.B. auf den Schoß nehmen).

Die Mutter des Jungen ist selber sehr fraulich und fordert alle Frauen auf, die sich als "zu mollig" empfinden den Schritt zu wagen, denn mollige Frauen sind Powerfrauen.
Die Bezahlung für Teil- oder Vollzeit erfolgt wöchentlich und entspricht in etwa dem Anfangsgehalt einer Kinderkrankenschwester bzw. die Hälfte bei Teilzeit. Die Möglichkeit, bei uns zu wohnen besteht und wird begrüßt (Teilzeit ab 20 Stunden die Woche, lieber jedoch Vollzeit).

Bewerberinnen ohne Bild fügen bitte eine Beschreibung ihrer Person hinzu, in der folgende Punkte nicht fehlen dürfen:

Alter, Körpergröße, Herkunft, Haarfarbe, Gewicht, Maße oder Körbchengröße, FKK erfahren?, Vorlieben aller Art.

Bewerbungen bitte an: nackte...@hotmail.com

url:http://ureader.de/gp/1480-1.aspx