Sind Postings in dieser Gruppe sinnvoll?

Juergen Barsuhn

natürlich fällt mir auf, dass Postings in dieser Gruppe keine Resonanz
mehr finden, jedenfalls antwortet niemand mehr. Andererseits ist dies
hier die letzte Newsgruppe im deutschsprachigen Usenet, die sich den
Problemen behinderter Menschen zuwendet.

Ich habe sporadisch versucht, eine Reihe von Nachrichten für blinde und
sehbehinderte Menschen anzubieten, die meiner Meinung nach wichtig
waren, aber in den allgemeinen Medien auf wenig Interesse stießen. Die
Resonanz in dieser Gruppe war gleich Null.

Nun wäre es denkbar, dass die Themen der Gruppe durchaus interessierte
Leser finden, die sich aber nicht durch eine öffentliche Antwort
exponieren möchten. Du kannst mir auch gerne eine private Mail schicken.
Für den Fall, dass dir dein Server meine Adresse nur unvollständig
zeigt, füge ich sie hier ein:
jw.ba...@t-online.de

Viele Grüße
Jürgen

Horst Scholz

Natürlich ist diese Gruppe sinnvoll, wenn es hier nicht so viele Spinner
geben würde.
Antworten bekommst du hier genug.

Horst