Haldolbettnässer, du hast doch keine Arbeit, ...

josef g.

sondern machst nur eine Beschäftigungstherapie nach SGB12 in einer
Mongo-Luschen-Behindi-Werkstatt in München.

josef g.

Am 01.05.22 16:19, schrieb josef g.:
>sondern machst nur eine Beschäftigungstherapie nach SGB12 in einer
> Mongo-Luschen-Behindi-Werkstatt in München.

Dein Hass und deine Hetze auf Arbeitslose ist unbegründet, da du selbst
nicht dem ersten Arbeitsmarkt zur Verfügung stehst. Du beziehst ja
Leistungen nach SGB12.

Genau genommen musst du dich selbst als Sozialschmarotzer und Sozialbetrüger
bezeichnen, aber der Gedanke passt nicht in dein krudes Weltbild von
"Arbeit".

Nach deiner Definition ist jeder Arbeitslose faul und unwillig, was der
heutigen Realität nicht entspricht, sondern nur Teil deiner krankhaften,
eingeschränkten und behinderten Denkweise und deinem Menschenbild
entspricht.

In deinem Menschenbild gibt es weder Hartz4 noch SGB12. Alle die das
beziehen sind in deinen Augen Kriminellen und ehrlose Loser.

Tja, da solltest du dich mal im Spiegel betrachten und das findest du noch
einen kriminellen und ehrlichen Loser, nämlich du, der Haldolbettnässer aus
der Behindi-Werkstatt in München.

josef g.

Am 01.05.22 16:29, schrieb josef g.:
Vielleicht braucht der Haldolbettnässer mal eine Therapie: kopfüber in ein
Fass mit Scheisse und Fäkalien, verordneten vom Werkstattleiter der
Behindi-Werkstatt in München.

Mongo Lusche auf Haldol

Am 01.05.22 16:34, schrieb josef g.:
Das sehe ich auch so.

Mongo Lusche auf Haldol

>Am 01.05.22 16:40, schrieb Mongo Lusche auf Haldol:
Gleich kommt er wieder und hechelt dem Phantom Flachmänn hinterher.

Der Er

Du schreibst hier im Schmutzbecken, Flach_mann, und willst andere belehren? Wie geht das zusammen?

Der Er

Ich habe dir eine Frage gestellt, Verleumder.
Message has been deleted

Der Er

Der Richter kennt dich besser als deine fake news dir eine heile Welt vorspielen, die es in Bezug auf dich nicht gibt, Flach_mann.