Tagtraum

SilentCry

Ich hatte einen Traum, dass diejenigen auf dem Siegertreppchen bei der
Wahl zu den besten Sportlern in meiner Stadt fï¿œr die Kinder und
Jugendlichen zu einem Zuschuss fï¿œr ein Trainingslager fï¿œhrte.

Unser Nachwuchs der einmal in der Kinder- und Jugendbetreuung arbeiten
wollte arbeitete zusammen mit denen die gerade eine Ausbildung zum
Trainer machen und sie erstellten Plaene fuer ein Freizeitprogramm das
zu einem Erlebnis wurde.

SilentCry

--
http://www.bahn.de