Suche Behindertenfleisch

Franky

Ich suche behinderte Männer, die sich weiteres Leiden ersparen und sich
schlachten un verspeisen lassen möchten.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.

anthro...@hotmail.com

Franky

Goodmeal

Ihr wollt nur Behinderte? eigentlich shcon schade

On 1 Okt., 21:54, "Franky" <anthropha...@hotmail.com> wrote:
> [...]
> schlachten un verspeisen lassen möchten.
>
> Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.

Franky

Ich nehme auch gesunde Männer. Bevorzugt junge Männer, aber auch gerne über
40, wenn du noch fit bist.

Franky

"Goodmeal" <rks...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

ylang

wie begehrt ist das Fleisch und was wird daraus gemacht

Franky

Ich mache schneide daraus Schnitzel, Koteletts, Steaks, Braten usw. oder
mache Wurst daraus.

Melde dich bei anthro...@hotmail.com

In meiner K�hltruhe ist noch Platz!

Franky

"ylang" <hot...@nix.com> schrieb im Newsbeitrag

TVangelina

Deine email adresse geht nicht

ylang

was könntest du von mir mänl. 41 gut gebrauchen ?

shenardwo...@gmail.com

Gibt es auch Frauen, die Behindertenfleisch suchen? Wenn ja, bitte melden.

shenardwo...@gmail.com

Am Dienstag, 6. August 2019 22:46:24 UTC+2 schrieb shenardwo...@gmail.com:
> Gibt es auch Frauen, die Behindertenfleisch suchen? Wenn ja, bitte melden.

Anscheinend nicht? Falls doch, bitte melden

shenardwo...@gmail.com

Schade, dass sich bisher keine gemeldet hat. Gilt aber nach wie vor - aber bitte nur Frauen