Jahr des Tiger 2022

Mr. Heissgetraenk

Jan 1, 2022, 3:43:55 AMJan 1

Heute ist Samstag, der 01. Januar 2022.

Das Chinesische Jahr des Tigers 虎 beginnt am Dienstag, dem 01.
Februar 2022 und endet am 21. Januar 2023.

--
Café Crème für lau.

Jan 1, 2022, 5:08:17 AMJan 1
Denk daran, du bist hier nicht allein. Bereits der Herr Flach~ aus Duis~ hat das mit dem Jacktschein erfolgreich über die Bühne gebracht - und ist seitdem unrehabilitiert! Ich wünsche dir viel Erfolck im neuen Jahr, wenn auch nicht diesen.

Mr. Anonymous
:-p

Mongo Lusche auf Haldol

Jan 1, 2022, 5:29:35 AMJan 1
Haldol-Bettnässer aus München
----------------------

Das dreckige Nazischwein, der pädophile kinderfickende Kriminelle und Mongo-Luschen-Behindi aus der Haldol-Werkstatt in München......

[Nazischwein]

Nazi-Behindi-MONGO-LUSCHE auf mein-kleiner-rauchsalon.de
https://www.ip2location.com/62.216.207.0

hartzerh...@gmail.com
https://www.ip2location.com/62.216.207.204

hartzerh...@gmail.com
https://www.ip2location.com/62.216.207.103

hartzerh...@gmail.com
https://www.ip2location.com/62.216.207.69

nom...@invalid.invalid
https://www.ip2location.com/62.216.207.189

Nazi-Behindi-MONGO-LUSCHE auf mein-kleiner-rauchsalon.de
https://www.ip2location.com/89.204.130.0

-------
Firmenanschrift
M-net Telekommunikations GmbH
Frankfurter Ring 158
80807 München

Telefon: 089. 452 00 - 0
Telefax: 089. 452 00 - 45
Kostenlose Infoline: 0800. 290 60 90 (Mo. – Fr. 8.00 bis 20.00 Uhr, Sa. 9.00 bis 18.00 Uhr)

Internet: www.m-net.de
E-Mail: in...@m-net.de
-------

Nazi-Behindi-Schwein aus der Haldol-Werkstatt in München.

Haldol-Bettnässers Standort seines Rechners
https://onlinestreet.de/plz/80331.html
Auf der Ip2location-Seite war eine Postleitzahl angegeben.

Der Standort ist 80331 München, Innenstadt

Von dort aus fährt er täglich in die WFBM, also nicht weit von seiner Wohnung. WFBM ist das Abstellgleis für SGB12 Bezieher und Leuten mit Behinderung, die auf dem ersten Arbeitsmarkt nichts taugen. Gewissermaßen moderne Sozialschmarotzer, die von Steuergeldern leben und noch ein Taschengeld (=Aufwandsentschädigung ohne Fahrgeld) in den Arsch geschoben bekommen.

Man muss sich das mal vorstellen. Dieser Dreckspenner aus der Mongo-Luschen-Behindi-Werkstatt in München hat gar keine steuerpflichtige Arbeit auf dem 1. Arbeitsmarkt, sondern nur eine Beschäftigung nach SGB2 und SGB12, das heisst er sozialschmarotzt in asozialer Weise von Steuergeldern, macht hier aber den Dicken, dass er angeblich Arbeit hat und sieht in allen Arbeitslosen und Hartz4-Beziehern nur Unwillige und Drückeberger, wo er da überhaupt nicht mitreden kann und besser die Fresse halten müsste. Aber die Mongo-Lusche ist, genauso wie sein Vorbild aus Neu-Anspach, dem rechtspopulistischen und rechtsextremen Lager zuzuordnen, die sehen in allen, die nicht arbeiten nur Abschaum, obwohl die Mongo-Lusche aus der Behindi-Werkstatt selbst Abschaum ist. Zudem ist er auch noch Krimineller, der quer durch Deutschland ihm unbekannte Menschen in unbekannten Lebenssituationen am Telefon nachstellt, um sie mit seiner hirngefickten gequirlten Dreckscheisse zu konfrontieren, die nur ihn interessiert und sonst niemanden, aber er es für so wichtig erachtet, das er in missionarischer Weise den Leuten reihenweise auf den Sack geht.

Hier könnt ihr euch nochmal die Stimme des dreckigen Verleumders und "hilfsbereiten" und auf "Erziehung" (siehe BDSM in de.talk.bizarre) bedachten kriminellen Psychopathen anhören (kann er leider nicht löschen...), der sich aber ansonsten in seine Windel einscheisst und einnässt, weil es könnte ja jemand seine Identität aufdecken....

Haldolbettnaesser - Telefonstalking - Von Karfreitag bis heute

Datum: 19.04.2019, Angezeigte Nummer: 089 21543126, 00:44 Uhr nachts
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_1.wav

Datum: 19.04.2019, Angezeigte Nummer: 089 21543126, 10:09 Uhr morgens
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_2.wav

Datum: 28.07.2019, Angezeigte Nummer: 089 12501915, 15:32 Uhr mittags
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_3.wav

NEU
------
Datum: 19.08.2019, Angezeigte Nummer: 0151 25085681, 04:57 Uhr morgens
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_4.wav

Datum: 19.08.2019, Angezeigte Nummer: 0151 25085681, 05:02 Uhr morgens
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_5.wav

NEU - Telefonstalking bei Th. Homilius in Chemnitz
------
Datum: 06.05.2020, Anschluss Chemnitz, 17:35 Uhr nachmittags
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/VOICEMAIL-20200506173533.MP3

Datum: 06.05.2020, Anschluss Chemnitz, 17:44 Uhr nachmittags
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/VOICEMAIL-20200506174455.MP3

Mr. Heissgetraenk

Jan 2, 2022, 3:45:37 AMJan 2
Heute ist Sonntag, der 02. Januar 2022, Waldmännchentag.

Estefania Carmen Herold
"Seit Sonntagabend, d. 26. Dezember, wird die 15-jährige Estefania
Carmen Herold aus Heyerode (Südeichsfeld) vermisst."
<https://archive.is/adD9s>

Sonntag, 26. Dezember 2021:
Ab 09:33 Uhr bis 10:48 Uhr war ich am Bahnhof.
Um 10:48 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof Hause gefahren.
Zuhause gab es Karnickel, Kartoffeln und Rotkraut.

Britt Hagedorn (1972) feiert am 02. Jänner Geburtstag.
<https://youtu.be/3ViwodQIYHU>
Best of Britt Hagedorn | Picture Compilation
"In der Playboy-Ausgabe vom Juni 2006 erschien eine Serie mit
erotischen Bildern von Hagedorn. Im August 2007 brachte sie ihr
erstes Kind, eine Tochter, zur Welt, im August 2011 folgte ein
Junge." (wiki)

<https://imgur.com/a/AS9gg8k>
Gottes Segen im neuen Jahr vom Samstag, den 01. Januar 2022 um
16:06:49 Uhr.
"Die Mitte der Nacht ist auch schon der Anfang eines neuen Tages."
(Papst Johannes Paul II).

Mr. Heißgetränk

Mr. Heissgetraenk

Jan 3, 2022, 2:46:45 AMJan 3
Heute ist Montag, der 03. Januar 2022.

"Jahr des Bueffels 2021" im Archiv:
<https://archive.is/hCQbK>

Mord an Detlef Stagneht (59), dem HartzIV-Betrüger
"Gesucht werden Zeugen, die wissen, wo der Mann am 31. Dezember
2018 gewesen ist"
<https://archive.is/QoJoq>

Montag, 31. Dezember 2018:
Um 09:58:30 Uhr war ich im IKEA-Restaurant, den Beleg habe ich noch.
Um 14:13:32 Uhr: McDonalds für 1 Hamburger togo. Ich hatte NUR 1
Hamburger togo, auf dem Kassenzettel steht aber noch ein Cafe
small, das ist falsch.
Dienstag, 1. Januar 2019:
UM 14:06:40 Uhr: McDonalds für 1 Hamburger togo.
<https://imgur.com/a/LjuEkmP>

Mr. Heißgetränk

Mr. Heissgetraenk

Jan 4, 2022, 3:42:59 AMJan 4
Heute ist Dienstag, der 04. Januar 2022.

Missing Person: Lucas Robert Wolf (30)
Date of Last Contact: October 15, 2020
Missing Person: Britany Cheyanne Wolf (30)
Date of Last Contact: October 15, 2020
"Britany gave birth to her son on 10/15/2020 in Lihue, Hawaii and
has not been seen since. She is missing with her husband, Lucas
Wolf"
<https://www.namus.gov/dashboard?nocache=>

Donnerstag, 15. Oktober 2020:
Seit 04:00 Uhr: Streik des ÖPNV, es fuhr kein Bus oder Tram.
Um 10:01 Uhr habe ich meinen Arzt (1 min 2 s) angerufen wegen
einen Termin zur Grippeschutzimpfung am Dienstag, den 03 November
2020 um 09:45 Uhr.
Um 14:25 Uhr kam Christine zum Kaffee trinken mit ihrem Auto.

Mr. Heißgetränk

Mr. Heissgetraenk

Jan 5, 2022, 3:40:08 AMJan 5
Heute ist Mittwoch, der 05. Januar 2022.

Damian Dariusz Flis (32) vermisst:
"Demnach ist der Vermisste am 22. Dezember 2021, zwischen 22.00
Uhr und 22:30 Uhr, zu Fuß von der Straße Zur Poggenburg in
Richtung der Straße Zum Esch gegangen. Hier verläuft sich seine
Spur."
<https://archive.is/9rkbN>

Mittwoch, 22. Dezember 2021:
Um 09:23 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung IKEA gefahren.
Um 10:10:52 Uhr war ich im IKEA, den Beleg hat die Kassiererin
absichtlich zerknüllt.
Um 11:55 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Broiler mit Brötchen.
Um 14:15 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
EP 117 Bus 19).
Um 15:23 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Eine faule Karriere". Die Professorin Lydia Sorbeck
war der Mörder. Das Opfer hat sie wegen Plagiat ihrer
Doktorarbeit erpresst.
Donnerstag, 23. Dezember 2021:
Um 08:14:46 Uhr war ich im Eckert und habe eine Belegkopie erhalten.
<https://imgur.com/a/bMyqBVi>

Sasha (1972) feiert am 05. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/xtW7rybtP7A>
Sasha - Sasha - Waterfalls
"Seit 2011 ist er mit Julia Röntgen zusammen; das Paar heiratete
im Juli 2015 in Hamburg. Er führt nun den bürgerlichen Namen
Röntgen-Schmitz. Die beiden wurden im November 2018 Eltern eines
Sohnes." (wiki)
Otto Carl Leonard Röntgen

So ein Zufall, der Sohn von Stefanie, Tochter von Cousine Viola,
heißt auch Leonard. Leonard wurde im Zeitraum 8. Januar – 5.
Februar 2021 gezeugt, vermutlich in Stuttgart.

Mr. Heißgetränk

Jan 5, 2022, 2:42:37 PMJan 5
Das Thema ist doch ausgelutscht:

Da gibt es immer wieder Personen, die, z. B. wegen einem Stalker / einer Stalkerin, eine andere Identität annehmen. Die "verschwinden" dann plötzlich, und natürlich muss auch die Polizei so tun, als ob evtl. ein Verbrechen geschehen sei. Das gehört zu ihrem Job dazu, und du als "Langzeitarbeitsscheuer" (Zitat Horst N.) solltest hier nicht arbeitenden Menschen - wieder einmal - in die Suppe spucken.

Jan 5, 2022, 2:46:13 PMJan 5
Meine Vermutung ist allerdings, dass die meisten Personen in diesem "Betätigungsfeld" lediglich unglücklich sind und aus dieser Befindlichkeit heraus den radikalen Bruch mit ihrer bisherigen Umgebung (meist keiner virtuellen, sondern einer sehr realen) anstreben.

Mongo Lusche auf Haldol

Jan 5, 2022, 3:03:38 PMJan 5

Mongo Lusche auf Haldol

Jan 5, 2022, 3:04:34 PMJan 5

Der Er

Jan 6, 2022, 2:27:06 AMJan 6
Glaubst du anderer Schwuchtel aus der Hartz IV-kompatiblen "Wohngelegenheit", dein Arsch ist überhaupt etwas wert? "Sie leiden wohl unter Wahnvorstellungen!".

Mr. Heissgetraenk

Jan 6, 2022, 3:42:14 AMJan 6
Heute ist Donnerstag, der 06. Januar 2022, Dreikönigskuchen.

Wo ist Vanessa T. (16) aus Roßwein?
"Das Mädchen aus Roßwein (Mittelsachsen) ist seit Dienstag spurlos
verschwunden."
<https://archive.is/YHPDp>

Dienstag, 28. Dezember 2021:
Um 10:03:18 Uhr war ich im IKEA-Restaurant, den Beleg habe ich noch.
Um 11:55 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Nudeleintopf.
Um 14:15 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
EP 127 Bus 27).
Um 15:23 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Die Tote in der Kiste". Die Schwiegermutter des
Opfers war die Giftmörderin.
Um 21:48:28 Uhr habe ich 1 Liter Milch getrunken.
<<https://imgur.com/a/3rAxBzr>>

Wo ist Samantha-Jasmin (16) aus Roßwein?
"Das Mädchen verließ am 24. Juli (Samstag) die Wohnung ihrer
Eltern in Roßwein - seitdem fehlt von ihr jede Spur."
<https://archive.is/Ef2Oq>

Samstag, 24. Juli 2021:
Um 11:09:02 Uhr war ich im IKEA-Restaurant, Tisch Nummer 6.
Um 12:20 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Gulasch mit Nudeln.
Um 14:27 Uhr: Handy aus!
Um 15:55 Uhr habe ich 1 Liter Milch getrunken.
<https://imgur.com/a/6uuiskG>

Kollegin Georgia Mancio (1972) feiert am 06. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/XKtu1-JOAZs>
Georgia Mancio - The Last Goodbye (Jazz Nights at the Quay)
Wieviele Kinder hat die eigentlich?

Mr. Heißgetränk

Mongo Lusche auf Haldol

Jan 6, 2022, 7:27:48 AMJan 6

Mr. Heissgetraenk

Jan 7, 2022, 3:38:59 AMJan 7
Heute ist Freitag, der 07. Januar 2022.

Tötungsdelikt Hanna Willebrand (83):
"Am 9. Februar 2021 saßen Hanna Willebrand und ihr Mann vor dem
Fernseher ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der
Bodenstedtstraße, das ihnen gehört. Nach den Nachrichten läuft
ihre Lieblings-Soap im TV. Kurz nach deren Beginn klingelt es in
der Tür. Die 83-Jährige öffnet diese, wird von Unbekannten
überwältigt und in die Wohnung gedrängt. Von mehreren Personen
werden daraufhin Hilfeschreie gehört, ohne dass jemand die
Polizei ruft. Das Ehepaar wird schwer zusammengeschlagen."
<https://archive.is/YbnPM>

Dienstag, 9. Februar 2021:
Kein Eintrag, Google Maps sagt, ich war mal auf dem Bahnhof und um
12:57 Uhr wieder Zuhause.

C-Rock (1972) feiert am 07. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/WL149vuTObw>
C-Rock "Deep In The Green" (short version)

Mr. Heißgetränk

Ohne Name

Jan 7, 2022, 5:08:20 AMJan 7
Dann machst du es halt wie der Herr Flachmann und lässt dir den sogenannten Jagdschein geben.

Wenn du glaubst, dass du beruflich nicht einmal für "evangelische" (bei euch) "Tagesstätte" als SIMULANT taugst, dann mach doch so wie Flachmann auf bescheuert_oder_sonstwie.

Was willst du denn noch viel beruflich aus dir rausholen, du hast ja auch keinen Beruf erlernt und wenn, würde er dir heute möglicherweise auch nichts mehr nützen.

Mongo Lusche auf Haldol

Jan 7, 2022, 6:14:42 AMJan 7

Mr. Heissgetraenk

Jan 8, 2022, 3:18:15 AMJan 8
Heute ist Samstag, der 08. Januar 2022.

Stach eine Frau 44 Mal auf Rebwar Khasraw ein?
"Der Lagerarbeiter, Vater eines fünfjährigen Sohnes, verblutete am
26. August 2020 in einem dunklen Verbindungsweg."
<https://archive.is/xUPOC>

Mittwoch, 26. August 2020:
Um 11:03 Uhr bin ich mit dem Bus vom Industriemuseum in Richtung
IKEA gefahren.
Um 11:30:33 Uhr war ich im IKEA, Tisch Nummer 7.
Um 12:18 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es einmarinierten Hering mit Kartoffeln.
<https://imgur.com/a/ANacktE>

Paul Panzer (1972) feiert am 08. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/DNgYGS0tkbI>
Paul Panzer "Fernsehen ist Entspannung für's Gehirn" | Spätschicht

Mr. Heißgetränk

Jan 8, 2022, 8:48:11 AMJan 8
Mr. Heissgetraenk schrieb am Samstag, 8. Januar 2022 um 09:18:15 UTC+1:
<schnipp>/("Polizei"-Unsinn mit angeblich verschwundenen Personen in angeblichen Mordfällen gelöscht.)

Wiederholungsposting:

Mongo Lusche auf Haldol

Jan 8, 2022, 11:13:12 AMJan 8

Mr. Heissgetraenk

Jan 9, 2022, 3:44:30 AMJan 9
Heute ist Sonntag, der 09. Januar 2022, Fest des Schwarzen Nazareners.

Sarra M. (39) aus Winnenden vermisst
"Bereits seit dem Mittag des 05.01.2022 sucht die Polizei nach der
39-jährigen Frau Sarra M. aus Winnenden."
<https://archive.is/MXAex>

Mittwoch, 5. Januar 2022:
Um 10:03:24 Uhr war ich im IKEA-Restaurant, den Beleg habe ich noch.
Um 11:25 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Penne-Nudeln mit Tomatensauce.
Um 14:40:39 Uhr war ich im Eckert und habe eine Belegkopie und
KEIN Gratis-Feuerzeug erhalten.
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Tod beim Gaupreisplatteln". Die Wirtin vom Gasthof
Lohmayer war der Mörder. Ihr Sohn sollte die Richtige heiraten.

<https://imgur.com/a/yJwOvfh>

Mat Hoffman (1972) feiert am 09. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/CKPLwqpJUo0>
Mat Hoffman - Mega Ramp

Mr. Heißgetränk

Mr. Heissgetraenk

Jan 10, 2022, 3:40:40 AMJan 10
Heute ist Montag, der 10. Januar 2022, Voodoo-Festtag in Benin.

"Philadelphia - Bei dem Brand in einem Wohnhaus in Philadelphia im
US-Bundesstaat Pennsylvania am Mittwoch sind mindestens zwölf
Menschen ums Leben gekommen, darunter acht Kinder."

<https://tinyurl.com/mu76c69h>
6 h beträgt der Zeitunterschied zwischen Philadelphia und hier.

[...]
KEIN Gratis-Feuerzeug erhalten. (In Philadelphia
08:40:39)
Um 15:19 Uhr bin ich mit dem Bus von der Zentralhaltestelle nach
[...]

<https://imgur.com/a/Wjv9iiK>

Im IKEA-Restaurant gibt es Philadelphia-Frischkäse für 0,30 Euro
zu kaufen.

Thomas Alsgaard (1972) feiert am 10. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/CD8jzEoRMyY>
Thomas Alsgaard OL Gull 30km Lillehammer 1994

Gift from Schäfer Heinrich "Reimann", in die Restmülltonne
entsorgt am Sonntag, den 09. Januar 2022
<https://imgur.com/a/T3fYOXM>

Mr. Heißgetränk

Mr. Heissgetraenk

Jan 11, 2022, 3:40:54 AMJan 11
Heute ist Dienstag, der 11. Januar 2022.

Marc Blucas (1972) feiert am 11. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/FlPVgWzKpQM>
Marc Blucas biography

Amanda Peet (1972) feiert auch Geburtstag.
<https://youtu.be/_IEIScJ_QsE>
Amanda Peet Got Sarah Paulson To Slide Into Sandra Oh's DM's While
Casting For "The Chair"
"Am 30. September 2006 heiratete Peet den Drehbuchautor David
Benioff. Sie leben zusammen mit ihren drei gemeinsamen Kindern (*
2007, * 2010 und * 2014) in Los Angeles." (wiki)

Anneliese Lucia D. (82) aus Zwickau vermisst
"Seit Dienstagabend, 30. Juni 2020, gegen 20:30 Uhr, wird
Anneliese Lucia D. (82) aus Zwickau vermisst."
<https://archive.is/BuO5H>

Dienstag, 30. Juni 2020:
Vormittags war ich im Lupinenweg 130. Der Arbeitsschutz kam um
09:30 Uhr wegen der Asbestlaube.
Um 12:31:05 Uhr war ich im Eckert und habe eine "Belegkopie" erhalten.
Um 13:04 Uhr bin ich mit dem Bus von der Zentralhaltestelle nach
Hause gefahren.
<https://imgur.com/a/KXWeetf>

Mr. Heißgetränk

Mr. Heissgetraenk

Jan 12, 2022, 2:41:23 AMJan 12
Heute ist Dienstag, der 12. Januar 2022.

Christa S. (84) aus Riesa vermisst
"Seit dem Abend des 11. März 2020 ist sie telefonisch nicht mehr
erreichbar."
<https://archive.is/po9s6>

Mittwoch, 11. März 2020:
Um 12:56:12 Uhr war ich im IKEA-Restaurant bis 14:00 Uhr.
Um 17:04:03 Uhr war ich im Eckert und habe eine "Belegkopie" erhalten.
Ab 17:16 Uhr war ich in der Galerie Roter Turm im Wifi bis 17:45 Uhr.
Um 18:04 Uhr bin ich mit dem Bus von der Zentralhaltestelle nach
Hause gefahren.
<https://imgur.com/a/HmuPRWx>

Priyanka Gandhi (1972) feiert am 12. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/MFjWujcLnmk>
"Priyanka Gandhi Exclusive Interview On UP Elections, PM Modi's
Security Breach Issue And More"
"They have two children; a son and a daughter." (wiki)
Mr. Invalid, wie du siehst können BeHindis auch Kinder kriegen.

Mr. Heißgetränk

Mr. Heissgetraenk

Jan 13, 2022, 3:43:41 AMJan 13
Heute ist Donnerstag, der 13. Januar 2022, St.-Knuts-Tag.

Tötungsdelikt Klaus Walter Pauli
"Im Dezember 2003 will Klaus Walter Pauli von Menden nach Hagen
und eine Schallplatte kaufen. Ob er das wirklich tut, ist
unbekannt. Als er nicht mehr auftaucht, erstattet ein ehemaliger
Mitbewohner einer WG (2006 verstorben) eine Vermisstenanzeige."
<https://archive.is/wvyXo>
Polizei: "Mit einer Telefonbuch-CD von 2003 können Sie die
Ermittlungen enorm unterstützen."

Wo ich im Dezember 2003 war, will ich nicht sagen. Aber ich hatte
nie einen Plattenspieler.

Raubmord an Tado Lancor (61)
"Am 6. Dezember 1991 wollte Tado Lancor von Frankfurt am Main nach
Jugoslawien zurückkehren. Einen Tag später, am 7. Dezember,
entdeckte ein Passant den Mann gegen 3:55 Uhr stark unterkühlt
auf einem Parkplatz an der Bundesautobahn 5 im Bereich Gemünden
(Vogelsbergkreis). Trotz sofortiger medizinischer Hilfe verstarb
er noch am selben Tag in einem Krankenhaus." (stern.de)

Freitag, 6. Dezember 1991:
Möglicherweise war ich an diesem Tag auf dem Bahnhof Golm auf dem
Nachhauseweg.

Der Rentner Hans Gellert wurde am 04. März 2021 von falschen
DHL-Boten in seinem Haus überfallen und ausgeraubt.

Donnerstag, 4. März 2021:
Von 08:36 bis 09:37 Uhr war ich im Bahnhof, sagt Google Maps.
Von 10:04 bis 10:27 Uhr war ich im Globus, sagt Google Maps.
Um 11:12 Uhr war ich Zuhause. Zuhause gab es Schnitzel, Kartoffeln
und Mischgemüse.

Nicole Eggert (1972) feiert am 13. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/ZAlJ3PyofdQ>
Hot Curvy NICOLE EGGERT (Summer Quinn) Red Swimsuit "Baywatch" 1080P BD
"Sie hat zwei Töchter." (wiki)

Mr. Heißgetränk

Jan 13, 2022, 3:58:45 AMJan 13
> "They have two children; a son and a daughter." (wiki)
> Mr. Invalid, wie du siehst können BeHindis auch Kinder kriegen.

> [...]

Ich kann kein Kind bekommen, Herr Homilius, ich bin ein Mann.

Beste Grüße nach Chemnitz

(die Stimme, die dich DURCH FLACHMANN besonders nervt...)

Mongo Lusche auf Haldol

Jan 13, 2022, 6:06:33 AMJan 13

Dorothee Hermann

Jan 13, 2022, 6:59:23 AMJan 13
Am 13.01.22 um 09:43 schrieb Mr. Heissgetraenk:

> Wo ich im Dezember 2003 war, will ich nicht sagen.

Schon verdächtig.

> Aber ich hatte nie einen Plattenspieler.

Frustrationspegel anpassen!

Dorothee
--
Fuiste bañado cuando era un niño demasiado caliente.

Mr. Heissgetraenk

Jan 14, 2022, 4:17:51 AMJan 14
Heute ist Freitag, der 14. Januar 2022.

Juliane Hundert (1977) feiert am 14. Januar Geburtstag. Hundert
ist verheiratet und hat drei Kinder. Außerdem ist sie seit 21.
Dezember 2021 Sächsische Datenschutzbeauftragte.

Sven Epiney (1972) feiert auch Geburtstag.
<https://youtu.be/s2YWBGP1XqA>
Sven Epiney - erster TV Auftritt Schweizer Fernsehen SRF

War ich heute am 14.1.2020 um 09:30 Uhr boostern gegen Corona.
Danach wollte ich in der Aphotheke um die Ecke mein
Impfzertifikat ausstellen lassen. Das geht nicht. Es gab
angeblich einen Inhaberwechsel und sie hätten noch keinen Zugriff
auf das Portal. "Probieren Sie es nächste Woche noch einmal."
Jetzt bin ich im Schwedenrestaurant mit 2G+, bin ja
geboostert.

Mr. Heissgetraenk

Jan 15, 2022, 4:21:30 AMJan 15
Heute ist Samstag, der 15. Januar 2022.

Waldemar S. (22) tötet Homo-Schiri Torsten J. (56)
"Laut Anklage spielten sich am 25. Januar 2021 in der Wohnung des
Opfers in der Scharfensteiner Straße schreckliche Szenen ab. Der
Deutsch-Kasache soll zwischen 19 und 22.15 Uhr "unter erheblichem
Kraftaufwand und ohne rechtfertigenden Grund" Torsten J. im
Schlafzimmer mit einem hellblauen, rund 2,05 Meter langen und
etwa 2,5 Zentimeter dicken Bademantelgürtel aus Frottee-Stoff
stranguliert haben, bis dieser kein Lebenszeichen mehr von sich
gab."
<https://archive.is/aKrxN>

Montag, 25. Januar 2021:
Kein Eintrag, wegen Ausgangsbeschränkung seit Mittwoch, 2.
Dezember 2020, aber:
Von 08:38 bis 08:54 Uhr war ich im Bahnhof, sagt Google Maps.
Von 10:36 bis 11:59 Uhr war ich hier 50° 49' 28.02" N, 12° 53'
40.6676" E sagt Google Maps.
Um 12:38 Uhr war ich Zuhause, sagt Google Maps.

Yang Yong-eun (1972) feiert am 15. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/5YiyLWwP26E>
ONG EUN YANG Iron Slow Motion FO&CloseUp Hands

Mr. Heissgetraenk

Jan 16, 2022, 3:49:25 AMJan 16
Heute ist Sonntag, der 16. Januar 2022.

Ashling Murphy ermordet:
"Am Mittwoch, dem 12. Januar 2022, wurde Ashling Murphy, eine
22-jährige Lehrerin, entlang eines Kanals in Cappincur,
Tullamore, Co Offaly in Irland, angegriffen. Sie wurde gegen 4
Uhr beim Joggen erstochen."
<https://archive.is/fsJPA>

Mittwoch, 12. Januar 2022:
Um nach 08:00 Uhr bin ich mit meinen Eltern zur Meldebehörde in
die Stadt Am Wall gefahren, die Ausweise beantragen, vorher Fotos
am Automaten machen.
Um 09:13 Uhr bin ich mit dem Bus von der Zentralhaltestelle in
Richtung IKEA gefahren.
Um 10:02:37 Uhr war ich im IKEA-Restaurant, den Beleg habe ich noch.
Um 11:55 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Spiegelei, Spinat und Kartoffeln.

Um 14:15 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
EP 125 Bus 25).
Um 15:23 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Zu hoch zu Ross". Der abservierte Dressurreiter
Herr Wellenhorst war der Mörder. Er war auch der Lebensgefährte
der Tochter des Opfers.
<https://imgur.com/a/DyrDPj5>
Um 16 Uhr in Irland zur Tatzeit war es hier 17:00 Uhr.
Möglichweise war der Mörder von Ashling Murphy auch ein
"abservierter Dressurreiter".

Salah Hissou (1972) feiert am 16. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/R78-UVEcBJg>
Salah Hissou 10,000m World Record Brussels 23-08-1996

Mr. Heissgetraenk

Jan 17, 2022, 4:18:28 AMJan 17
Heute ist Montag, der 17. Januar 2022.

Tötungsdelikt Christof Scholz (57):
"Herr Scholz, der sehr zurückgezogen gelebt hat, wurde letztmalig
am Sonntag dem 24.10.2021, lebend gesehen. Wie er die weiteren
Tage bis zum 29.10.2021 verbracht hat, ist bislang weitestgehend
ungeklärt. Tatzeit: 29.10.2021"
<https://archive.is/DEr4k>

Sonntag, 24. Oktober 2021:
Ab 09:33 Uhr war ich am Bahnhof bis 10:48 Uhr.
Um 15:21 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Zentralhaltestelle
gefahren.
Um 16:45 Uhr bin ich mit dem Bus von der Zentralhaltestelle nach
Hause gefahren.
Montag, 25. Oktober 2021:
Um 10:44:05 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 16:20 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Zentralhaltestelle
gefahren.
Um 17:17 Uhr bin ich mit dem Bus von der Zentralhaltestelle nach
Hause gefahren.
Dienstag, 26. Oktober 2021:
Um 10:48:30 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 14:35 Uhr kam Christine.
Um 15:12 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Zentralhaltestelle
gefahren.
Um 16:22 Uhr bin ich mit dem Bus von der Zentralhaltestelle nach
Hause gefahren.
Mittwoch, 27. Oktober 2021:
Um 10:44:18 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 14:35:05 Uhr war ich im Eckert und habe eine "Belegkopie" und
von Frau Seidel kein Gratis-Feuerzeug erhalten.
Donnerstag, 28. Oktober 2021:
Um 10:49:11 Uhr war ich im IKEA-Restaurant. Neben dem gratis
Heißgetränk hatte ich noch einen Frischkäse von Philadelphia für
0,30 Euro gekauft.
Um 15:12 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Zentralhaltestelle
gefahren.
Um 16:22 Uhr bin ich mit dem Bus von der Zentralhaltestelle nach
Hause gefahren.
Freitag, 29. Oktober 2021:
Um 10:44:58 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 15:12 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Zentralhaltestelle
gefahren.
Um 16:22 Uhr bin ich mit dem Bus von der Zentralhaltestelle nach
Hause gefahren.
<https://imgur.com/a/hUh6BNI>

Nina Vorbrodt (1972) feiert am 17. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/5VP9o1LZGhs>
Vorbrodt Nina
"Sie hat ein Kind und lebt in Köln." (wiki)

Mr. Heissgetraenk

Jan 18, 2022, 4:15:27 AMJan 18
Heute ist Dienstag, der 18. Januar 2022, Reichsgründungstag.

Brutale Attacke in Halsbrücke auf Chilene
"Wer hat am Freitag, dem 1. Oktober 2021 gegen 23:20 Uhr im
Tatort-Bereich verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge
gesehen?"
<https://archive.is/S3ueC>

Freitag, 1. Oktober 2021:
Um 10:24:17 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 17:23 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren.
Um 18:18 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Samstag, 2. Oktober 2021:
Um 10:16:51 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
<https://imgur.com/a/WqfFFQj>
Von mir bis nach Halsbrücke sind es mit dem Auto 39 min (44,1 km).

Conny Mayer-Bonde (1972) feiert am 18. Januar Geburtstag.
"Sie ist Mutter von zwei Söhnen und einer Tochter." (wiki)

Mr. Heissgetraenk

Jan 19, 2022, 4:19:05 AMJan 19
Heute ist Mittwoch, der 19. Januar 2022.

Winfried R. (26) aus Heidelberg vermisst
"Seit dem 15.01.2022 wird der 26-jährige Winfried R. aus
Heidelberg vermisst. Derzeit ist davon auszugehen, dass der
Vermisste am 03.01.2022 seine Wohnanschrift in Heidelberg
verlassen hat. Letztmalig stand er mit seiner Familie am
14.01.2022 in Kontakt. Zu diesem Zeitpunkt dürfte sich der
Vermisste im Raum Vorderpfalz aufgehalten haben. Seither verliert
sich seine Spur, weshalb sein gegenwärtiger Aufenthaltsort nicht
bekannt ist."
<https://archive.is/M5nIa>

Freitag, 14. Januar 2022:
Um 09:30 Uhr war ich Boostern.
Um 10:02:56 Uhr war ich im IKEA-Restaurant mit 2G+.
Um 14:15 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
EP 121 Bus 12).
Um 15:23 Uhr bin ich mit dem Bus 23 vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Mord nach allen Regeln der Kunst". Der
Künstler-Agent Egon Schwarz des Opfers war der Mörder. Das Opfer
hat erfolgreich zu einer Osloer Agentur gewechselt.
Vor 18:00 Uhr habe ich mein Zertifikat der Booster-Impfung in der
Apotheke ausdrucken lassen.
Samstag, 15. Januar 2022:
Um 10:09:07 Uhr war ich im IKEA-Restaurent.
Um 15:21 Uhr bin ich mit dem in Richtung Bahnhof gefahren (C NV
1098 Bus 98).
Um 15:41 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren.
<https://imgur.com/a/7OkZH4G>

"Der seit 15.01.2022 vermisste 26-jährige Windried R. konnte am
Montagmittag aufgrund eines Zeugenhinweises in Hockenheim
aufgegriffen werden. Er ist wohlauf. Da er sich jedoch in einer
mentalen Ausnahmesituation befand, wurde er vorsorglich in eine
Fachklinik in Heidelberg gebracht."" (presseportal.de)

Der hat doch was genommen? Bestimmt LSD! LSD kann eine gefährliche
Droge sein.

Drea de Matteo (1972) feiert am 19. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/TRlRqX0pNGg>
Drea de Matteo's Embarassing Confession To Conan | CONAN on TBS
"Drea de Matteo lernte 2001 den Country-Sänger Shooter Jennings
kennen. Aus der Beziehung gingen zwei Kinder hervor."

Mr. Heissgetraenk

Jan 20, 2022, 7:40:28 AMJan 20
Heute ist Donnerstag, der 20. Januar 2022.

"Der seit Dienstag letzter Woche auf der Fahrt von Halle nach
Leipzig verschwundene Jesse L. (19) ist ermordet worden. Seit
Mittwoch letzter Woche hatte die Polizei nach Jesse L. öffentlich
gefahndet. Seine Leiche wurde am Montag auf einem Feld bei
Schkeuditz gefunden."
<https://archive.is/hBEEF>

Dienstag, 11. Januar 2022:
Um 10:02:20 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Später war ich am Bahnhof, dann Rosenheim-Cops.
Mittwoch, 12. Januar 2022:
Um 10:02:37 Uhr war ich im IKEA-Restaaurant.
Später war ich am Bahnhof, dann Rosenheim-Cops.
Donnerstag, 13. Januar 2022:
Um 10:02:07 Uhr war ich im IKEA-restaurant.
Später war ich am Bahnhof, dann Rosenheim-Cops
Freitag, 14. Januar 2022:
Um 09:30 Uhr war ich Boostern.
Um 10:02:56 Uhr war ich im IKEA-Restaurant mit 2G+.
Später war ich am Bahnhof, dann Rosenheim-Cops.
Vor 18:00 Uhr habe ich mir mein Zertifikat in der Apotheke
ausdrucken lassen.
Samstag, 15. Januar 2022:
Um 10:09:07 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Später war ich nur am Bahnhof.
Sonntag, 16. Januar 2022:
Ab 09:31 Uhr war ich am Bahnhof bis 10:48 Uhr.
Montag, 17. Januar 2022
Um 10:07:12 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Später war ich am Bahnhof, dann Rosenheim-Cops.
<https://imgur.com/a/loCIwUU>

BeHindi Nikki Haley (1972) feiert am 20. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/GzJYmH_aMcc>
Who Is Nikki Haley? | NYT News
"Im September 1996 heiratete sie Michael Haley, einen Offizier der
Army National Guard, nach dem Ritus der Sikhs und der
Methodisten. Sie hat zwei Kinder." (wiki)

Heute um 10 Uhr war Zahnarzt, er hat gar nicht gebohrt.

Mr. Heissgetraenk

Jan 21, 2022, 4:16:26 AMJan 21
Heute ist Freitag, der 21. Januar 2022, Weltknuddeltag.

Waltraud S. (82) aus Mannheim vermisst
"Seit dem gestrigen Montag [6.9.21] wird die 82-jährige Waltraud
S. aus Mannheim vermisst."
<https://archive.is/lLMIE>

Montag, 6. September 2021:
Um 11:07:09 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 15:57 Uhr habe ich 1 Liter Milch getrunken.
Dienstag, 7. September 2021:
Um 12:36:18 Uhr war ich im IKEA.-Restaurant.
Um 15:46 Uhr habe ich 1 Liter Milch getrunken.
Um 19:47 Uhr habe ich noch 1 Liter Milch getrunken.
<https://imgur.com/a/WoBddqN>

Cat Power (1972) feuert am 21. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/6IRxf4Ll5EE>
Cat Power - I'll Be Seeing You

Mr. Heissgetraenk

Jan 22, 2022, 4:38:00 AMJan 22
Heute ist Samstag, der 22. Januar 2022.

Analina (14) und Lyanne-Chantal (14) aus Auerbach vermisst
"Wie die Polizei mitteilt, werden die beiden bereits seit
Samstagabend vermisst."
<https://archive.is/c6IVb>

Samstag, 8. Januar 2022:
Um 10:02:48 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 11:22 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Eierkuchen.
Um 13:21 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
NV 1103 Bus 103).
Um 14:43 Uhr bin ich mit dem Bus 23 vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Dabei sein ist alles". Der Lebensgefährte der
pensionierten Sekretärin war der Mörder. Sie hat das Testament
von ihrem Chef zu ihren Gunsten gefälscht und wurde
erpresst.
<https://imgur.com/a/ma4YrZf>

Terry Hill (1972) feiert am 22. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/YXY_8LvveVE>
Gorden Tallis & Terry Hill: Face-to-Face. Origin 1999

Mr. Heissgetraenk

Jan 23, 2022, 3:46:40 AMJan 23
Heute ist Sonntag, der 23. Januar 2022.

Mit der persönlichen IKEA Family Karte bekomme ich ein gratis
Heißgetränk im IKEA-Restaurant, der Beleg, den ich dann dafür
bekomme ist somit personalisiert.

Am Samstag, den 22. Januar 2022 stand ich in der Schlange vor der
Kasse. Der Opa mit dem Fahrradhelm, der an diesem Samstag
allerdings eine Wintermütze auf hatte, stellte sich in der
Schlange vor mich. Der Opa mit Fahrradhelm kommt auch oft zu IKEA
und holt sich wie ich nur ein gratis Heißgetränk mit seiner IKEA
Family Karte. Zu diesem Zeitpunkt rief schon mein Anwalt an und
sagte mir, dass das wieder eine gute Gelegenheit für die
Problemkassiererin sein wird, meinen Beleg mit dem des Opa mit
dem Fahrradhelm zu vertauschen. Ich hatte noch Hoffnung, dass die
Problemkassierein diesen Scheiß sein läßt.

Es kam aber genauso, wie mein Anwalt sagte. Die Problemkasiererin
"kassierte" das gratis Heißgetränk vom Opa ab, der wollte keinen
Beleg. Dann kam ich dran. Ich bekam von der Problemkasiererin den
Beleg vom Opa, dann druckte die meinen Beleg aus, zerknüllte ihn
und schmiss ihn weg. Das alles vor meinen Augen. Ich weiß auch
nicht, ob auf meinem Beleg nur ein Heißgetränk abgerechnet wurde,
oder ob die noch ein paar Fehlbuchungen mit Stornos drauf
geschmissen hat, ich habe ihn nicht gesehen.

Das ist nicht der erste sinnlose Ärger, den ich mit den
Beschäftigten im IKEA hatte. Ich habe mir schon überlegt, mir
eine Brille zu kaufen mit leicht getönten Gläsern, so dass man
die Augenfarbe von Außen nicht sieht. Vielleicht fühlen die
IKEA-Beschäftigten sich durch mein Anblick irgendwie "belästigt"?
Ob die Gläser helfen. Das kostet allerdings Geld, das ich nicht
habe.

Um 10:18:06 Uhr war ich nochmal an der Kasse mit einer neuen Tasse
und habe mir einen richtigen Beleg geben lassen zum Beweis, dass
ich da war. Die Problomkassiererin hat wie zu erwarten erstmal
rumgemosert.

<https://imgur.com/a/mcpv0Hh>
2022-01-22 (Sa): Ärger im IKEA-Restaurant

Ewen Bremner (1972) feiert am 23. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/AOORgfhQ7xM>
Ewen Bremner Rants on Late Show, September 3, 1996

Mr. Heissgetraenk

Jan 24, 2022, 4:22:24 AMJan 24
Heute ist Montag, der 24. Januar 2022.

Muriel Baumeister (1972) feiert am 24. januar Geburtstag.
<https://youtu.be/LkQqUCM_PxQ>
Muriel Baumeister über ihr Leben ohne Alkohol und ihre Biografie!
"Bis 1998 war sie mit ihrem Schauspielkollegen Rainer Strecker
verheiratet. Aus dieser Ehe stammt ein Sohn, der 1993 geboren
wurde. 2006 wurde ihre Tochter geboren, deren Vater der
Schauspieler Pierre Besson ist. Am 30. Dezember 2014 wurde als
drittes Kind eine Tochter geboren." (wiki)

"Mann entblößt sich vor Frau und ihrer 5-jährigen Tochter
Als die beiden am Mittwochnachmittag auf der Bahnhofstraße in
Richtung des Bahnübergangs liefen, bemerkten sie auf der anderen
Straßenseite einen Mann, der seine Hose heruntergelassen hatte.
Wer hat das Geschehen am Mittwochnachmittag, zwischen 16 und
16.20 Uhr, in der Bahnhofstraße beobachtet?" (tag24.de
20.01.2022)

Mittwoch, 19. Januar 2022:
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Alles Gute kommt von oben". Der politische Gegener
des Outlet-Center Anton Linsbauer war der Mörder, aus Frust, weil
der Bürgermeister jetzt auch dagegen war. Das Opfer sollte der
Bürgermeister werden.

Jan 24, 2022, 6:34:46 AMJan 24
Wenn du dich "öffentlich entblößt",

wieviel sieht man dann eigtl. noch von deinem "Zeugungswerkzeug"?

==> Du schriebst einmal, du seist "fett". Ich nehme das relativ wörtlich.

Mr. Heissgetraenk

Jan 25, 2022, 3:45:28 AMJan 25
Heute ist Dienstag, der 25. Januar 2022, Burns Supper und
Vogelhochzeit.

Studieren ist tötlich:
"Ein Einzeltäter habe am Montagmittag mit einem Gewehr in einem
Hörsaal der medizinischen Fakultät das Feuer eröffnet, teilte die
Polizei mit." (faz.de 24.01.2022)
Um 12:24 Uhr kam der Notruf aus Heidelberg. (N-TV)

Montag, 24. Januar 2022:
Um 10:13:30 Uhr war ich im IKEA-Restaurant, Frischkäse und gratis
Heißgetränk.
Um 11:25 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren, der
Mongo-Luschen-Busfahrer fuhr wieder den Bus. Zuhause gab es
Gulasch, Kartoffeln, Möhren und Sauerkraut.
Um 12:09 Uhr war ich Zuhause, sagt Google Maps.
Um 13:32 Uhr habe ich einen WIDERSPRUCH per Fax ans AMT geschickt,
die Frau Sarah Jäckle will das so.

Silke Rottenberg (1972) feiert am 25. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/O4IMMcBtoLk>
Silke Rottenberg »Respekt! 100 Frauen - 100 Geschichten«

Dorothee Hermann

Jan 25, 2022, 9:39:45 AMJan 25
Am 25.01.22 um 09:45 schrieb Mr. Heissgetraenk:

> Studieren ist tötlich:

;-)
Ja, ja ...

> Montag, 24. Januar 2022: Um 10:13:30 Uhr war ich im IKEA-Restaurant,
> Frischkäse und gratis Heißgetränk.

Die kennen dich und lieben dich schon?

> Um 11:25 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren, der
> Mongo-Luschen-Busfahrer fuhr wieder den Bus.

Wer?

> Zuhause gab es Gulasch, Kartoffeln, Möhren und Sauerkraut.

Selbstgekocht? Die "Zusammenstellung" ist von dir?

Dorothee
(manchmal rhetorische Fragen stellend)

Martin Roggensemmel

Jan 25, 2022, 10:12:52 AMJan 25
Am 25.01.2022 um 15:39 schrieb Dorothee Hermann:
> Dorothee
> (manchmal rhetorische Fragen stellend)

Klar, weil du keine Antwort bekommen wirst. Thomas ist an einer
Diskussion nicht interessiert.

Jan 25, 2022, 1:44:33 PMJan 25
> Um 13:32 Uhr habe ich einen WIDERSPRUCH per Fax ans AMT geschickt,

Du wirst wahrscheinlich keine Frau/Dame abbekommen. Man from Dortmund (hier: Martin Roggensemmel) ist schon im Begriff, sich an deine hiesige "Chat"-Partnerin heranzumachen.

Was du schilderst, ist wohl das Vernünftigste, was du tun kannst. Du wirst vom Jobcenter (dadurch) sozusagen in Arbeit gebracht. So wie die es sehen. Und die haben das Sagen.

Jan 25, 2022, 2:15:06 PMJan 25
https://www.derwesten.de/politik/hartz-4-arbeitslose-partnersuche-datingplattform-single-id232679561.html

> Du wirst wahrscheinlich keine Frau/Dame abbekommen.

Keine Chance. Schreib es ab.

Mr. Heissgetraenk

Jan 26, 2022, 3:44:02 AMJan 26
Heute ist Mittwoch, der 26. Januar 2022, Australia Day.

KC Rebell (88) feiert am 26. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/oLss8LiXRR8>
KC Rebell - Mogli

Günther Egon (85) aus Rochlitz vermisst
"Der Senior wurde am Samstagabend als vermisst gemeldet. Der
85-Jährige hatte seine Wohnung in der Körnerstraße gegen 16.45
Uhr mit unbekanntem Ziel verlassen und ist seither auch nicht
zurückgekehrt."
<https://archive.is/uonFb>

Samstag, 22. Januar 2022:
<https://imgur.com/a/mcpv0Hh>
2022-01-22 (Sa): Ärger im IKEA-Restaurant
Um 11:22 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Spaghetti.
Um 13:21 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
NV 40 Bus 40).
Um 14:43 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Der Busfahrer hat sich kurz verfahren, falsche Haltestelle
Omnibusbahnhof, man sieht es auf Google Maps.
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Ein todsicherer Konkurrent". Der entlassene
Ex-Angestellte des Elektrogeschäfts des Opfers war der Mörder. Er
wurde beim Einbruch erwischt.
Sonntag, 23. Januar 2022
Um 09:21 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren.
Ab 09:33 Uhr war ich am Bahnhof bis 10:48 Uhr. Zuhause gab es
Gulasch, Klöse, Kartoffeln, Blumenkohl und Sauerkraut.

Von 15:45 Uhr bis 16:30 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Rosenheimer Geheimnisse". Die pensionierte
Stadtführerin Brigitte Hartung war der Mörder. Sie wurde vom
Opfer erpresst.

NEWS: "Viagra weiter nur auf Rezept" (MDR AKTUELL Stand: 25.
Januar 2022, 20:43 Uhr)

Jan 26, 2022, 3:58:55 AMJan 26

> NEWS: "Viagra weiter nur auf Rezept" (MDR AKTUELL Stand: 25.
> Januar 2022, 20:43 Uhr)
> Mr. Heißgetränk
> --
> Café Crème für lau.

Das sind keine "News" für dich, denn eine Frau/Partnerin ist für dich aufgrund deines Bedürftigenstatus "vor dem Amt" in unerreichbarer Ferne. Wenn du es doch versuchst, musst du zu einer Prostituierten gehen. Oder du kriegst eine Anzeige wegen Stalking, wenn/weil du zu aufdringlich bist. Kannst du aber auch vermeiden. Indem du den ****/******* in den Sand steckst. Ist das Vernünftigste, nach dem "Astloch".

Ast Loch

Jan 26, 2022, 4:13:34 AMJan 26
Hallo, da bin ich.

Mein Passwort ist: herr.ppp

Viel Spaß mit den A**löchern!

Jan 26, 2022, 4:50:10 AMJan 26
Vielleicht wieder im Sommer, jetzt sind mir die Astlöcher gerade zu kalt...

> Mein Passwort ist: herr.ppp

Martin Roggensemmel

Jan 26, 2022, 8:31:31 AMJan 26

Am 25.01.2022 um 19:44 schrieb --:
> Man from Dortmund (hier: Martin Roggensemmel) ist schon im Begriff,
> sich an deine hiesige "Chat"-Partnerin heranzumachen.

So ist es. Dorothee wird sich in mich verlieben und dann guckt Thomas in
die Röhre, wenn er nicht schnell handelt. Vielleicht sollte er sie zu
einem Heißgetränk einladen.

Mongo Lusche auf Haldol

Jan 26, 2022, 8:32:13 AMJan 26

Mongo Lusche auf Haldol

Jan 26, 2022, 8:33:06 AMJan 26

Mongo Lusche auf Haldol

Jan 26, 2022, 8:35:25 AMJan 26

Mongo Lusche auf Haldol

Jan 26, 2022, 8:36:18 AMJan 26

Mongo Lusche auf Haldol

Jan 26, 2022, 8:37:39 AMJan 26

Mongo Lusche auf Haldol

Jan 26, 2022, 8:38:26 AMJan 26

Mr. Heissgetraenk

Jan 27, 2022, 3:43:43 AMJan 27
Heute ist Donnerstag, der 27. Januar 2022.

Zur Liebe mit Astlöchern:
<https://youtu.be/ZWOz6NcAVOk>
Alexandra "Mein Freund der Baum"

Mark Owen (1972) feiert am am 27. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/Vb0wQSttGac>
Mark Owen - Child (Video)
"Mit seiner Ehefrau Emma Ferguson (Schauspielerin) hat er drei
Kinder, einen Sohn und zwei Töchter." (wiki)

Erinnert sich noch jemand an den Amoklauf an der Uni Heidelberg am
Montag, 24. Januar 2022? Es war Nikolai G.:
"Als Biochemie-Student Nikolai G. (18) am Montag gegen 12.25 Uhr
den Hörsaal INF 360 der Uni Heidelberg betrat, feuerte er einer
Studentin (23) ohne zu zögern in den Kopf." (bz-berlin.de 25.
Januar 2022 22:32)

Mr. Heissgetraenk

Jan 28, 2022, 3:44:40 AMJan 28
Heute ist Freitag, der 28. Januar 2022, Data Privacy Day.

Amy Coney Barrett (1972) feiert am 28. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/KZEcqPv5dzs>
SCHARFES KREUZVERHÖR: Amy Coney Barrett und die unbequemen Wahrheiten
"Das Ehepaar hat sieben Kinder, darunter zwei ursprünglich aus
Haiti stammende Adoptivkinder. Eines ihrer leiblichen Kinder hat
das Down-Syndrom." (wiki)

Down-Syndrom:
"Ich betreue lieber echte Mongos als Mongo-Luschen."
Message has been deleted

Mr. Heissgetraenk

Jan 29, 2022, 3:36:27 AMJan 29
Heute ist Samstag, der 29. Januar 2022.

An dieser Stelle möchte ich mich an meine mir unbekannten
Ghostwritern bedanken für die eine oder andere gelungene
Formulierung und Themensetzung. Wobei mir schon klar ist, daß
diese Ghostwriter sich über mich bei sich selbst bedanken. Ich
habe nun weitestgehend akzeptiert, daß ich aussschließlich
Einfälle habe. Ich weiß nicht, wer da kommt. Da das AMT weiß, daß
ich mir meine Schnürsenkel nicht selber zubinden kann, finde ich
auch keinen Job.

Olga Wiktorowna Anissimowa (1972) feiert am 29. Januar Geburtstag.
Ольга Анисимова (Ist die das?):
<https://youtu.be/LkRkGXYSov4>
So sportlich sieht die ja nicht aus.

Mr. Heissgetraenk

Jan 30, 2022, 3:43:11 AMJan 30
Heute ist Sonntag, der 30. Januar 2021.

Unbekannter Toter - Polizei bittet um Hinweise
Zeit: 24.01.2022, gegen 18.30 Uhr
Ort: Oberschöna, OT Kleinschirma
Aufgrund der bisherigen Ermittlungen geht die Polizei davon aus,
dass sich der Mann am Montagabend an der Bahnstrecke
Freiberg-Chemnitz, nahe des Haltepunktes Kleinschirma, das Leben
nahm.
<https://archive.is/1NrvB>

Montag, 24. Januar 2022:
Um 10:13:30 Uhr war ich im IKEA-Restaurant, Frischkäse und gratis
Heißgetränk.
Um 14:15 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
EP 105 Bus 11).
Um 15:23 Uhr bin ich mit dem Bus vom bahnhof nach Hause gefahren.
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Traumhochzeit mit Todesfall". Die
Hochzeitskleidschneiderin Frau Koch war der Mörder. Das Opfer
wollte ihren Pro-Forma-Ehemann, der aber Freund von Frau Koch
war, nicht aus der "Ehe" entlassen.

Gestern am Samstag um 14:53 Uhr hat mich jemand von der Nummer
+49367490309 kurz angeklingelt, ich hatte keine Zeit das Gespräch
anzunehmen. Ein Ping-Anruf?

Florian Bissinger (88) feiert am 30. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/Vjjxe6fwGiQ>
1108- Sport Mathis Stadtkriterium Hohenems - Interview Florian
Bissinger

Mr. Heissgetraenk

Jan 31, 2022, 7:44:28 AMJan 31