Ich habe zu viel Tagesfreizeit und ganz viel Langeweile...

Nomen Nescio

....und ganz viel Scheisse in meiner Matschbirne!!!

Gez. Mr. Invalid alias Haldolbettnässer

josef g.

Am 01.05.22 20:26, schrieb Nomen Nescio:
>....und ganz viel Scheisse in meiner Matschbirne!!!
>
>Gez. Mr. Invalid alias Haldolbettn�sser

Das sehe ich auch so!

Mongo Lusche auf Haldol

Am 01.05.22 20:28, schrieb josef g.:
Dito.

josef g.

Am 01.05.22 20:28, schrieb Mongo Lusche auf Haldol:
Achtbare Menschen begleichen ihre Schulden sofort. 70 Euro Schulden an einem
im Usenet geschädigten User schiebt der Haldolbettnässer seit Jahren vor
sich her.

Verachtbar würde es eher zutreffen!!!