Kindermaedchen für FKK Haushalt Mutter Sohn

Doro Nackte Mama

Kindermaedchen für FKK Haushalt Mutter Sohn

Ich suche ein FKK aufgeschlossenes junges Maedchen ab (14-16 für ein Orientierungspraktikum) 16, die mir und meinem Sohn in unserem Haushalt zur Hand geht und sich dabei moeglichst intensiv dem Jungen zuwendet.

Zu den Aufgaben gehoeren:
Koerperfplege, Essenszubereitung, Hausaufgabenbetreuung, Aufklaerung, eine offenes Ohr fuer die "großen" Probleme eines kleinen Mannes sowie die Bereitschaft zu fuersorglichem Koerperkontakt (z.B. auf den Schoß nehmen). Ideal wäre es, wenn Du mich in meiner FKK Physiotherapiepraxis unterstützen könntest, ich habe mich auf Mutter Sohn Behandlungen spezialisiert.

Die Mutter des Jungen ist selber sehr fraulich und sucht ausschliesslich mollige Maedchen, die am besten geeignet waeren, wenn sie sehr gebaerfreudige, breite Hueften haben.

Bewerberinnen ohne Bild fuegen bitte eine Beschreibung ihrer Person hinzu, in der folgende Punkte nicht fehlen duerfen:

Alter, Koerpergroeße, Herkunft, Haarfarbe, Gewicht, Konfektionsgröße (Hosen ab 42?) Koerbchengroeße, FKK erfahren?, Vorlieben aller Art sowie ob schon Erfahrung im Bereich Babysitting gemacht wurde.

Bewerbungen bitte an:
nackte...@hotmail.com

url:http://ureader.de/gp/1480-1.aspx