Suche Menschen zum Schlachten und Verspeisen! Auch Amputationen möglich!

Anthropophagus

Hey,

ich bin ein hungriger Kannibale und ich bin auf der Suche nach
Menschen, die sich schlachten und verspeisen lassen wollen.

Ich nehme Männer und Frauen, junge Menschen schlachte ich zur
Fleischgewinnung, aus älteren und dicken Menschen mache ich Wurst.

Wer nicht komplett geschlachtet werden will, dem biete ich auch eine
Amputation an. Ich kann Zehen, Finger, Füße, Hände, Arme oder Beine
entfernen. Beim Mann kann ich Penis und Hoden abschneiden, bei der
Frau die Brüste, die Klitoris und die Schamlippen.

Wer Interesse an einer Schlachtung oder einer Amputation hat, kann
sich bei mir melden:

Meine Adresse :

anthropop...@yahoo.com

anthropophagus2007 (at) yahoo.com

Yahoo Messenger : anthropophagus2007

Schickt möglichst Bilder von eurem Fleisch - Arme, Beine, Hintern, Torso -
den Kopf müsst ihr nicht zeigen.

Keine Angst, ich mache mich über keinen lustig und behandle alle Anfragen
vertraulich!

Ich bitte um etwas Geduld, da ich viele Anfrage bekommen, kann eine Antwort
etwas dauern.

Ich schlachte auch Paare bzw. einen Partner und esse den geschlachteten
Partner mit euch zusammen.

Ich habe Appetit auf euer gutes Fleisch!

Anthropophagus