Bringen Sie mir mal ein etwas weniger...

Nomen Nescio

Jul 31, 2022, 3:18:00 PMJul 31
...abstraktes Beispiel, Flach_mann.

Sie habe nie gearbeitet. Sie haben keine Erwerbsbiographie. Dem ist nichts hinzuzufügen.

josef g.

Jul 31, 2022, 3:22:28 PMJul 31
Und wo steht das? Auf der Seite von dem Post aus Neu-Anspach?

"Arbeit", ja klar...

Haldolbettnaesser - Telefonstalking - Von Karfreitag bis heute

Datum: 19.04.2019, Angezeigte Nummer: 089 21543126, 00:44 Uhr nachts
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_1.wav

Datum: 19.04.2019, Angezeigte Nummer: 089 21543126, 10:09 Uhr morgens
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_2.wav

Datum: 28.07.2019, Angezeigte Nummer: 089 12501915, 15:32 Uhr mittags
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_3.wav

NEU
------
Datum: 19.08.2019, Angezeigte Nummer: 0151 25085681, 04:57 Uhr morgens
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_4.wav

Datum: 19.08.2019, Angezeigte Nummer: 0151 25085681, 05:02 Uhr morgens
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_5.wav

NEU - Telefonstalking bei Th. Homilius in Chemnitz
------
Datum: 06.05.2020, Anschluss Chemnitz, 17:35 Uhr nachmittags
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/VOICEMAIL-20200506173533.MP3

Datum: 06.05.2020, Anschluss Chemnitz, 17:44 Uhr nachmittags
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/VOICEMAIL-20200506174455.MP3

Nomen Nescio

Jul 31, 2022, 3:23:06 PMJul 31
...abstraktes Beispiel, Flach_mann.

Sie haben außerhalb von "Arbeitsamt"-Pfusch nie gearbeitet. Sie haben keine Erwerbsbiographie. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Mongo Lusche auf Haldol

Jul 31, 2022, 3:23:14 PMJul 31
Am 31.07.22 21:22, schrieb josef g.:
Das sehe ich auch so!!!

Mongo Lusche auf Haldol

Jul 31, 2022, 3:25:02 PMJul 31
Haldol-Bettnässer aus München
----------------------

Das dreckige Nazischwein, der pädophile kinderfickende Kriminelle und
Mongo-Luschen-Behindi aus der Haldol-Werkstatt in München......

[Nazischwein]

Nazi-Behindi-MONGO-LUSCHE auf mein-kleiner-rauchsalon.de
https://www.ip2location.com/62.216.207.0

hartzerh...@gmail.com
https://www.ip2location.com/62.216.207.204

hartzerh...@gmail.com
https://www.ip2location.com/62.216.207.103

hartzerh...@gmail.com
https://www.ip2location.com/62.216.207.69

nom...@invalid.invalid
https://www.ip2location.com/62.216.207.189

Nazi-Behindi-MONGO-LUSCHE auf mein-kleiner-rauchsalon.de
https://www.ip2location.com/89.204.130.0

-----
Firmenanschrift
M-net Telekommunikations GmbH
Frankfurter Ring 158
80807 München

Telefon: 089. 452 00 - 0
Telefax: 089. 452 00 - 45
Kostenlose Infoline: 0800. 290 60 90 (Mo. – Fr. 8.00 bis 20.00 Uhr, Sa. 9.00
bis 18.00 Uhr)

Internet: www.m-net.de
E-Mail: in...@m-net.de
-------

Nazi-Behindi-Schwein aus der Haldol-Werkstatt in München.

Haldol-Bettnässers Standort seines Rechners
https://onlinestreet.de/plz/80331.html
Auf der Ip2location-Seite war eine Postleitzahl angegeben.

Der Standort ist 80331 München, Innenstadt

Von dort aus fährt er täglich in die WFBM, also nicht weit von seiner
Wohnung. WFBM ist das Abstellgleis für SGB12 Bezieher und Leuten mit
Behinderung, die auf dem ersten Arbeitsmarkt nichts taugen. Gewissermaßen
moderne Sozialschmarotzer, die von Steuergeldern leben und noch ein
Taschengeld (=Aufwandsentschädigung ohne Fahrgeld) in den Arsch geschoben
bekommen.

Man muss sich das mal vorstellen. Dieser Dreckspenner aus der
Mongo-Luschen-Behindi-Werkstatt in München hat gar keine steuerpflichtige
Arbeit auf dem 1. Arbeitsmarkt, sondern nur eine Beschäftigung nach SGB2
und SGB12, das heisst er sozialschmarotzt in asozialer Weise von
Steuergeldern, macht hier aber den Dicken, dass er angeblich Arbeit hat und
sieht in allen Arbeitslosen und Hartz4-Beziehern nur Unwillige und
Drückeberger, wo er da überhaupt nicht mitreden kann und besser die Fresse
halten müsste. Aber die Mongo-Lusche ist, genauso wie sein Vorbild aus
Neu-Anspach, dem rechtspopulistischen und rechtsextremen Lager zuzuordnen,
die sehen in allen, die nicht arbeiten nur Abschaum, obwohl die
Mongo-Lusche aus der Behindi-Werkstatt selbst Abschaum ist. Zudem ist er
auch noch Krimineller, der quer durch Deutschland ihm unbekannte Menschen
in unbekannten Lebenssituationen am Telefon nachstellt, um sie mit seiner
hirngefickten gequirlten Dreckscheisse zu konfrontieren, die nur ihn
interessiert und sonst niemanden, aber er es für so wichtig erachtet, das
er in missionarischer Weise den Leuten reihenweise auf den Sack geht.

Hier könnt ihr euch nochmal die Stimme des dreckigen Verleumders und
"hilfsbereiten" und auf "Erziehung" (siehe BDSM in de.talk.bizarre)
bedachten kriminellen Psychopathen anhören (kann er leider nicht
löschen...), der sich aber ansonsten in seine Windel einscheisst und
einnässt, weil es könnte ja jemand seine Identität aufdecken....

Mongo Lusche auf Haldol

Jul 31, 2022, 3:27:45 PMJul 31

Carlos Castaneda

Aug 14, 2022, 4:44:25 AMAug 14
Nomen Nescio writes:

> ...abstraktes Beispiel, Flach_mann.
>
> Sie habe nie gearbeitet. Sie haben keine Erwerbsbiographie.

Herr Bosau hat immerhin ca. 10 Jahre gearbeitet, bevor er sich ins
"dolce far niente" verabschiedet hat. Herr Fxxxxmann hat vermutlich
nicht mal einen ordentlichen Schulabschluss.

Für Paolo Amoroso, den Betreiber von Aioe.org, ist Fxxxxmann übrigens
ein schwer diffamiertes Opfer:

| 3. Forbidden expressions in the body of articles
|
| Fxxxxmann
|
| Tedesco pesantemente diffamato

https://news.aioe.org/documentation/access-restrictions/

Eine erstaunliche Einschätzung.