Hechel...hechel...hechel....der Haldolbettnässer

josef g.

Der Haldolbettnässer aus der Behindi-Werkstatt in München hechelt dem
Flachmänn hinterher. An seine sogenannte "Arbeit" in der Behindi-Werkstatt
in München scheint er nicht zu denken. Lieber spielt er mit seinem
Pillemann, kratzt sich am Arsch und popelt in der Nase. WAS FÜR EIN
LOSER!!!!!!!!!

Mongo Lusche auf Haldol

Am 04.05.22 16:54, schrieb josef g.:
Das sehe ich auch so!!!!

nom...@invalid.invalid

Da siehst du mal, Flach_mann, wenn man andere Menschen im Internet
stalkt, wie ich und der "Stalker" in/aus Hessen, dann kann man sich
endlich beruflich zur Ruhe setzen. :-p

Dafür braucht man gar nicht einen asozialen "Rentenantrag" stellen, so
wie du es - nach Jahren, falsch Monaten

https://www.jenseits-de.com/g/forums/diskussion/archiv/messages0/9714.html#9732

scheinbarer Beschäftigung in "Maßnahmen" (dauerhaften) "des
Arbeitsamtes" -, wie du meinst, äußerst geschickt, getan hast. :-p
Message has been deleted

josef g.

Am 04.05.22 17:49, schrieb Haldolbettnaesser:
> [...]
>

>scheinbarer Beschäftigung in "Maßnahmen" (dauerhaften) "des
>Arbeitsamtes" -, wie du meinst, äußerst geschickt, getan hast. :-p

Inhalt 6, Grammatik 6
Jetzt noch mal in ordentlichen Deutsch. ZACK ZACK!!! Ach ja, das kannst du
nicht, weil du ein Behindi bist.

MUHAHAHAHAHAHA

Mongo Lusche auf Haldol

Am 04.05.22 18:01, schrieb josef g.: