Die Losung heute

Ganymed Regenpfeifer

Sonntag, 7. August 2022:

Fürchte dich nicht, du von Gott Geliebter! Friede sei mit dir! Sei
getrost, sei getrost!
Daniel 10,19

Eure Trauer wird sich in Freude verwandeln.
Johannes 16,20

Ganymed Regenpfeifer

Dienstag, 9. August 2022:

Ich halte mich zu allen, die dich fürchten und deine Befehle halten.
Psalm 119,63

Philippus fragte den Kämmerer: Verstehst du auch, was du liest? Er aber
sprach: Wie kann ich, wenn mich nicht jemand anleitet? Und er bat
Philippus, aufzusteigen und sich zu ihm zu setzen.
Apostelgeschichte 8,30-31

In Love with Putler

Und dann legte er seine Hand auf den Schenkel von Philippus?

Olaf