Vereinsgründung Pro Schufa e.V.

Michael Burat

möchte den oben genannten Verein gründen und suche Interessierte, die Lust
haben mitzumachen.

Vor allem rechtlich interessierte, wie Jura-Studenten usw., die Lust haben
sich zu angagieren.

Der Verein soll ähnlich wie Pro Bahn Verbraucherrechte überwachen. (Z.b.
Bekämpfung des Schufa-Score Verfahren, Hilfe bei Problemen mit der Schufa,
Beobachtung der Schufa, evtl. Muster Prozesse gegen die Schufa.

Wer Interesse hat schreibe mir eine eMail. Gerne auch EDV-Interessierte
oder Leute die sich in dem Bereich angagieren wollen.

Gruß
Michael

Stephan Dörner

Michael Burat schrieb in de.soc.datenschutz:

> möchte den oben genannten Verein gründen und suche Interessierte, die Lust
> haben mitzumachen.

Ich finde den Namen etwas verwirrend. Wirkt so, als ob der Verein für die
Schufa arbeiten würde ...

Gruß,

Stephan

--
Gegen Überwachung - Zensur - Filter - Krieg - Bevormundung
Für die Freiheit des Einzelnen und gegen die Freiheit der Konzerne

Maffeo Polo

Michael Burat <bu...@gmx.li> wrote:

> möchte den oben genannten Verein gründen und suche Interessierte, die Lust
> haben mitzumachen.

......warum sollte man "für" (pro) die idiotische Schufa arbeiten?
Könnte es sein Du meinst Kontra? (Schufa)
--
ciao, take care,
M.P.

Tilman Schmidt

maf...@fastmail.ca (Maffeo Polo) wrote:

Vielleicht wäre "SchuSchufa" (Schutz vor der Schufa) ein passender
Name?

--
Tilman Schmidt E-Mail: Tilman....@ePost.de
Bonn, Germany