Jahr des Tiger 2022

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Samstag, der 01. Januar 2022.

Das Chinesische Jahr des Tigers 虎 beginnt am Dienstag, dem 01.
Februar 2022 und endet am 21. Januar 2023.

--
Café Crème für lau.

Denk daran, du bist hier nicht allein. Bereits der Herr Flach~ aus Duis~ hat das mit dem Jacktschein erfolgreich über die Bühne gebracht - und ist seitdem unrehabilitiert! Ich wünsche dir viel Erfolck im neuen Jahr, wenn auch nicht diesen.

Mr. Anonymous
:-p
Message has been deleted

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Sonntag, der 02. Januar 2022, Waldmännchentag.

Estefania Carmen Herold
"Seit Sonntagabend, d. 26. Dezember, wird die 15-jährige Estefania
Carmen Herold aus Heyerode (Südeichsfeld) vermisst."
<https://archive.is/adD9s>

Sonntag, 26. Dezember 2021:
Ab 09:33 Uhr bis 10:48 Uhr war ich am Bahnhof.
Um 10:48 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof Hause gefahren.
Zuhause gab es Karnickel, Kartoffeln und Rotkraut.

Britt Hagedorn (1972) feiert am 02. Jänner Geburtstag.
<https://youtu.be/3ViwodQIYHU>
Best of Britt Hagedorn | Picture Compilation
"In der Playboy-Ausgabe vom Juni 2006 erschien eine Serie mit
erotischen Bildern von Hagedorn. Im August 2007 brachte sie ihr
erstes Kind, eine Tochter, zur Welt, im August 2011 folgte ein
Junge." (wiki)

<https://imgur.com/a/AS9gg8k>
Gottes Segen im neuen Jahr vom Samstag, den 01. Januar 2022 um
16:06:49 Uhr.
"Die Mitte der Nacht ist auch schon der Anfang eines neuen Tages."
(Papst Johannes Paul II).

Mr. Heißgetränk

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Montag, der 03. Januar 2022.

"Jahr des Bueffels 2021" im Archiv:
<https://archive.is/hCQbK>

Mord an Detlef Stagneht (59), dem HartzIV-Betrüger
"Gesucht werden Zeugen, die wissen, wo der Mann am 31. Dezember
2018 gewesen ist"
<https://archive.is/QoJoq>

Montag, 31. Dezember 2018:
Um 09:58:30 Uhr war ich im IKEA-Restaurant, den Beleg habe ich noch.
Um 14:13:32 Uhr: McDonalds für 1 Hamburger togo. Ich hatte NUR 1
Hamburger togo, auf dem Kassenzettel steht aber noch ein Cafe
small, das ist falsch.
Dienstag, 1. Januar 2019:
UM 14:06:40 Uhr: McDonalds für 1 Hamburger togo.
<https://imgur.com/a/LjuEkmP>

Mr. Heißgetränk

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Dienstag, der 04. Januar 2022.

Missing Person: Lucas Robert Wolf (30)
Date of Last Contact: October 15, 2020
Missing Person: Britany Cheyanne Wolf (30)
Date of Last Contact: October 15, 2020
"Britany gave birth to her son on 10/15/2020 in Lihue, Hawaii and
has not been seen since. She is missing with her husband, Lucas
Wolf"
<https://www.namus.gov/dashboard?nocache=>

Donnerstag, 15. Oktober 2020:
Seit 04:00 Uhr: Streik des ÖPNV, es fuhr kein Bus oder Tram.
Um 10:01 Uhr habe ich meinen Arzt (1 min 2 s) angerufen wegen
einen Termin zur Grippeschutzimpfung am Dienstag, den 03 November
2020 um 09:45 Uhr.
Um 14:25 Uhr kam Christine zum Kaffee trinken mit ihrem Auto.

Mr. Heißgetränk

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Mittwoch, der 05. Januar 2022.

Damian Dariusz Flis (32) vermisst:
"Demnach ist der Vermisste am 22. Dezember 2021, zwischen 22.00
Uhr und 22:30 Uhr, zu Fuß von der Straße Zur Poggenburg in
Richtung der Straße Zum Esch gegangen. Hier verläuft sich seine
Spur."
<https://archive.is/9rkbN>

Mittwoch, 22. Dezember 2021:
Um 09:23 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung IKEA gefahren.
Um 10:10:52 Uhr war ich im IKEA, den Beleg hat die Kassiererin
absichtlich zerknüllt.
Um 11:55 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Broiler mit Brötchen.
Um 14:15 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
EP 117 Bus 19).
Um 15:23 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Eine faule Karriere". Die Professorin Lydia Sorbeck
war der Mörder. Das Opfer hat sie wegen Plagiat ihrer
Doktorarbeit erpresst.
Donnerstag, 23. Dezember 2021:
Um 08:14:46 Uhr war ich im Eckert und habe eine Belegkopie erhalten.
<https://imgur.com/a/bMyqBVi>

Sasha (1972) feiert am 05. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/xtW7rybtP7A>
Sasha - Sasha - Waterfalls
"Seit 2011 ist er mit Julia Röntgen zusammen; das Paar heiratete
im Juli 2015 in Hamburg. Er führt nun den bürgerlichen Namen
Röntgen-Schmitz. Die beiden wurden im November 2018 Eltern eines
Sohnes." (wiki)
Otto Carl Leonard Röntgen

So ein Zufall, der Sohn von Stefanie, Tochter von Cousine Viola,
heißt auch Leonard. Leonard wurde im Zeitraum 8. Januar – 5.
Februar 2021 gezeugt, vermutlich in Stuttgart.

Mr. Heißgetränk

Das Thema ist doch ausgelutscht:

Da gibt es immer wieder Personen, die, z. B. wegen einem Stalker / einer Stalkerin, eine andere Identität annehmen. Die "verschwinden" dann plötzlich, und natürlich muss auch die Polizei so tun, als ob evtl. ein Verbrechen geschehen sei. Das gehört zu ihrem Job dazu, und du als "Langzeitarbeitsscheuer" (Zitat Horst N.) solltest hier nicht arbeitenden Menschen - wieder einmal - in die Suppe spucken.

Meine Vermutung ist allerdings, dass die meisten Personen in diesem "Betätigungsfeld" lediglich unglücklich sind und aus dieser Befindlichkeit heraus den radikalen Bruch mit ihrer bisherigen Umgebung (meist keiner virtuellen, sondern einer sehr realen) anstreben.

Der Er

Glaubst du anderer Schwuchtel aus der Hartz IV-kompatiblen "Wohngelegenheit", dein Arsch ist überhaupt etwas wert? "Sie leiden wohl unter Wahnvorstellungen!".

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Donnerstag, der 06. Januar 2022, Dreikönigskuchen.

Wo ist Vanessa T. (16) aus Roßwein?
"Das Mädchen aus Roßwein (Mittelsachsen) ist seit Dienstag spurlos
verschwunden."
<https://archive.is/YHPDp>

Dienstag, 28. Dezember 2021:
Um 10:03:18 Uhr war ich im IKEA-Restaurant, den Beleg habe ich noch.
Um 11:55 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Nudeleintopf.
Um 14:15 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
EP 127 Bus 27).
Um 15:23 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Die Tote in der Kiste". Die Schwiegermutter des
Opfers war die Giftmörderin.
Um 21:48:28 Uhr habe ich 1 Liter Milch getrunken.
<<https://imgur.com/a/3rAxBzr>>

Wo ist Samantha-Jasmin (16) aus Roßwein?
"Das Mädchen verließ am 24. Juli (Samstag) die Wohnung ihrer
Eltern in Roßwein - seitdem fehlt von ihr jede Spur."
<https://archive.is/Ef2Oq>

Samstag, 24. Juli 2021:
Um 11:09:02 Uhr war ich im IKEA-Restaurant, Tisch Nummer 6.
Um 12:20 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Gulasch mit Nudeln.
Um 14:27 Uhr: Handy aus!
Um 15:55 Uhr habe ich 1 Liter Milch getrunken.
<https://imgur.com/a/6uuiskG>

Kollegin Georgia Mancio (1972) feiert am 06. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/XKtu1-JOAZs>
Georgia Mancio - The Last Goodbye (Jazz Nights at the Quay)
Wieviele Kinder hat die eigentlich?

Mr. Heißgetränk
Message has been deleted

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Freitag, der 07. Januar 2022.

Tötungsdelikt Hanna Willebrand (83):
"Am 9. Februar 2021 saßen Hanna Willebrand und ihr Mann vor dem
Fernseher ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der
Bodenstedtstraße, das ihnen gehört. Nach den Nachrichten läuft
ihre Lieblings-Soap im TV. Kurz nach deren Beginn klingelt es in
der Tür. Die 83-Jährige öffnet diese, wird von Unbekannten
überwältigt und in die Wohnung gedrängt. Von mehreren Personen
werden daraufhin Hilfeschreie gehört, ohne dass jemand die
Polizei ruft. Das Ehepaar wird schwer zusammengeschlagen."
<https://archive.is/YbnPM>

Dienstag, 9. Februar 2021:
Kein Eintrag, Google Maps sagt, ich war mal auf dem Bahnhof und um
12:57 Uhr wieder Zuhause.

C-Rock (1972) feiert am 07. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/WL149vuTObw>
C-Rock "Deep In The Green" (short version)

Mr. Heißgetränk

Ohne Name

Dann machst du es halt wie der Herr Flachmann und lässt dir den sogenannten Jagdschein geben.

Wenn du glaubst, dass du beruflich nicht einmal für "evangelische" (bei euch) "Tagesstätte" als SIMULANT taugst, dann mach doch so wie Flachmann auf bescheuert_oder_sonstwie.

Was willst du denn noch viel beruflich aus dir rausholen, du hast ja auch keinen Beruf erlernt und wenn, würde er dir heute möglicherweise auch nichts mehr nützen.
Message has been deleted

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Samstag, der 08. Januar 2022.

Stach eine Frau 44 Mal auf Rebwar Khasraw ein?
"Der Lagerarbeiter, Vater eines fünfjährigen Sohnes, verblutete am
26. August 2020 in einem dunklen Verbindungsweg."
<https://archive.is/xUPOC>

Mittwoch, 26. August 2020:
Um 11:03 Uhr bin ich mit dem Bus vom Industriemuseum in Richtung
IKEA gefahren.
Um 11:30:33 Uhr war ich im IKEA, Tisch Nummer 7.
Um 12:18 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es einmarinierten Hering mit Kartoffeln.
<https://imgur.com/a/ANacktE>

Paul Panzer (1972) feiert am 08. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/DNgYGS0tkbI>
Paul Panzer "Fernsehen ist Entspannung für's Gehirn" | Spätschicht

Mr. Heißgetränk

Mr. Heissgetraenk schrieb am Samstag, 8. Januar 2022 um 09:18:15 UTC+1:
<schnipp>/("Polizei"-Unsinn mit angeblich verschwundenen Personen in angeblichen Mordfällen gelöscht.)

Wiederholungsposting:
Message has been deleted

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Sonntag, der 09. Januar 2022, Fest des Schwarzen Nazareners.

Sarra M. (39) aus Winnenden vermisst
"Bereits seit dem Mittag des 05.01.2022 sucht die Polizei nach der
39-jährigen Frau Sarra M. aus Winnenden."
<https://archive.is/MXAex>

Mittwoch, 5. Januar 2022:
Um 10:03:24 Uhr war ich im IKEA-Restaurant, den Beleg habe ich noch.
Um 11:25 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Penne-Nudeln mit Tomatensauce.
Um 14:40:39 Uhr war ich im Eckert und habe eine Belegkopie und
KEIN Gratis-Feuerzeug erhalten.
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Tod beim Gaupreisplatteln". Die Wirtin vom Gasthof
Lohmayer war der Mörder. Ihr Sohn sollte die Richtige heiraten.

<https://imgur.com/a/yJwOvfh>

Mat Hoffman (1972) feiert am 09. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/CKPLwqpJUo0>
Mat Hoffman - Mega Ramp

Mr. Heißgetränk

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Montag, der 10. Januar 2022, Voodoo-Festtag in Benin.

"Philadelphia - Bei dem Brand in einem Wohnhaus in Philadelphia im
US-Bundesstaat Pennsylvania am Mittwoch sind mindestens zwölf
Menschen ums Leben gekommen, darunter acht Kinder."

<https://tinyurl.com/mu76c69h>
6 h beträgt der Zeitunterschied zwischen Philadelphia und hier.

[...]
KEIN Gratis-Feuerzeug erhalten. (In Philadelphia
08:40:39)
Um 15:19 Uhr bin ich mit dem Bus von der Zentralhaltestelle nach
[...]

<https://imgur.com/a/Wjv9iiK>

Im IKEA-Restaurant gibt es Philadelphia-Frischkäse für 0,30 Euro
zu kaufen.

Thomas Alsgaard (1972) feiert am 10. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/CD8jzEoRMyY>
Thomas Alsgaard OL Gull 30km Lillehammer 1994

Gift from Schäfer Heinrich "Reimann", in die Restmülltonne
entsorgt am Sonntag, den 09. Januar 2022
<https://imgur.com/a/T3fYOXM>

Mr. Heißgetränk

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Dienstag, der 11. Januar 2022.

Marc Blucas (1972) feiert am 11. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/FlPVgWzKpQM>
Marc Blucas biography

Amanda Peet (1972) feiert auch Geburtstag.
<https://youtu.be/_IEIScJ_QsE>
Amanda Peet Got Sarah Paulson To Slide Into Sandra Oh's DM's While
Casting For "The Chair"
"Am 30. September 2006 heiratete Peet den Drehbuchautor David
Benioff. Sie leben zusammen mit ihren drei gemeinsamen Kindern (*
2007, * 2010 und * 2014) in Los Angeles." (wiki)

Anneliese Lucia D. (82) aus Zwickau vermisst
"Seit Dienstagabend, 30. Juni 2020, gegen 20:30 Uhr, wird
Anneliese Lucia D. (82) aus Zwickau vermisst."
<https://archive.is/BuO5H>

Dienstag, 30. Juni 2020:
Vormittags war ich im Lupinenweg 130. Der Arbeitsschutz kam um
09:30 Uhr wegen der Asbestlaube.
Um 12:31:05 Uhr war ich im Eckert und habe eine "Belegkopie" erhalten.
Um 13:04 Uhr bin ich mit dem Bus von der Zentralhaltestelle nach
Hause gefahren.
<https://imgur.com/a/KXWeetf>

Mr. Heißgetränk

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Dienstag, der 12. Januar 2022.

Christa S. (84) aus Riesa vermisst
"Seit dem Abend des 11. März 2020 ist sie telefonisch nicht mehr
erreichbar."
<https://archive.is/po9s6>

Mittwoch, 11. März 2020:
Um 12:56:12 Uhr war ich im IKEA-Restaurant bis 14:00 Uhr.
Um 17:04:03 Uhr war ich im Eckert und habe eine "Belegkopie" erhalten.
Ab 17:16 Uhr war ich in der Galerie Roter Turm im Wifi bis 17:45 Uhr.
Um 18:04 Uhr bin ich mit dem Bus von der Zentralhaltestelle nach
Hause gefahren.
<https://imgur.com/a/HmuPRWx>

Priyanka Gandhi (1972) feiert am 12. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/MFjWujcLnmk>
"Priyanka Gandhi Exclusive Interview On UP Elections, PM Modi's
Security Breach Issue And More"
"They have two children; a son and a daughter." (wiki)
Mr. Invalid, wie du siehst können BeHindis auch Kinder kriegen.

Mr. Heißgetränk

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Donnerstag, der 13. Januar 2022, St.-Knuts-Tag.

Tötungsdelikt Klaus Walter Pauli
"Im Dezember 2003 will Klaus Walter Pauli von Menden nach Hagen
und eine Schallplatte kaufen. Ob er das wirklich tut, ist
unbekannt. Als er nicht mehr auftaucht, erstattet ein ehemaliger
Mitbewohner einer WG (2006 verstorben) eine Vermisstenanzeige."
<https://archive.is/wvyXo>
Polizei: "Mit einer Telefonbuch-CD von 2003 können Sie die
Ermittlungen enorm unterstützen."

Wo ich im Dezember 2003 war, will ich nicht sagen. Aber ich hatte
nie einen Plattenspieler.

Raubmord an Tado Lancor (61)
"Am 6. Dezember 1991 wollte Tado Lancor von Frankfurt am Main nach
Jugoslawien zurückkehren. Einen Tag später, am 7. Dezember,
entdeckte ein Passant den Mann gegen 3:55 Uhr stark unterkühlt
auf einem Parkplatz an der Bundesautobahn 5 im Bereich Gemünden
(Vogelsbergkreis). Trotz sofortiger medizinischer Hilfe verstarb
er noch am selben Tag in einem Krankenhaus." (stern.de)

Freitag, 6. Dezember 1991:
Möglicherweise war ich an diesem Tag auf dem Bahnhof Golm auf dem
Nachhauseweg.

Der Rentner Hans Gellert wurde am 04. März 2021 von falschen
DHL-Boten in seinem Haus überfallen und ausgeraubt.

Donnerstag, 4. März 2021:
Von 08:36 bis 09:37 Uhr war ich im Bahnhof, sagt Google Maps.
Von 10:04 bis 10:27 Uhr war ich im Globus, sagt Google Maps.
Um 11:12 Uhr war ich Zuhause. Zuhause gab es Schnitzel, Kartoffeln
und Mischgemüse.

Nicole Eggert (1972) feiert am 13. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/ZAlJ3PyofdQ>
Hot Curvy NICOLE EGGERT (Summer Quinn) Red Swimsuit "Baywatch" 1080P BD
"Sie hat zwei Töchter." (wiki)

Mr. Heißgetränk

> "They have two children; a son and a daughter." (wiki)
> Mr. Invalid, wie du siehst können BeHindis auch Kinder kriegen.

> [...]

Ich kann kein Kind bekommen, Herr Homilius, ich bin ein Mann.

Beste Grüße nach Chemnitz

(die Stimme, die dich DURCH FLACHMANN besonders nervt...)
Message has been deleted

Dorothee Hermann

Am 13.01.22 um 09:43 schrieb Mr. Heissgetraenk:

> Wo ich im Dezember 2003 war, will ich nicht sagen.

Schon verdächtig.

> Aber ich hatte nie einen Plattenspieler.

Frustrationspegel anpassen!

Dorothee
--
Fuiste bañado cuando era un niño demasiado caliente.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Freitag, der 14. Januar 2022.

Juliane Hundert (1977) feiert am 14. Januar Geburtstag. Hundert
ist verheiratet und hat drei Kinder. Außerdem ist sie seit 21.
Dezember 2021 Sächsische Datenschutzbeauftragte.

Sven Epiney (1972) feiert auch Geburtstag.
<https://youtu.be/s2YWBGP1XqA>
Sven Epiney - erster TV Auftritt Schweizer Fernsehen SRF

War ich heute am 14.1.2020 um 09:30 Uhr boostern gegen Corona.
Danach wollte ich in der Aphotheke um die Ecke mein
Impfzertifikat ausstellen lassen. Das geht nicht. Es gab
angeblich einen Inhaberwechsel und sie hätten noch keinen Zugriff
auf das Portal. "Probieren Sie es nächste Woche noch einmal."
Jetzt bin ich im Schwedenrestaurant mit 2G+, bin ja
geboostert.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Samstag, der 15. Januar 2022.

Waldemar S. (22) tötet Homo-Schiri Torsten J. (56)
"Laut Anklage spielten sich am 25. Januar 2021 in der Wohnung des
Opfers in der Scharfensteiner Straße schreckliche Szenen ab. Der
Deutsch-Kasache soll zwischen 19 und 22.15 Uhr "unter erheblichem
Kraftaufwand und ohne rechtfertigenden Grund" Torsten J. im
Schlafzimmer mit einem hellblauen, rund 2,05 Meter langen und
etwa 2,5 Zentimeter dicken Bademantelgürtel aus Frottee-Stoff
stranguliert haben, bis dieser kein Lebenszeichen mehr von sich
gab."
<https://archive.is/aKrxN>

Montag, 25. Januar 2021:
Kein Eintrag, wegen Ausgangsbeschränkung seit Mittwoch, 2.
Dezember 2020, aber:
Von 08:38 bis 08:54 Uhr war ich im Bahnhof, sagt Google Maps.
Von 10:36 bis 11:59 Uhr war ich hier 50° 49' 28.02" N, 12° 53'
40.6676" E sagt Google Maps.
Um 12:38 Uhr war ich Zuhause, sagt Google Maps.

Yang Yong-eun (1972) feiert am 15. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/5YiyLWwP26E>
ONG EUN YANG Iron Slow Motion FO&CloseUp Hands

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Sonntag, der 16. Januar 2022.

Ashling Murphy ermordet:
"Am Mittwoch, dem 12. Januar 2022, wurde Ashling Murphy, eine
22-jährige Lehrerin, entlang eines Kanals in Cappincur,
Tullamore, Co Offaly in Irland, angegriffen. Sie wurde gegen 4
Uhr beim Joggen erstochen."
<https://archive.is/fsJPA>

Mittwoch, 12. Januar 2022:
Um nach 08:00 Uhr bin ich mit meinen Eltern zur Meldebehörde in
die Stadt Am Wall gefahren, die Ausweise beantragen, vorher Fotos
am Automaten machen.
Um 09:13 Uhr bin ich mit dem Bus von der Zentralhaltestelle in
Richtung IKEA gefahren.
Um 10:02:37 Uhr war ich im IKEA-Restaurant, den Beleg habe ich noch.
Um 11:55 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Spiegelei, Spinat und Kartoffeln.

Um 14:15 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
EP 125 Bus 25).
Um 15:23 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Zu hoch zu Ross". Der abservierte Dressurreiter
Herr Wellenhorst war der Mörder. Er war auch der Lebensgefährte
der Tochter des Opfers.
<https://imgur.com/a/DyrDPj5>
Um 16 Uhr in Irland zur Tatzeit war es hier 17:00 Uhr.
Möglichweise war der Mörder von Ashling Murphy auch ein
"abservierter Dressurreiter".

Salah Hissou (1972) feiert am 16. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/R78-UVEcBJg>
Salah Hissou 10,000m World Record Brussels 23-08-1996

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Montag, der 17. Januar 2022.

Tötungsdelikt Christof Scholz (57):
"Herr Scholz, der sehr zurückgezogen gelebt hat, wurde letztmalig
am Sonntag dem 24.10.2021, lebend gesehen. Wie er die weiteren
Tage bis zum 29.10.2021 verbracht hat, ist bislang weitestgehend
ungeklärt. Tatzeit: 29.10.2021"
<https://archive.is/DEr4k>

Sonntag, 24. Oktober 2021:
Ab 09:33 Uhr war ich am Bahnhof bis 10:48 Uhr.
Um 15:21 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Zentralhaltestelle
gefahren.
Um 16:45 Uhr bin ich mit dem Bus von der Zentralhaltestelle nach
Hause gefahren.
Montag, 25. Oktober 2021:
Um 10:44:05 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 16:20 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Zentralhaltestelle
gefahren.
Um 17:17 Uhr bin ich mit dem Bus von der Zentralhaltestelle nach
Hause gefahren.
Dienstag, 26. Oktober 2021:
Um 10:48:30 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 14:35 Uhr kam Christine.
Um 15:12 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Zentralhaltestelle
gefahren.
Um 16:22 Uhr bin ich mit dem Bus von der Zentralhaltestelle nach
Hause gefahren.
Mittwoch, 27. Oktober 2021:
Um 10:44:18 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 14:35:05 Uhr war ich im Eckert und habe eine "Belegkopie" und
von Frau Seidel kein Gratis-Feuerzeug erhalten.
Donnerstag, 28. Oktober 2021:
Um 10:49:11 Uhr war ich im IKEA-Restaurant. Neben dem gratis
Heißgetränk hatte ich noch einen Frischkäse von Philadelphia für
0,30 Euro gekauft.
Um 15:12 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Zentralhaltestelle
gefahren.
Um 16:22 Uhr bin ich mit dem Bus von der Zentralhaltestelle nach
Hause gefahren.
Freitag, 29. Oktober 2021:
Um 10:44:58 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 15:12 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Zentralhaltestelle
gefahren.
Um 16:22 Uhr bin ich mit dem Bus von der Zentralhaltestelle nach
Hause gefahren.
<https://imgur.com/a/hUh6BNI>

Nina Vorbrodt (1972) feiert am 17. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/5VP9o1LZGhs>
Vorbrodt Nina
"Sie hat ein Kind und lebt in Köln." (wiki)

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Dienstag, der 18. Januar 2022, Reichsgründungstag.

Brutale Attacke in Halsbrücke auf Chilene
"Wer hat am Freitag, dem 1. Oktober 2021 gegen 23:20 Uhr im
Tatort-Bereich verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge
gesehen?"
<https://archive.is/S3ueC>

Freitag, 1. Oktober 2021:
Um 10:24:17 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 17:23 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren.
Um 18:18 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Samstag, 2. Oktober 2021:
Um 10:16:51 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
<https://imgur.com/a/WqfFFQj>
Von mir bis nach Halsbrücke sind es mit dem Auto 39 min (44,1 km).

Conny Mayer-Bonde (1972) feiert am 18. Januar Geburtstag.
"Sie ist Mutter von zwei Söhnen und einer Tochter." (wiki)

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Mittwoch, der 19. Januar 2022.

Winfried R. (26) aus Heidelberg vermisst
"Seit dem 15.01.2022 wird der 26-jährige Winfried R. aus
Heidelberg vermisst. Derzeit ist davon auszugehen, dass der
Vermisste am 03.01.2022 seine Wohnanschrift in Heidelberg
verlassen hat. Letztmalig stand er mit seiner Familie am
14.01.2022 in Kontakt. Zu diesem Zeitpunkt dürfte sich der
Vermisste im Raum Vorderpfalz aufgehalten haben. Seither verliert
sich seine Spur, weshalb sein gegenwärtiger Aufenthaltsort nicht
bekannt ist."
<https://archive.is/M5nIa>

Freitag, 14. Januar 2022:
Um 09:30 Uhr war ich Boostern.
Um 10:02:56 Uhr war ich im IKEA-Restaurant mit 2G+.
Um 14:15 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
EP 121 Bus 12).
Um 15:23 Uhr bin ich mit dem Bus 23 vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Mord nach allen Regeln der Kunst". Der
Künstler-Agent Egon Schwarz des Opfers war der Mörder. Das Opfer
hat erfolgreich zu einer Osloer Agentur gewechselt.
Vor 18:00 Uhr habe ich mein Zertifikat der Booster-Impfung in der
Apotheke ausdrucken lassen.
Samstag, 15. Januar 2022:
Um 10:09:07 Uhr war ich im IKEA-Restaurent.
Um 15:21 Uhr bin ich mit dem in Richtung Bahnhof gefahren (C NV
1098 Bus 98).
Um 15:41 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren.
<https://imgur.com/a/7OkZH4G>

"Der seit 15.01.2022 vermisste 26-jährige Windried R. konnte am
Montagmittag aufgrund eines Zeugenhinweises in Hockenheim
aufgegriffen werden. Er ist wohlauf. Da er sich jedoch in einer
mentalen Ausnahmesituation befand, wurde er vorsorglich in eine
Fachklinik in Heidelberg gebracht."" (presseportal.de)

Der hat doch was genommen? Bestimmt LSD! LSD kann eine gefährliche
Droge sein.

Drea de Matteo (1972) feiert am 19. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/TRlRqX0pNGg>
Drea de Matteo's Embarassing Confession To Conan | CONAN on TBS
"Drea de Matteo lernte 2001 den Country-Sänger Shooter Jennings
kennen. Aus der Beziehung gingen zwei Kinder hervor."

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Donnerstag, der 20. Januar 2022.

"Der seit Dienstag letzter Woche auf der Fahrt von Halle nach
Leipzig verschwundene Jesse L. (19) ist ermordet worden. Seit
Mittwoch letzter Woche hatte die Polizei nach Jesse L. öffentlich
gefahndet. Seine Leiche wurde am Montag auf einem Feld bei
Schkeuditz gefunden."
<https://archive.is/hBEEF>

Dienstag, 11. Januar 2022:
Um 10:02:20 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Später war ich am Bahnhof, dann Rosenheim-Cops.
Mittwoch, 12. Januar 2022:
Um 10:02:37 Uhr war ich im IKEA-Restaaurant.
Später war ich am Bahnhof, dann Rosenheim-Cops.
Donnerstag, 13. Januar 2022:
Um 10:02:07 Uhr war ich im IKEA-restaurant.
Später war ich am Bahnhof, dann Rosenheim-Cops
Freitag, 14. Januar 2022:
Um 09:30 Uhr war ich Boostern.
Um 10:02:56 Uhr war ich im IKEA-Restaurant mit 2G+.
Später war ich am Bahnhof, dann Rosenheim-Cops.
Vor 18:00 Uhr habe ich mir mein Zertifikat in der Apotheke
ausdrucken lassen.
Samstag, 15. Januar 2022:
Um 10:09:07 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Später war ich nur am Bahnhof.
Sonntag, 16. Januar 2022:
Ab 09:31 Uhr war ich am Bahnhof bis 10:48 Uhr.
Montag, 17. Januar 2022
Um 10:07:12 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Später war ich am Bahnhof, dann Rosenheim-Cops.
<https://imgur.com/a/loCIwUU>

BeHindi Nikki Haley (1972) feiert am 20. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/GzJYmH_aMcc>
Who Is Nikki Haley? | NYT News
"Im September 1996 heiratete sie Michael Haley, einen Offizier der
Army National Guard, nach dem Ritus der Sikhs und der
Methodisten. Sie hat zwei Kinder." (wiki)

Heute um 10 Uhr war Zahnarzt, er hat gar nicht gebohrt.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Freitag, der 21. Januar 2022, Weltknuddeltag.

Waltraud S. (82) aus Mannheim vermisst
"Seit dem gestrigen Montag [6.9.21] wird die 82-jährige Waltraud
S. aus Mannheim vermisst."
<https://archive.is/lLMIE>

Montag, 6. September 2021:
Um 11:07:09 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 15:57 Uhr habe ich 1 Liter Milch getrunken.
Dienstag, 7. September 2021:
Um 12:36:18 Uhr war ich im IKEA.-Restaurant.
Um 15:46 Uhr habe ich 1 Liter Milch getrunken.
Um 19:47 Uhr habe ich noch 1 Liter Milch getrunken.
<https://imgur.com/a/WoBddqN>

Cat Power (1972) feuert am 21. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/6IRxf4Ll5EE>
Cat Power - I'll Be Seeing You

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Samstag, der 22. Januar 2022.

Analina (14) und Lyanne-Chantal (14) aus Auerbach vermisst
"Wie die Polizei mitteilt, werden die beiden bereits seit
Samstagabend vermisst."
<https://archive.is/c6IVb>

Samstag, 8. Januar 2022:
Um 10:02:48 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 11:22 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Eierkuchen.
Um 13:21 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
NV 1103 Bus 103).
Um 14:43 Uhr bin ich mit dem Bus 23 vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Dabei sein ist alles". Der Lebensgefährte der
pensionierten Sekretärin war der Mörder. Sie hat das Testament
von ihrem Chef zu ihren Gunsten gefälscht und wurde
erpresst.
<https://imgur.com/a/ma4YrZf>

Terry Hill (1972) feiert am 22. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/YXY_8LvveVE>
Gorden Tallis & Terry Hill: Face-to-Face. Origin 1999

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Sonntag, der 23. Januar 2022.

Mit der persönlichen IKEA Family Karte bekomme ich ein gratis
Heißgetränk im IKEA-Restaurant, der Beleg, den ich dann dafür
bekomme ist somit personalisiert.

Am Samstag, den 22. Januar 2022 stand ich in der Schlange vor der
Kasse. Der Opa mit dem Fahrradhelm, der an diesem Samstag
allerdings eine Wintermütze auf hatte, stellte sich in der
Schlange vor mich. Der Opa mit Fahrradhelm kommt auch oft zu IKEA
und holt sich wie ich nur ein gratis Heißgetränk mit seiner IKEA
Family Karte. Zu diesem Zeitpunkt rief schon mein Anwalt an und
sagte mir, dass das wieder eine gute Gelegenheit für die
Problemkassiererin sein wird, meinen Beleg mit dem des Opa mit
dem Fahrradhelm zu vertauschen. Ich hatte noch Hoffnung, dass die
Problemkassierein diesen Scheiß sein läßt.

Es kam aber genauso, wie mein Anwalt sagte. Die Problemkasiererin
"kassierte" das gratis Heißgetränk vom Opa ab, der wollte keinen
Beleg. Dann kam ich dran. Ich bekam von der Problemkasiererin den
Beleg vom Opa, dann druckte die meinen Beleg aus, zerknüllte ihn
und schmiss ihn weg. Das alles vor meinen Augen. Ich weiß auch
nicht, ob auf meinem Beleg nur ein Heißgetränk abgerechnet wurde,
oder ob die noch ein paar Fehlbuchungen mit Stornos drauf
geschmissen hat, ich habe ihn nicht gesehen.

Das ist nicht der erste sinnlose Ärger, den ich mit den
Beschäftigten im IKEA hatte. Ich habe mir schon überlegt, mir
eine Brille zu kaufen mit leicht getönten Gläsern, so dass man
die Augenfarbe von Außen nicht sieht. Vielleicht fühlen die
IKEA-Beschäftigten sich durch mein Anblick irgendwie "belästigt"?
Ob die Gläser helfen. Das kostet allerdings Geld, das ich nicht
habe.

Um 10:18:06 Uhr war ich nochmal an der Kasse mit einer neuen Tasse
und habe mir einen richtigen Beleg geben lassen zum Beweis, dass
ich da war. Die Problomkassiererin hat wie zu erwarten erstmal
rumgemosert.

<https://imgur.com/a/mcpv0Hh>
2022-01-22 (Sa): Ärger im IKEA-Restaurant

Ewen Bremner (1972) feiert am 23. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/AOORgfhQ7xM>
Ewen Bremner Rants on Late Show, September 3, 1996

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Montag, der 24. Januar 2022.

Muriel Baumeister (1972) feiert am 24. januar Geburtstag.
<https://youtu.be/LkQqUCM_PxQ>
Muriel Baumeister über ihr Leben ohne Alkohol und ihre Biografie!
"Bis 1998 war sie mit ihrem Schauspielkollegen Rainer Strecker
verheiratet. Aus dieser Ehe stammt ein Sohn, der 1993 geboren
wurde. 2006 wurde ihre Tochter geboren, deren Vater der
Schauspieler Pierre Besson ist. Am 30. Dezember 2014 wurde als
drittes Kind eine Tochter geboren." (wiki)

"Mann entblößt sich vor Frau und ihrer 5-jährigen Tochter
Als die beiden am Mittwochnachmittag auf der Bahnhofstraße in
Richtung des Bahnübergangs liefen, bemerkten sie auf der anderen
Straßenseite einen Mann, der seine Hose heruntergelassen hatte.
Wer hat das Geschehen am Mittwochnachmittag, zwischen 16 und
16.20 Uhr, in der Bahnhofstraße beobachtet?" (tag24.de
20.01.2022)

Mittwoch, 19. Januar 2022:
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Alles Gute kommt von oben". Der politische Gegener
des Outlet-Center Anton Linsbauer war der Mörder, aus Frust, weil
der Bürgermeister jetzt auch dagegen war. Das Opfer sollte der
Bürgermeister werden.

Wenn du dich "öffentlich entblößt",

wieviel sieht man dann eigtl. noch von deinem "Zeugungswerkzeug"?

==> Du schriebst einmal, du seist "fett". Ich nehme das relativ wörtlich.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Dienstag, der 25. Januar 2022, Burns Supper und
Vogelhochzeit.

Studieren ist tötlich:
"Ein Einzeltäter habe am Montagmittag mit einem Gewehr in einem
Hörsaal der medizinischen Fakultät das Feuer eröffnet, teilte die
Polizei mit." (faz.de 24.01.2022)
Um 12:24 Uhr kam der Notruf aus Heidelberg. (N-TV)

Montag, 24. Januar 2022:
Um 10:13:30 Uhr war ich im IKEA-Restaurant, Frischkäse und gratis
Heißgetränk.
Um 11:25 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren, der
Mongo-Luschen-Busfahrer fuhr wieder den Bus. Zuhause gab es
Gulasch, Kartoffeln, Möhren und Sauerkraut.
Um 12:09 Uhr war ich Zuhause, sagt Google Maps.
Um 13:32 Uhr habe ich einen WIDERSPRUCH per Fax ans AMT geschickt,
die Frau Sarah Jäckle will das so.

Silke Rottenberg (1972) feiert am 25. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/O4IMMcBtoLk>
Silke Rottenberg »Respekt! 100 Frauen - 100 Geschichten«

Dorothee Hermann

Am 25.01.22 um 09:45 schrieb Mr. Heissgetraenk:

> Studieren ist tötlich:

;-)
Ja, ja ...

> Montag, 24. Januar 2022: Um 10:13:30 Uhr war ich im IKEA-Restaurant,
> Frischkäse und gratis Heißgetränk.

Die kennen dich und lieben dich schon?

> Um 11:25 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren, der
> Mongo-Luschen-Busfahrer fuhr wieder den Bus.

Wer?

> Zuhause gab es Gulasch, Kartoffeln, Möhren und Sauerkraut.

Selbstgekocht? Die "Zusammenstellung" ist von dir?

Dorothee
(manchmal rhetorische Fragen stellend)

Martin Roggensemmel

Am 25.01.2022 um 15:39 schrieb Dorothee Hermann:
> Dorothee
> (manchmal rhetorische Fragen stellend)

Klar, weil du keine Antwort bekommen wirst. Thomas ist an einer
Diskussion nicht interessiert.

> Um 13:32 Uhr habe ich einen WIDERSPRUCH per Fax ans AMT geschickt,

Du wirst wahrscheinlich keine Frau/Dame abbekommen. Man from Dortmund (hier: Martin Roggensemmel) ist schon im Begriff, sich an deine hiesige "Chat"-Partnerin heranzumachen.

Was du schilderst, ist wohl das Vernünftigste, was du tun kannst. Du wirst vom Jobcenter (dadurch) sozusagen in Arbeit gebracht. So wie die es sehen. Und die haben das Sagen.

https://www.derwesten.de/politik/hartz-4-arbeitslose-partnersuche-datingplattform-single-id232679561.html

> Du wirst wahrscheinlich keine Frau/Dame abbekommen.

Keine Chance. Schreib es ab.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Mittwoch, der 26. Januar 2022, Australia Day.

KC Rebell (88) feiert am 26. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/oLss8LiXRR8>
KC Rebell - Mogli

Günther Egon (85) aus Rochlitz vermisst
"Der Senior wurde am Samstagabend als vermisst gemeldet. Der
85-Jährige hatte seine Wohnung in der Körnerstraße gegen 16.45
Uhr mit unbekanntem Ziel verlassen und ist seither auch nicht
zurückgekehrt."
<https://archive.is/uonFb>

Samstag, 22. Januar 2022:
<https://imgur.com/a/mcpv0Hh>
2022-01-22 (Sa): Ärger im IKEA-Restaurant
Um 11:22 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Spaghetti.
Um 13:21 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
NV 40 Bus 40).
Um 14:43 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Der Busfahrer hat sich kurz verfahren, falsche Haltestelle
Omnibusbahnhof, man sieht es auf Google Maps.
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Ein todsicherer Konkurrent". Der entlassene
Ex-Angestellte des Elektrogeschäfts des Opfers war der Mörder. Er
wurde beim Einbruch erwischt.
Sonntag, 23. Januar 2022
Um 09:21 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren.
Ab 09:33 Uhr war ich am Bahnhof bis 10:48 Uhr. Zuhause gab es
Gulasch, Klöse, Kartoffeln, Blumenkohl und Sauerkraut.

Von 15:45 Uhr bis 16:30 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Rosenheimer Geheimnisse". Die pensionierte
Stadtführerin Brigitte Hartung war der Mörder. Sie wurde vom
Opfer erpresst.

NEWS: "Viagra weiter nur auf Rezept" (MDR AKTUELL Stand: 25.
Januar 2022, 20:43 Uhr)

> NEWS: "Viagra weiter nur auf Rezept" (MDR AKTUELL Stand: 25.
> Januar 2022, 20:43 Uhr)
> Mr. Heißgetränk
> --
> Café Crème für lau.

Das sind keine "News" für dich, denn eine Frau/Partnerin ist für dich aufgrund deines Bedürftigenstatus "vor dem Amt" in unerreichbarer Ferne. Wenn du es doch versuchst, musst du zu einer Prostituierten gehen. Oder du kriegst eine Anzeige wegen Stalking, wenn/weil du zu aufdringlich bist. Kannst du aber auch vermeiden. Indem du den ****/******* in den Sand steckst. Ist das Vernünftigste, nach dem "Astloch".

Ast Loch

Hallo, da bin ich.

Mein Passwort ist: herr.ppp

Viel Spaß mit den A**löchern!

Vielleicht wieder im Sommer, jetzt sind mir die Astlöcher gerade zu kalt...

Martin Roggensemmel

Am 25.01.2022 um 19:44 schrieb --:
> Man from Dortmund (hier: Martin Roggensemmel) ist schon im Begriff,
> sich an deine hiesige "Chat"-Partnerin heranzumachen.

So ist es. Dorothee wird sich in mich verlieben und dann guckt Thomas in
die Röhre, wenn er nicht schnell handelt. Vielleicht sollte er sie zu
einem Heißgetränk einladen.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Donnerstag, der 27. Januar 2022.

Zur Liebe mit Astlöchern:
<https://youtu.be/ZWOz6NcAVOk>
Alexandra "Mein Freund der Baum"

Mark Owen (1972) feiert am am 27. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/Vb0wQSttGac>
Mark Owen - Child (Video)
"Mit seiner Ehefrau Emma Ferguson (Schauspielerin) hat er drei
Kinder, einen Sohn und zwei Töchter." (wiki)

Erinnert sich noch jemand an den Amoklauf an der Uni Heidelberg am
Montag, 24. Januar 2022? Es war Nikolai G.:
"Als Biochemie-Student Nikolai G. (18) am Montag gegen 12.25 Uhr
den Hörsaal INF 360 der Uni Heidelberg betrat, feuerte er einer
Studentin (23) ohne zu zögern in den Kopf." (bz-berlin.de 25.
Januar 2022 22:32)

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Freitag, der 28. Januar 2022, Data Privacy Day.

Amy Coney Barrett (1972) feiert am 28. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/KZEcqPv5dzs>
SCHARFES KREUZVERHÖR: Amy Coney Barrett und die unbequemen Wahrheiten
"Das Ehepaar hat sieben Kinder, darunter zwei ursprünglich aus
Haiti stammende Adoptivkinder. Eines ihrer leiblichen Kinder hat
das Down-Syndrom." (wiki)

Down-Syndrom:
"Ich betreue lieber echte Mongos als Mongo-Luschen."
Message has been deleted

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Samstag, der 29. Januar 2022.

An dieser Stelle möchte ich mich an meine mir unbekannten
Ghostwritern bedanken für die eine oder andere gelungene
Formulierung und Themensetzung. Wobei mir schon klar ist, daß
diese Ghostwriter sich über mich bei sich selbst bedanken. Ich
habe nun weitestgehend akzeptiert, daß ich aussschließlich
Einfälle habe. Ich weiß nicht, wer da kommt. Da das AMT weiß, daß
ich mir meine Schnürsenkel nicht selber zubinden kann, finde ich
auch keinen Job.

Olga Wiktorowna Anissimowa (1972) feiert am 29. Januar Geburtstag.
Ольга Анисимова (Ist die das?):
<https://youtu.be/LkRkGXYSov4>
So sportlich sieht die ja nicht aus.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Sonntag, der 30. Januar 2021.

Unbekannter Toter - Polizei bittet um Hinweise
Zeit: 24.01.2022, gegen 18.30 Uhr
Ort: Oberschöna, OT Kleinschirma
Aufgrund der bisherigen Ermittlungen geht die Polizei davon aus,
dass sich der Mann am Montagabend an der Bahnstrecke
Freiberg-Chemnitz, nahe des Haltepunktes Kleinschirma, das Leben
nahm.
<https://archive.is/1NrvB>

Montag, 24. Januar 2022:
Um 10:13:30 Uhr war ich im IKEA-Restaurant, Frischkäse und gratis
Heißgetränk.
Um 14:15 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
EP 105 Bus 11).
Um 15:23 Uhr bin ich mit dem Bus vom bahnhof nach Hause gefahren.
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Traumhochzeit mit Todesfall". Die
Hochzeitskleidschneiderin Frau Koch war der Mörder. Das Opfer
wollte ihren Pro-Forma-Ehemann, der aber Freund von Frau Koch
war, nicht aus der "Ehe" entlassen.

Gestern am Samstag um 14:53 Uhr hat mich jemand von der Nummer
+49367490309 kurz angeklingelt, ich hatte keine Zeit das Gespräch
anzunehmen. Ein Ping-Anruf?

Florian Bissinger (88) feiert am 30. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/Vjjxe6fwGiQ>
1108- Sport Mathis Stadtkriterium Hohenems - Interview Florian
Bissinger

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Montag, der 31. Januar 2022.

Alfred Thomas (62) aus Chemnitz vermisst
"Der Mann verließ am Freitag seine Wohnung in der Adelsberger
Straße und wird seitdem vermisst."
<https://archive.is/gzx8i>

Freitag, 28. Januar 2022
Um 10:04:52 Uhr war ich im IKEA-Restaurant, Frischkäse und gratis
Heißgetränk.
Um 14:15 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
EP 117 Bus 19).
Um 15:23 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Die Rosenheim-Cops kamen nicht, stattdessen Wintersport.
<https://imgur.com/a/6cI0CWG>

Manfred „Mandy“ Kainz (1972) feiert am 31. Januar Geburtstag.
<https://youtu.be/RH9GjNTqN8g>
Automobilforum 2007 Manfred Kainz
(Ist der das?)

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Dienstag, der 01. Februar 2022.

Am Montag, 31 Januar 2022 16:02 Uhr hat die Nummer +17054432023
bei mir geklingelt. Wahrscheinlich ein Ping-Anruf mit gefälschter
Nummer.

Leymah Gbowee (1972) feiert am 01. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/3EP2d_tXhuA>
No Women - No Peace: Leymah Roberta Gbowee (Liberia)

nomail

001-705
ist:
Kanada.
Quelle:
https://www.teltarif.de/festnetz/vorwahl/laender.html?nach=0017054432023

Dorothee Hermann

Am 01.02.22 um 13:11 schrieb nomail.invalid:
> [...]

Nein!

Handynummern mit der Vorwahl 0170 funken im Telekom-Netz, wurden aber
auch an andere Anbieter weitergegeben:
https://praxistipps.chip.de/0170-vorwahl-diese-netze-stecken-dahinter_114041

Dorothee
--
Kaffee, Tee oder heiße Schokolade:
https://www.ikea.com/de/de/ikea-family/benefits/

nomail

001 ist Kanada, die darauf folgende Ortsvorwahl gehört zu Ontario in Kanada.

Eine 0170-Nummer hat immer sieben Ziffern hinter der '0170'.

Gruß

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Mittwoch, der 02. Februar 2022, Welttag der Feuchtgebiete.

"Feuchtgebiete" ist von Charlotte Roche (1978).
"2002 wurde die gemeinsame Tochter von Roche und Eric Pfeil, dem
Produzenten und Autor ihrer ehemaligen Sendung Fast Forward,
geboren." (wiki)

Cameron Johann (1972) feiert am 02. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/RRUyxsNO1wk>
Cameron Johann ~ Screenwriter & Production Executive ~ on the
Story to Screen Conference

Der Anruf von +17054432023 soll aus Collingwood (Ontario), Kanada
kommen, somit hat Mr. Invalid Recht.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Donnerstag, der 03. Februar 2022, Schlenggeltag.

Marica T. (65) aus Aulendorf vermisst
"Dienstag, 01.06.2021, 21:54 Uhr
Seit den Abendstunden des 01.06.2021 wird die 65-jährige Marica T.
aus Aulendorf vermisst."
<https://archive.is/pmMZc>

Dienstag, 1. Juni 2021
Um 11:52 Uhr: Handy aus!
Um 14:47 Uhr habe ich 1 Liter MIlch getrunken.
Mittwoch, 2. Juni 2021
Um 13:07 Uhr: Handy aus!
Um 18:41 Uhr habe ich 1 Liter Milch getrunken.

Google Maps sagt:
1. Juni 2021:
08:57-10:23 Uhr: Evangelischer Kindergarten Regenbogen -
Integrative Kindertagesstätte
11:15 Uhr: Zuhause
2. Juni 2021:
08:09-08:37 Uhr: Bahnhof
09:04-11:56 Uhr: Kleingartenverein Kappler Hang e.V.
12:44 Uhr: Zuhause

Franny Armstrong (1972) feiert am 03. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/yqsDROyGv-Y>
Age of Stupid: Not Stupid: Franny Armstrong gives a shout out to
Steven Colbert
"Im November 2009 wurde Armstrong in Camden auf offener Straße von
drei Jugendlichen mit Eisenstangen attackiert. Sie wurde von dem
Londoner Bürgermeister Boris Johnson gerettet, der gerade
zufällig mit dem Fahrrad vorbeifuhr." (wiki)

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Freitag, der 04. Februar 2022, World Cancer Day.

Tötungsdelikt Elfriede Huchler (94)
"Am 14.10.2020 wurde die 94-jährige Elfriede Huchler in ihrer
Wohnung im Hagenbacher Ring in Schwäbisch Hall getötet."
<https://archive.is/GxT7J>

Mittwoch, 14. Oktober 2020:
Um 11:07:26 Uhr war ich im IKEA-Restaurant, Tisch Nummer 6.
Um 11:48 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Glitscher.
<https://imgur.com/a/p7omGa0>

Dara Ó Briain (1972) feiert am 04. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/uDYba0m6ztE>
Dara O'Briain: Science doesn't know everything
"Ó Briain married his wife Susan, a surgeon, in 2006; they live in
West London with their three children, one daughter (born 2008)
and two sons (born 2011 and 2015)." (wiki)

"Unbekannter Mann spricht Mädchen in Chemnitz an, Polizei sucht Zeugen
Was war passiert? Wie die Polizei mitteilte, lief die
Grundschülerin am Montagmittag die Clausewitzstraße
entlang.
Nach ihren Berichten hätte sie dann in Höhe der Hausnummer 5 ein
Mann angesprochen, der ihr Süßigkeiten anbot und nach ihrem
Schlüssel fragte.
Das Mädchen lehnte ab und nutzte dann eine Trillerpfeife, um auf
sich aufmerksam zu machen.
Die Polizei sucht Zeugen, die am Montag der vergangenen Woche
etwas beobachtet haben, was mit dem Sachverhalt in Verbindung
stehen könnten."
<https://archive.is/cw0Zk>

Montag, 24. Januar 2022:
[...]

Was macht die Potenz, wer macht den Zeugen?

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Samstag, der 05. Februar 2022.

Daymien Haug (15 Monate) aus Ebhausen-Rotfelden vermisst
"Tatzeit: Dienstag, 22.06.2021, 12:12 Uhr
Seit dem 22.06.2021 wird der 15 Monate alte Daymien Haug aus
Ebhausen-Rotfelden (Landkreis Calw) vermisst.
Er dürfte sich in Begleitung seines 36-jährigen Vaters und seiner
33-jährigen Mutter befinden, welche unbekannten Aufenthaltes
sind.
Die Sorgerechte für das Kind liegen nicht bei den Eltern, sondern
bei der zuständigen Jugendbehörde.
Daymien wird wie folgt beschrieben:
• etwa 75 Zentimeter groß
• normale Statur
• wenige, dunkelblonde Haare
• blaue Augen"
<https://archive.is/L0pjm>

Dienstag, 22. Juni 2021
Um 12:31 Uhr habe ich zur Hauptversammlung der ALBIS Leasing AG
online ("Briefwahl") abgestimmt. Die Hauptversammlung war am 2.
Juli 2021.
Um 15:13 Uhr habe ich 1 Liter Milch getrunken.
Google Maps sagt:
22. Juni 2021: Zuhause
(Ich habe mein Heim wohl nicht verlassen).

Kronprinzessin Mary Elizabeth von Dänemark (1972) feiert am 05.
Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/jmxDZpqINRs>
Mary von Dänemark - "Es rutschte mir heraus": Sie entschuldigt
sich für ihren Fehler
"Das Kronprinzenpaar hat vier Kinder" (wiki)

Baumfällungen:
"Matthias Bader und Franziska Leszko (beide 37) verlieren durch
die Rodung ein Stück Lebensqualität."
<https://archive.is/QjQhO>

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Sonntag, der 06. Februar 2022, Internationaler Tag gegen
weibliche Genitalverstümmelung.

Magdalena REITH (22) vermisst
"Die 22-Jährige wird seit dem 19. Oktober 2021 vermisst. Die junge
Frau verließ an diesem Tag fluchtartig ihre Wohnung in
Berlin-Wilmersdorf und kehrte bislang nicht dorthin
zurück."
<https://archive.is/TwY14>

Dienstag, 19. Oktober 2021
Um 10:43:31 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 11:55 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Nudeleintopf.
Um 15:15 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Zentralhaltestelle
gefahren.
Um 16:22 Uhr bin ich mit dem Bus von der Zentralhaltestelle nach
Hause gefahren. Silvia Teichmann war mit im Bus.
<https://imgur.com/a/fSO01g7>

Gisela Aderhold (1972) feiert am 06. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/18z-L3EqhgY>
Gisela Aderhold
"Sie ist mit dem Schauspieler Moritz Tittel verheiratet, die
beiden sind Eltern eines Sohnes. " (wiki)

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Montag, der 07. Februar 2021.

Colin SERNAU (16) vermisst
"Am Montag, den 31. Januar 2022 verließ der 16-jährige Colin
SERNAU eine Leipziger Fachklinik in unbekannte Richtung und ist
seitdem unbekannten Aufenthalts. Colin wurde am Mittwoch, den 2.
Februar 2022, gegen 17:00 Uhr, am Torgauer Platz / Ecke Permoser
Straße zuletzt von einem Bekannten gesehen."
<https://archive.is/pMAjN>

Montag, 31. Januar 2022:
Um 13:37:58 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Dienstag, 1. Februar 2022:
Um 10:02:39 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Mittwoch, 2. Februar 2022:
Um 10:02:49 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 11:25 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Leberkäse, Kartoffeln und Rosenkohl.

Um 14:15 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
EP 128 Bus 28).
Um 15:23 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren,
der Mongo-Luschen-Busfahrer fuhr wieder den Bus. An der
Haltestelle Schöhnherrpark hat der einen Fahrgast mit Kind aus
dem Bus geschmissen.
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Aumanns letzte Stunde". Die Agentin Frieda Helbig
des Opfers war der Mörder. Das Opfer war gesundheitlich
arbeitsunfähig, die Agentin hat aber Termine gemacht und wollte
die Versicherung bei Ausfall des Opfers kassieren. Den Betrug
wollte das Opfer anzeigen.

Essence Atkins (1972) feiert am 07. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/I8GXmponGR8>
God is Real: Essence Atkins Story

Stephanie Swift (1972) feiert auch Geburtstag.
<https://youtu.be/vrE8dLJ-lt0>
Stephanie Swift on set
"Derzeit arbeitet sie mit XXXchurch.com zusammen, um weitere
Pornodarsteller dazu zu bewegen, auszusteigen." (wiki)

Country-Star Garth Brooks (1962) feiert auch Geburtstag.
<https://youtu.be/AiYEapQR1A0>
The Thunder Rolls Official video - Garth Brooks

Mr. Heissgetraenk

Heute ist immer noch Montag, der 07. Februar 2022.

Nachtrag:
<https://imgur.com/a/AIIo0yp>

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Dienstag, der 08. Februar 2022.

<https://imgur.com/a/m0TNmS6>
"vly" Milchersatz vom Montag, den 07. Februar 2022 um 15:11:59 Uhr.

<https://youtu.be/wC_kCnm3GYQ>
Silver Convention - Fly Robin Fly (1975) • TopPop

Paul Wight "Big Show" (1972) feiert am 08. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/MUG_W-fejxM>
Big Show aka Paul Donald Wight II talks about losing weight to be
a Calvin Klein underwear model whi
"Aus Wights erster Ehe mit Melissa Ann Piavis, die von 1997 bis
2000 anhielt, ging eine Tochter hervor. Mit Bess Katramados, die
er 2002 heiratete, hat er zwei Kinder." (wiki)

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Mittwoch, der 09. Februar 2022.

Tanja Laubach (49) vermisst
"Die Gesuchte verließ am Dienstag, 14.12.2021, gegen 11 Uhr, ihr
Zuhause in der Straße "Am Schenkenrain", in Gründau. Sie fuhr mit
einem grauen Nissan Qashqai, an dem ein GN-Kennzeichen mit dem
Buchstaben L angebracht sind. Seitdem besteht kein Kontakt mehr
zu der Frau. Private Probleme könnten der Grund für ihr Wegfahren
sein. Das Auto wurde an Heiligabend im Bereich Büdingen auf einem
Parkplatz am Wildpark verschlossen aufgefunden."
<https://archive.is/Hrdv1>

Dienstag, 14. Dezember 2021:
Um 10:13:24 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 11:55 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Gulasch mit Reis.
[...]
angeschaut: "Der Tod des Präsidenten". Reinhard Wagenknecht war
der Mörder, das Opfer hat ihn erpresst.
Um 21:32:02 Uhr habe ich 1 Liter Milch getrunken.
<https://imgur.com/a/U4mdy9Z>

Chris Pohl (1972) feiert am 09. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/VGGVo2i8XFM>
Mark Benecke trifft Chris Pohl und das neue Tier aus Moos

<https://imgur.com/a/rqMzpj0>
"Wenn Menschen gottlos werden" am Dienstag, den 08. Februar 2022
um 15:48:20 Uhr.

Körpergewicht: 117,1 kg, ich werde immer fetter.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Donnerstag, der 10. Februar 2022

"Exhibitionist mit Bierbauch zeigt sich unsittlich in
Schenkendorfstraße: Zeugen gesucht
Ein bislang unbekannter Täter hat sich am frühen Sonntagmorgen in
der Schenkendorfstraße in Kassel entblößt und sexuelle Handlungen
an sich vorgenommen. Wie die Anwohner den aufnehmenden Beamten
des Kriminaldauerdienstes (KDD) schilderten, hatten sie den
entblößten Mann, der im Garten eines Mehrfamilienhauses hockte,
gegen 5:50 Uhr beim Blick aus dem Fenster entdeckt.
"
<https://archive.is/80PKx>

Sonntag, 6. Februar 2022:
Um 09:21 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren.
Ab 09:34 Uhr war ich am Bahnhof.
Um 10:48 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Gulasch, Kartoffeln und Mischgemüse.

Von mir bis zur Schenkendorfstraße in Kassel sind es mit dem Auto
3 h 12 min (315 km). Wenn ich gleich nach der Tat um 05:50 Uhr
mit dem Auto nach Hause gefahren wäre, dann wäre ich 09;02 Uhr
Zuhause gewesen. Knapp, aber machbar. Ich habe nur kein
Auto!

Dani Felber (1972) feiert am 10. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/7kjuxLPlnU8>
Dani Felber Jazz Musiker. Für Patoro und Fumar.ch

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Freitag, der 11. Februar 2022, Welttag der Kranken.

Janina B. vermisst
"Seit Donnerstag, 7. Oktober 2021 wird die 21-jährige Janina B.
aus Limbach-Oberfrohna vermisst."
<https://archive.is/Zox2M>

Donnerstag, 7. Oktober 2021:
Um 10:16:32 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 11:25 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Quark und Kartoffeln.
Um ca. 15:00 Uhr hatte ich meine Grippeschutzimpfung.
<https://imgur.com/a/RjMmNo2>

Andrea Figallo (1972) feiert am 11. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/Y2BqADFpniA>
Andrea Figallo - Wise Guys Live - Drive like an Italian (Walk Like
An Egyptian cover)

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Samstag, der 12. Februar 2022, Internationaler Tag gegen
den Einsatz von Kindersoldaten.

Exhibitionist im "Drive in" in Moers am Samstag, 29. Januar 2022
"Am Samstag gegen 11.25 Uhr befuhr ein 30 bis 35-jähriger
Unbekannter den "Drive in" eines Schnellrestaurants an der Klever
Straße. Während die 19-jährige Mitarbeiterin ihm den bestellten
Kaffee übergab, zeigte sich der Autofahrer der Bedienung in
schamverletzender Weise."
<https://archive.is/NdPhr>

Samstag, 29. Januar 2022
Um 10:04:44 Uhr war ich im IKEA-Restaurant, Frischkäse und gratis
Heißgetränk.
Um 11:22 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Nudeleintopf.

Andrea Loose (1972) feiert am 12. Februar Geburtstag.
<https://archive.is/C8xuM>
"Seit dem 1. Oktober 2018 ist sie Richterin am Bundessozialgericht
und gehört dort dem 6. Senat an. Loose ist verheiratet."
(wiki)

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Sonntag, der 13. Februar 2022.

Karsten BORNEMANN (47) vermisst
"Seit Montag, 27. Mai 2019 wird Karsten Bornemann aus Leipzig
vermisst. Der 47-jährige Karsten Bornemann verließ am Montag, 27.
Mai 2019, gegen 18:00 Uhr, seine Arbeitsstätte in
Leipzig-Lindenau. Trotz dass Herr Bornemann zuverlässig ist,
erschien er am nächsten Tag nicht auf Arbeit. Der 47-Jährige ließ
sein Mobiltelefon zu Hause liegen. Bekannt ist nur, dass er am
frühen Morgen des 28. Mai 2019 an der Raststätte Köckern an der
BAB 9 einen dreistelligen Bargeldbetrag abhob."
<https://archive.is/ri83I>

Montag, 27. Mai 2019:
Um 12:51:26 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Ab 15:43 bsi 16:21 Uhr war in in der Galerie Roter Turm, sagt
Google Maps.
Um 17:04 Uhr war ich Zuhause, sagt Google Maps.
Dienstag, 28. Mai 2019:
Um 07:45 Uhr war ich Zuhause, sagt Google Maps.
Ab 10:09 bis 10:21 Uhr war ich beim Kappellenberg, sagt Google Maps.
Ab 11:23 bis 12:09 Uhr war ich beim Städtischen Zentralfriedhof,
sagt Google Maps, wohl eher Lupinienweg.
Um 13:20:55 Uhr war ich im IKEA-Restaurant..
<https://imgur.com/a/FK1YIHc>

Wixx-Vorlage Anne Brendler (1972) feiert am 13. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/R36HdPykTOc>
Interview: Anne Brendler | SUNNY – Wer bist du wirklich?
"Anne Brendler wurde für Titelblatt und Bilderstrecke des
Playboy-Magazins in der Ausgabe November 2020 abgelichtet."

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Montag, der 14. Februar 2022, Valentinstag.

Anita Wolf (38) vermisst
"Seit dem 09.02.2022 wird die 38-jährige Anita Wolf aus Rudolstadt
vermisst."
<https://archive.is/G05ph>

Mittwoch, 9. Februar 2022:
Ab 08:00 Uhr: PsyDoc, 117,1 kg gemessen.
Um 10:02:45 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 11:25 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren. An
der Eckstraße stiegen wieder die 2 Kontrolleur-Glatzen ein und
wollten Fahrausweis und 3G-Nachweis sehen. Zuhause gab es
Schnitzel, Kartoffeln und Mischgemüse.
Um 14:15 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
EP 126 Bus 26), der Mongo-Luschen-Busfahrer fuhr wieder den Bus.

Um 15:23 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren.
<https://imgur.com/a/r7kBWSM>

Adam F (1972) feiert am 14. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/BTZAQlr6ZZc>
Adam F - Circles

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Dienstag, der 15. Februar 2022, Serbien: Nationalfeiertag.

Junge Frau (22) ist in Chemnitz mehrfach sexuell belästigt
"Wie die Polizei mitteilt, war die 22-Jährige am Sonntagabend auf
dem Heimweg, als sich ihr ein unbekannter Mann in der
Clara-Zetkin-Straße von hinten näherte. Er fasste der jungen Frau
zwischen die Beine."
<https://archive.is/UNhEi>

Rentner (71) aus Pflegeheim verschwunden
"Seit Sonntagmittag wird ein Rentner (71) aus einem Altenheim in
Werdau (Landkreis Zwickau) vermisst. Der 71-Jährige verließ laut
Polizei das Pflegeheim am Brühl gegen 13.30 Uhr - seitdem fehlt
von ihm jede Spur."
<https://archive.is/pMoUK>

Sonntag, 13. Februar 2022:
Um 09:21 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
NV 1087 Bus 87).
Ab 09:34 Uhr war ich am Bahnhof. Wifi im Bahnhof ging nicht, ich
bin kurz zum Vodafone-Punkt.
Um 10:48 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Lachs, Kartoffeln und Rotkraut.
Von 15:45 Uhr bis 16:30 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Zu Tode gefahren". Der Partner Herr Zachinger des
Oldtimerhandels des Opfers war der Mörder. Das Opfer hat noch
nebenbei ohne Partner zusätzlich Geld für den Verkauf von
Oldtimern kassiert.

Michelle (1972) feiert am 15. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/6WsDtwulIZU>
Michelle - Ich würd' es wieder tun 2016
"Michelle hat drei Kinder" (wiki)

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Mittwoch, der 16. Februar 2022, Nordkorea: Tag des
strahlenden Sterns, Geburtstag von Kim Jong-il.

Tote Frau (35) in Fulda
"Wie bereits berichtet, wurde am Montag (07.12.2020), gegen 8 Uhr,
eine tote Frau im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses in der
Nikolausstraße aufgefunden. Bei ihr handelt es sich um eine
35-jährige Hausbewohnerin."
<https://archive.is/X0APu>

Mittwoch, 2. Dezember 2020; Beginn Ausgangsbeschränkung wegen Corona

Sonntag, 6. Dezember 2020:
Ab 09:36 Uhr war ich am Bahnhof.
Um 10:48 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Fleisch, Kartoffeln, Brokkoli und Rotkraut.

Montag, 7. Dezember 2020:
Um 07:10 Uhr war ich Zuhause, sagt Google Maps.
Ab 07:58 - 08:19 Uhr war ich beim Bahnhof, sagt Google Maps.

Von mir bis zur Nikolausstraße in Fulda sind es mit dem Auto 3 h
12 min (307 km).

Grit Breuer (1972) feiert am 16. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/wtFohiiV7m8>
Stefan vs. Leichtathletin Grit Breuer - TV total

CoronaWarnApp sagt:
"Begegnungen an 1 Tag mit erhöhtem Risiko
Am 12.02.2022"
Das war bestimmt: "Emil, zieh mal die Jacke aus."

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Donnerstag, der 17. Februar 2022.

Post vom Montag, 31. Januar 2022:
Alfred Thomas R. (62) aus Chemnitz vermisst
<https://archive.is/gzx8i>
"Update, 16. Februar 2022: Vermisster tot gefunden
Wie die Polizei mitteilt, suchten am Mittwoch Einsatzkräfte der
Kriminalpolizei nochmal das nähere Umfeld des Mannes im Ortsteil
Adelsberg ab. Der Vermisste wurde tot im Unterholz gefunden."
(tag24.de)

Eugenio Amore (1972) feiert am 17. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/UzDAHs0Kdmw>
Il fondamentale del palleggio: i 3 segreti spiegati
dall'inossidabile Eugenio AMORE

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Freitag, der 18. Februar 2022, Gambia: Unabhängigkeit
von Großbritannien (1965).

Frank (57) aus Freiberg vermisst:
"Der 57-Jährige verließ in der Nacht auf Mittwoch seine Wohnung im
Freiberger Scheunenviertel und machte sich offenbar mit seinem
Rad davon. "Nach einem nächtlichen Telefonkontakt konnten ihn
Angehörige am Morgen nicht mehr erreichen und erstatteten am
Vormittag eine Vermisstenanzeige" so ein Polizeisprecher. Die
Beamten prüften mögliche Aufenthaltsorte. Dabei ergab eine
Handyortung, dass sich das Telefon im Bereich N
aundorf/Grillenburg (Tharandter Wald) befand. Dort verliert sich
die Spur."
<https://archive.is/la1yY>

Dienstag, 15. Februar 2022:
Um 10:02:38 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 11:25 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Nudeleintopf.
Um 16:23 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
EP 114 Bus 16).
Um 17:18 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Mittwoch, 16. Februar 2022:
Um 10:04:53 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 11:25 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Putenschnitzel, Kartoffeln und Mischgemüse.
Um 14:15 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
EP 126 Bus 26).
Um 15:23 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Endlich tot". Das Programm wurde unterbrochen wegen
einer Pressekonferenz mit Olaf Scholz.
<https://imgur.com/a/lakxJuf>

Von mir bis nach Grillenburg sind es mit dem Auto 46 min (61,8 km).

Christine Aufderhaar (1972) feiert am 18. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/AOenK5-euEc>
a personal story christine aufderhaar

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Samstag, der 19. Februar 2022.

Ekaterina Baumann (32) aus Bremerhaven vermisst
"Die Polizei in Bremerhaven sucht mit starken Kräften nach einer
seit dem 4. Februar vermissten 32-jährigen Frau russischer
Herkunft."
<https://archive.is/rxtm6>

Freitag, 4. Februar 2022:
Um 08:41:03 Uhr war ich im Eckert und habe eine Belegkopie und 1
Gratis-Feuerzeug erhalten.
Um 10:02:59 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 11:25 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Reis, Pilzsoße und Möhren.
Um 14:15 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
EP 114 Bus 16). Am Glücksberg stiegen 2 Kontrolleur-Glatzen ein
und wollten Fahrausweis und 3G-Nachweis sehen.
Um 15:23 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Thors Hammer". Die Freundin Frau Bauer des Bruders
des Opfers war der Mörder. Sie hatte auch ein Verhältnis mit dem
Opfer. Das Opfer drohte alles zu erzählen und die Finanzierung
des Kletterparks zu stoppen.
<https://imgur.com/a/Mc4d7cL>

Die Porno-Schlampe Sunset Thomas (1972) feiert am 19. Februar
Geburtstag.
<https://youtu.be/Hjlso3Dp_NE>
Sunset Thomas.f4v

"Die Schiffecken hören nun auf."

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Sonntag, der 20. Februar 2022, Welttag der Sozialen
Gerechtigkeit.

Vermisste Frau(32) aus Jonsdorf tot in Tschechien
"Am 7. Juni 2020 wurde eine vermisste 32-Jährige aus Jonsdorf in
den Morgenstunden zum letzten Mal gesehen. Seitdem fehlt von der
Frau aus Jonsdorf im Zittauer Gebirge jede Spur. Bereits am 24.
Februar 2021 wurden menschliche Überreste von Spaziergängern im
tschechischen Dorf Dolní Podluží entdeckt, bei denen es sich um
die vermisste Person handelt."
<https://archive.is/k0mAL>

Sonntag, 7. Juni 2020: Meine IT-Geräte waren immer noch
beschlagnahmt, es gibt aber Google-Maps-Aufzeichnungen.

Laith Al-Deen (1972) feiert am 20. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/qyo_1QiYbJQ>
Laith Al-Deen - Bilder von Dir
"Laith Al-Deen ist seit 2007 verheiratet." (wiki)

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Montag, der 21. Februar 2022, Internationaler Tag der
Muttersprache.

Nadine S. (25) aus Kreis Siegen vermisst
"Wie ein Polizeisprecher mitteilte, wird die 25-Jährige bereits
seit Montagnachmittag (14. Februar) vermisst. Zuletzt wurde die
junge Frau im Bereich der Straße Schmidtseifen im Siegener
Stadtteil Hilchenbach-Dahlbruch gesehen. Am Mittwoch hatten die
Ermittler das Handy sowie mutmaßliche Kleidungsstücke von Nadine
S. gefunden."
<https://archive.is/WISLB>

Montag, 14. Februar 2022:
Um 10:02:12 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 11:25 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Fisch, Kartoffeln und Rotkraut.
[...]
angeschaut: "Tod auf der Walz". Der Bauunternehmer Kastl war der
Mörder. Das Opfer hat ihn wegen Baupfusch erpresst.

<https://imgur.com/a/Pla0Zg3>

Seo Tae-Ji (서태지) (1972) feiert am 21. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/NHheUHUBbD8>
Seo Taiji - Feel The Soul
"Their first child, a daughter, was born on August 27, 2014." (wiki)

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Dienstag, der 22. Februar 2022, Thinking Day.

Vanessa Nguyen (15) "chinky eyes" aus Bamberg vermisst
"Vanessa Nguyen aus Bamberg gilt bereits seit dem 17. Januar 2022
als vermisst."
<https://archive.is/nOGSd>

Montag, 17. Januar 2022:
Um 10:07:12 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 11:25 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Schnitzel, Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln.

[...]
angeschaut: "Bauernopfer". Die abservierte Freundin Frau Schäfer
des Opfers war der Mörder. Sie wurde beim Geldklauen erwischt.

<https://imgur.com/a/o9mCxqG>

Was ich nicht verstehe ist, daß so viele Chinesen und Asiaten sich
ihre Augen so operieren lassen, daß die aussehen wie
Schlitzaugen-Mongos. Damit wollen die anscheinend zeigen, daß die
besonders sexuell aktiv und potent sind.

Claudia Pechstein (1972) feiert am 22. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/JvvsJxfQJJs>
Claudia Pechstein: 30 Jahre Olympische Spiele (1992-2022) | SID

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Mittwoch, der 23. Februar 2022.

17-Jährige aus Döbeln vermisst: Chantal, wo bist du?
"Seit Sonntagnachmittag wird die 17-jährige Chantal vermisst.
Chantal wird wie folgt beschrieben:
- Etwa 1,60 Meter groß und von kräftiger Statur.
- Sie hat lange, glatte, braune Haare und blaue Augen. "
<https://archive.is/WbtxS>
"Update, 22. Februar, 8:31 Uhr: Vermisste wieder da
Wie die Polizei Chemnitz mitteilt, haben Familienangehörige die
vermisste 17-Jährige in Wurzen angetroffen. " (tag24.de)

Hat man denn schon eine DNA-Analyse gemacht, ob es sich dabei auch
wirklich um Chantal handelt?

In meinem Zimmer hängt ein Kalender 2022 der Apotheke. Monat
Februar zeigt ein Bild von halbierten Chinesischen Stachelbeeren.
Eigentlich sollte man die nicht halbieren, denke ich mir so,
sondern pürieren.

Ina Dietz (1972) feiert am 23. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/Gc5kL4tiONI>
Ina Dietz privat: Dafür schlägt das Herz der "Sat.1
Frühstücksfernsehen"-Moderatorin
"Ina Dietz ist mit dem Dozenten Florian Dietz verheiratet, mit dem
sie gemeinsam Kinderhörspiele produziert. Sie haben drei Kinder."
(wiki)

Ohne Name

> - [...] und von kräftiger Statur.

Du hast keinen hochbekommen. Das liegt aber nicht an deiner "kräftigen Statur", sondern ist wahrscheinlich psychologisch bedingt. Oder du nimmst regelmäßig Antidepressiva, die können auch (über eine Schleimhautunempfindlichkeit) solche "unerwünschten Phänomene" hervorrufen.

Mich würde es vor einer Nutte auch zunächst einmal ekeln. Und wenn ich dann auch noch unter (eingebildetem) "Erfolgsdruck" stehe, auch wenn "rein subjektiv", …

Ohne Name

am Mittwoch, 23 Februar 2022 01:11:12
schrieb Ohne Name <absetz...@gmail.com>:

> Mich würde es vor einer Nutte auch zunächst einmal ekeln.

Eine Nutte würdest du nicht einmal erkennen, ist ja keine Hure.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Donnerstag, der 24. Februar 2022, "Putin startet Angriff
auf Ukraine".

Pamela Faith Roach aus Walhalla (South Carolina) vermisst
"Faiths Familie hatte sie zuletzt am 4. Februar 2019 gegen 16.00
Uhr gesehen. Am 5. Februar 2019 gingen Faith und ein unbekannter
männlicher Freund in den Bergen wandern. Gegen Mittag bat sie
ihn, sie in der Nähe der Coffee Road und der Corey Road
abzusetzen, etwa 8 km von ihrem Wohnort entfernt. Sie wurde
zuletzt gesehen, wie sie in einem burgunderfarbenen Lieferwagen
stieg."
<https://archive.is/vAqjh>

Montag, 4. Februar 2019:
Um 12:52:03 Uhr war ich im IKEA-Restaurant. Nach IKEA war ich in
der Galerie Roter Turm.
Dienstag, 5. Februar 2019:
Um 13:54:14 Uhr war ich im IKEA-Restaurant. Nach IKEA war ich in
der Galerie Roter Turm.
Mittwoch, 6. Februar 2019:
Um 13:22:54 Uhr war ich im IKEA-Restaurant. Nach IKEA war ich in
der Galerie Roter Turm.
Um 14:26:03 Uhr erhielt ich folgende Nachricht auf Hangout: "wir
haben Dich BEI IKEA gesucht und nicht gefunden", ich war leider
schon weg.
<https://imgur.com/a/oIUX8jG>

Delilah Asiago (1972) feiert am 24. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/y5u14vSpBew>
Despite Delilah Asiago winning several major races, she now lives
in abject poverty

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Freitag, der 25. Februar 2022.

Kortne Stouffer aus Palmyra, in Pennsylvania vermisst
Fragen der Ermittler:
1. Wer hat Kortne Stouffer am 29. Juli 2012 nach 4.00 Uhr gesehen
oder gesprochen?
2. Wer war in der Nacht vom 28. Juli auf den 29. Juli 2012 in der
Hardware Bar in der Second Street in Harrisburg anwesend?
<https://archive.is/maJtL>

28. Juli 2012:
Um 10:37 Uhr habe ich im Netto Leergut für 0,50 EUR weggeschaft.
29. Juli 2012:
Um 12:07 Uhr habe ich an der PINOIL-Tankstelle 3xChesterfield Blu
für insgesamt 5,70 EUR gekauft.
30. Juli 2012:
Um 09:45 Uhr habe ich im Netto Leergut für 0,50 EUR weggeschaft.
<https://imgur.com/a/5w3ctJg>

Anneke Kim Sarnau (1972) feiert am 25. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/_vreqQoPqSU>
Anneke Kim Sarnau Interview | SWEETHEARTS | FredCarpet
"Seit 2011 hat sie einen Sohn und seit 2014 eine Tochter mit ihrem
Lebensgefährten." (wiki)
Message has been deleted

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Samstag, der 26. Februar 2022.

Frank (57) aus Freiberg seit Mittwoch, 16. Februar 2022 vermisst.
<https://archive.is/la1yY>
Frank wurde am Donnerstag, 24. Februar 2022 tot aufgefunden:
"Die Vermisstensuche nahm am Donnerstagnachmittag ein tragisches
Ende! Frank (57) aus Freiberg wurde laut Polizei in der Nähe des
Fuchsmühlenweges in Freiberg tot aufgefunden. Die Polizei
ermittelt zur Todesursache. "Zum jetzigen Zeitpunkt kann jedoch
ein Straftatverdacht ausgeschlossen werden", heißt es von der
Polizei." (tag24.de)

Von mir bis zum Fuchsmühlenweg sind es mit dem Auto 42 min (47,1 km).

Dino Cerimagić (1972) feiert am 26. Februar Geburtstag.
Poolbillard oder Taschenbilliard?

Cold Case bei XY: Simone Langer:
"Die 15-Jährige war am 29. Juli 1983 kurz nach Mitternacht am
Ortsrand von Donauwörth überfallen worden, als sie mit dem
Fahrrad von einem Freund nach Hause fuhr. Die Leiche der
Schülerin wurde zwei Monate später etwa 80 Kilometer entfernt in
einem Wald beim mittelfränkischen Allersberg (Landkreis Roth) an
der Autobahn 9 (München-Nürnberg) entdeckt" (tag24.de)

Es gibt keine Beweise, daß ich mit dem Fall Simone Langer was zu
tun habe.
<https://bilderupload.org/bild/ddf825016-ferien-82-83>
<https://bilderupload.org/image/ddf825016-ferien-82-83.jpg>
Ich war schulpflichtig. Die Sommerferien begannen am 2. Juli 1983.
Der Weg von mir bis nach Donauwörth war 1983 ein bisschen
schwierig: kein Führerschein und an der Grenze Stacheldraht,
Schießbefehl und Selbstschußanlagen, und dann auch noch der Weg
zurück Was meint der Polizeibeamte Herr Wex dazu?

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Sonntag, der 27. Februar 2022.

"Von China kommend haben sie eine lange Reise hinter sich."
<https://archive.is/r5Ugh>
Derweil kürzt das AMT die Stütze.

Susan Yeagley (1972) feiert am 27. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/stl3r9660_E>
Out & About Today: Susan Yeagley Part 1
"Seit 2005 ist Susan Yeagley mit Schauspielkollegen Kevin Nealon
verheiratet. Das Paar lebt in Los Angeles und hat einen
gemeinsamen Sohn (* 2007)." (wiki)

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Montag, der 28. Februar 2022, Kalevala-Tag.

Filmemacherin Dore O. (75) wird vermisst
"Seit Mittwoch wird eine Mülheimerin (75) vermisst und gesucht.
Nun hat die Polizei ein Foto veröffentlicht (im Text) - es
handelt sich um Dore O."
<https://archive.is/kszNe>

Mittwoch, 23. Februar 2022
Um 10:03:15 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 11:25 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es Nudeleintopf.
Um 14:15 Uhr bin ich mit dem Bus in Richtung Bahnhof gefahren (C
EP 108 Bus 14).
Um 15:23 Uhr bin ich mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gefahren.
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Der König kommt". Der Angestellte Herr Gerlinger des
Bestattungsunternehmen des Opfers war der Mörder. Er wollte das
Bestattungsunternehmen von der erbenden Ehefrau des Opfers
kaufen.
<https://imgur.com/a/fiuW53N>

Rory Cochrane (1972) feiert am 28. Februar Geburtstag.
<https://youtu.be/Wjq_heXCUyM>
The Filmmakers @ KVIFF 2018: Interview with Rory Cochrane

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Dienstag, der 01. März 2022, Tag der NVA.

CoronaWarnApp:
"Begegnungen an 1 Tag mit erhöhtem Risiko
Am 21.02.2022"

Ich nehme an, Dorothea Alwine N. und Filmemacherin Dore O. (75)
sind identisch:
Beschreibung der Person
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: blau
<https://archive.is/xQo0K>

Andraž Vehovar )1972) feiert am 01. März Geburzstag.
<https://youtu.be/PcUWZ9DR3V4>
Slovenian Nationals kayak slalom 1999 Solkan Nolimal Vehovar
Marušič 2nd run #DP1999

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Mittwoch, der 02. März 2022

Wolfgang S. (62) aus Kißlegg vermisst und tot
"Seit den Mittagsstunden des gestrigen Montags wird der 62-jährige
Wolfgang S. aus Kißlegg vermisst Mutmaßlich wurde der Vermisste
gestern gegen 16 Uhr im Ortsbereich von Kißlegg zuletzt
gesichtet. der Vermisste wurde am Dienstagmittag in einem Teilort
von Leutkirch tot aufgefunden."
<https://archive.is/zXhEu>

Montag, 28. Februar 2022:
Um 10:03:08 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
Um 11:25 Uhr bin ich mit dem Bus von IKEA nach Hause gefahren.
Zuhause gab es kein Mittagessen, stattdessen 1 Schnitzelbrötchen
und 1 Ei.
Um 14:45 Uhr kam Christine und dann weiterer Besuch.
Von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr habe ich im ZDF Die Rosenheim-Cops
angeschaut: "Das mysteriöse Geräusch". Der Weinhändler Lothar
Heisig war der Mörder. Er hat dem Opfer Weine zu teuer verkauft.
Das Opfer drohte mkit Klage.
<https://imgur.com/a/i4HBKM4>

Tim Bergmann (1972) feiert am 02. März Geburtstag.
<https://youtu.be/WhirdIj6xHI>
"Zersetzt": Tim Bergmann über seine Rolle im True-Crime-Thriller
"Tim Bergmann wohnt mit seiner Frau, der Tänzerin und
Choreographin Johanna Richter, in München." (wiki)

"Die ukrainische Regierung appelliert an die Netzverwaltung ICANN,
die russische Adresszone .ru aus der globalen I
nternetinfrastruktur zu verbannen." (heise.de) - Wer mail.ru
benutzt muß dann auf mail.cn umsteigen, wie dieser
Roggenpimmel.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Donnerstag, der 03. März 2022, Hina-Matsuri (japanisch 雛祭り) .

Christoph K. (49) aus Bielefeld vermisst
"Die Polizei Bielefeld bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei
der Suche nach Christoph K., der seit Montagmorgen, 28.02.2022,
vermisst wird. Der 49-jährige Bielefelder wurde am Montag gegen
06:00 Uhr an der Straße Jöllenbecker Heide zuletzt
gesehen."
<https://archive.is/LfJmY>

Montag, 28. Februar 2022:
Um 10:03:08 Uhr war ich im IKEA-Restaurant.
<https://imgur.com/a/rYPWmp8>

Feminstin Kola Boof (1972) feiert vielleicht am 03. März Geburtstag.
<https://youtu.be/VxaEkrKuTgs>
Aretha TEST Opening 2
It is loading more messages.