Agga agga gaga gaga bullu buddu....

Mongo Lusche auf Haldol

So bläht/brabbelt der Haldolbettnässer aus der
Mongo-Luschen-Behindi-Werkstatt in München. Inhalt 0, Grammatik 0.
Wahrscheinlich weiss nur er was er sagen will und meint.

MUHAHAHAHAHAHA

josef g.

Am 04.05.22 18:33, schrieb Mongo Lusche auf Haldol:
Das sehe ich auch so!!!

Mongo Lusche auf Haldol

Am 04.05.22 18:34, schrieb josef g.:
-Zitat-
Dafür braucht man gar nicht einen asozialen "Rentenantrag" stellen, so
wie du es - nach Jahren, falsch Monaten scheinbarer Beschäftigung in
"Maßnahmen" (dauerhaften) "des
Arbeitsamtes" -, wie du meinst, äußerst geschickt, getan hast.
-Zitat Ende-

KEINE SAU WEISS, WAS HALDOLBETTNÄSSER DAS SAGT. GRAMMATIK 0, INHALT 0

REDET MAN IN DER BEHINDI-WERKSTATT IN MÜNCHEN AUCH SO???

josef g.

Am 04.05.22 18:53, schrieb Mongo Lusche auf Haldol:
Da sehe ich auch so!!!

josef g.

Am 04.05.22 18:56, schrieb josef g.:
Man sollte das Niveau der Unterhaltung auf das primitive Behindi-Niveau vom
Haldolbettnässer herunter schrauben, um mit ihm angemessen "reden" zu
können.

MUHAHAHAHAHAHA

Flach~,

mich stört nur, dass du nie brav arbeiten gegangen bist.

josef g.

Flachmänn ist bekanntermaßen EU-RENTNER aus Gründen seit Mai 2012 und hat
sich gegenüber anonymen Flachwixxern nicht zu rechtfertigen, die selbst nie
arbeiten gegangen sind, auch wenn sie Beschäftigungstherapie in einer WfMB
als "Arbeit" "empfinden".

josef g.

Am 04.05.22 19:20, schrieb josef g.:
Stattdessen definiert der Haldolbettnässer Telefonspoofing/Telefonstalking
als "Arbeit", die er auch in der WfMB "verrichtete". Die Folgen: 70 Euro
Schulden seit 2019 beim Geschädigten, der kostenpflichtig seine Hauptnummer
(Festnetz) ändern lassen musste.

josef g.

Am 04.05.22 19:27, schrieb josef g.:
Beispiel gefällig?

Haldolbettnaesser - Telefonstalking - Von Karfreitag bis heute

Datum: 19.04.2019, Angezeigte Nummer: 089 21543126, 00:44 Uhr nachts
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_1.wav

Datum: 19.04.2019, Angezeigte Nummer: 089 21543126, 10:09 Uhr morgens
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_2.wav

Datum: 28.07.2019, Angezeigte Nummer: 089 12501915, 15:32 Uhr mittags
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_3.wav

NEU
------
Datum: 19.08.2019, Angezeigte Nummer: 0151 25085681, 04:57 Uhr morgens
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_4.wav

Datum: 19.08.2019, Angezeigte Nummer: 0151 25085681, 05:02 Uhr morgens
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_5.wav

NEU - Telefonstalking bei Th. Homilius in Chemnitz
------
Datum: 06.05.2020, Anschluss Chemnitz, 17:35 Uhr nachmittags
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/VOICEMAIL-20200506173533.MP3

Datum: 06.05.2020, Anschluss Chemnitz, 17:44 Uhr nachmittags
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/VOICEMAIL-20200506174455.MP3

Der Er

Pseudonymjosef g. schrieb am Mittwoch, 4. Mai 2022 um 19:20:58 UTC+2 über sich:
> Flachmänn ist bekanntermaßen

Einer, der sich nach einer langen Zeit der Unterbrechungen und der Lustlosigkeit schließlich energischst in die Soziale Hängematte geschmissen hat? Warum soll ich das Gegenteil annehmen? Wer sind Sie, Flach_männ, dass Sie mich nötigen wollen, dass ich über Sie immer nur das für Sie Günstigste annehme?