"Stars" reagieren auf US-Abtreibungsurteil HAHAHAHA!

1 view

Der Schlüpferlose

Washington (dpa) - Zahlreiche Prominente haben erschüttert auf die
historische Entscheidung des Obersten Gerichtshofs gegen das liberale
Abtreibungsrecht in den USA reagiert. «Ich bin absolut geschockt, dass
wir an dieser Stelle stehen», schrieb Sängerin Taylor Swift bei Twitter.
«Nach so vielen Jahrzehnten, in denen Menschen für das Recht von Frauen,
über ihren Körper zu bestimmen, gekämpft haben, hat uns diese
Entscheidung das wieder weggenommen.»

Kindermörder sind geschockt!

Ich nicht. Ich freue mich!

Brösel

Erika Ciesla

Am 25.06.22 um 23:27 Uhr Der Schlüpferlose schrieb:

> ()

Um die Kinder geht es Euch doch gar nicht!

Wenn dem so wäre, dann würdet Ihr die unkontrolliert vagabundierenden
Waffen einsammeln, damit nicht immer wieder Leute, AUCH KINDER,
erschossen werden, aber die gehen Euch am Arsch vorbei!

Euch geht es nicht um die Kinder, sondern um die Frauen, die Ihr Euch
untertan machen wollt.

  👋️😀️  𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

🇺🇦 Слава Україні

Schabracken-Schmeichler

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Um die Kinder geht es Euch doch gar nicht!

Dir doch auch nicht, Drotze, nur um die Klammern.

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, bevor Deine seelenverwandten Fans...
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ct30tq3$o0c$1...@dont-email.me%3E>
...sich wieder ihre Drecksgriffel wundschreiben muessen an diverse
Newsprovider, sage ich es Dir lieber mal freundlich, dass Du mal um
Vergebung bitten sollst fuer Deine Verleumdung, Du weisst ja sicher
noch, wie es eigentlich gemeint ist:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]