Webforen

Martin M�ller

da ja hier anscheinend nicht mehr viel los ist - welche Webforen zum Thema
sind denn so zu empfehlen?

Martin

Rainer H. Rauschenberg

On 2012-06-12, Martin M�ller <martin.mu...@NOSPAMymail.com> wrote:

> da ja hier anscheinend nicht mehr viel los ist

F�ngt doch gerade an. :-)

> - welche Webforen zum Thema sind denn so zu empfehlen?

Merkw�rdige Logik. Wenn Du eine Frage hast haben wir doch wunderbare
Voraussetzungen, da� hier wieder was los wird.

Und meinen Erfahrungen nach sind Webforen grunds�tzlich gar nicht zu
empfehlen (und ich habe es beim Ausprobieren immerhin bis zu einem
mehrmonatigen Moderatorenstatus gebracht).

Uwe Jungbluth

Es gibt genügend Angebote im Web.
Aber man muss selektieren lernen.
Diese Platform hier ist doch auch OK.