17-Jährige bereut „Gender-Trip“: „Ich werde nie ein Kind stillen können“

Manfred

17-Jährige bereut „Gender-Trip“: „Ich werde nie ein Kind stillen können“

(...) Chloe Cole merkt mit 16, dass sie einen großen Fehler gemacht
hat. Mit 12 entschied sie sich für eine Geschlechtsumwandlung, die
sie so eigentlich gar nicht haben wollte. Erste Anzeichen der
Pubertät machten ihr damals Angst. „Ich floh vor dem unange-
nehmen Gefühl, eine Frau zu werden“, beschreibt sie.

Die lebensfrohe Amerikanerin wirkt auf aktuellen Bildern maskulin.
Ihre Gesichtszüge sind markant, selbst in Mädchenkleidern kann sie
ihre Umwandlung nicht verbergen – das Ergebnis von Pubertätsblockern
und Testosteron, die ihr mit 13 verschrieben wurden.

Behandlungen und Medikamente ließen das Mädchen „männlicher“ wirken.
Mit 15 Jahren unterzog sie sich dann einer doppelten Mastektomie,
was sie für immer bereut. Nachdem ihr die Brüste entfernt wurden,
wird sie nun kein Kind mehr stillen können, sagt sie mit Bedauern.

„Ich habe Blutgerinnsel im Urin. Ich bin nicht in der Lage, meine
Blase vollständig zu entleeren“. Ob sie überhaupt ein Kind austra-
gen könnte, ist ebenfalls fraglich. Selbst die Ärzte, die sie
behandelt haben, wüssten es nicht, erzählt sie. (...)

Das Ergebnis ihrer Untersuchung ist, dass viele junge Menschen die
Ursachen für ihr Unwohlsein in der Pubertät nicht richtig einord-
nen können und sich deshalb leichter mit der Gender-Ideologie „an-
stecken“. Littmans These stieß auf Empörung bei Trans-Aktivisten.

Sie bezichtigen sie der Hassrede und werfen ihr vor, transphobisch
zu sein. Die Brown-Universität pries das Papier ihrer Professorin
zunächst als mutige neue Erkenntnis zu Transgender-Themen an, ent-
fernte es dann aber aus den Publikationen. (...)

„Solange das minderjährige Kind nach Kalifornien kommen kann,
kann sie jeder Art von irreversibler Behandlung einwilligen“,
sagte sie.

Kinder seien jedoch nicht in der Lage, einzuwilligen, sagt Chloe
Cole, die am eigenen Leib erfahren hat, welche Konsequenzen sol-
che Entscheidungen bedeuten. Sie forderte den Ausschuss in
Kalifornien auf, das Gesetz abzulehnen und Sicherheitsvor-
kehrungen zu treffen, damit sich „schmerzhafte“ Erfahrungen
wie ihre nicht wiederholen.
mehr:
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/17-jaehrige-bereut-geschlechtsumwandlung-ich-werde-nie-ein-kind-stillen-koennen-a3878496.html

"Victor Frankenstein: Ein Forscher spielt Gott."

Diese Leute sind heutzutage nicht selten auch in anderen hoch
schädlichen ideologischen Bereichen aktiv. Egal, aus welcher
politischen Ecke die Angriffe auf die Menschlichkeit kommen,
sie richten sich gegen die Natur des Menschen, gegen Gott.

„Solange das minderjährige Kind nach Kalifornien kommen kann,
kann sie jeder Art von irreversibler Behandlung einwilligen“,
sagte sie.

Wenn die Eltern nicht zustimmen, wer bezahlt das dann?

Wer für die gesetzliche Möglichkeit ist, dass eine "unreife"
Minderjährige gegen den Willen der Eltern sich in den Prozess
der Geschlechtsumwandlung begeben kann, ist in meinen Augen
ein Menschenfeind oder ein Psychopath (Kulturmarxist etc.) .

Manfred

Nachtrag:

Selbstbestimmungsgesetz für Geschlechtsumwandlung 14-Jähriger
wird das Waterloo der Ampel

Die Bundesregierung hat ihre „Eckpunkte zum Selbstbestimmungs-
gesetz“ vorgelegt, das es 14-jährigen ermöglichen soll, eine
Geschlechtsumwandlung auch gegen dem Willen ihrer Eltern
durch ein Gericht durchzusetzen.

Dazu sagte der Sprecher der „Christen in der AfD“,
MdEP Joachim Kuhs:

„Die Bundesregierung forciert den Transgender-Hype unter Jugend-
lichen, der von einer breiten Öffentlichkeit abgelehnt wird.
Schwule, Lesben und Feministen sind sich mit Eltern,
Christen, Moslems, Juden und Kinderschützern in diesem
Punkt einig: Es darf keine Geschlechtsumwandlung von Minder-
jährigen ohne die Einwilligung der Eltern geben. (...)

Das Selbstbestimmungsgesetz wird an seinen eigenen Widersprü-
chen scheitern, denn einerseits verbietet der Entwurf, über-
haupt darüber zu reden, wenn jemand trans ist („Offen-
barungsverbot“); andererseits verspricht es den Sport-
vereinen die freie Entscheidung darüber, weil sie wissen,
dass ihr Vorhaben den Frauensport zerstören wird. Sie wollen
uns hier ein X für ein U vormachen. Das wird nicht gut gehen.“
https://unser-mitteleuropa.com/joachim-kuhs-selbstbestimmungsgesetz-fuer-geschlechtsumwandlung-14-jaehriger-wird-das-waterloo-der-ampel

Die infantilen Knechte und Knechtinnen und Knechtx des
Schwachsinns in Aktion. Dieses Land ist kaputt.

Alfred Felsenkopf

Manfred wrote:

> [...]
> gen könnte, ist ebenfalls fraglich. Selbst die Ärzte, die sie
> behandelt haben, wüssten es nicht, erzählt sie. (...)

Eine Gesellschaft, die Kinder verstümmelt, ist geisteskrank. Noahs Flut
komme über uns! Wir sind alle völlig degeneriert!

Alfred

Helmut Wabnig

On Sat, 2 Jul 2022 00:01:29 +0300, Alfred Felsenkopf <ho...@web-de.de>
wrote:
Wieso wir alle?
Amerikaner sinds, steht doch da oben.

w.

Hartmut Kraus

Am 02.07.22 um 08:06 schrieb Helmut Wabnig:
Ähm, Noah hat nicht die Sintflut gemacht, sondern ein Rettungsschiff
gebaut.

> Wir sind alle völlig degeneriert!

> Wieso wir alle?

Ich vermute, Manfred meint: Weil der Genderwahn auch in D Blüten treibt.

--
http://hkraus.eu/hk/Profil.pdf

Manfred

Deutschland:

[...]

Und die riesigen Kosten für diese abartigen linksgrünen
Spinnereien muss natürlich wieder die Allgemeinheit zahlen.

Heinz Schmitz

Hartmut Kraus wrote:

>Ähm, Noah hat nicht die Sintflut gemacht, sondern ein Rettungsschiff
>gebaut.

Weiss doch hier keiner mehr, wie sowas geht.

Grüße,
H.

Hartmut Kraus

Am 02.07.22 um 10:28 schrieb Heinz Schmitz:
> Noahs Flut komme über uns!

> Weiss doch hier keiner mehr, wie sowas geht.

Aber sicher doch. Hast du z.B. den "Euro-Rettungsschirm" schon vergessen?

--
http://hkraus.eu/hk/Profil.pdf

Klaus H.

Am 02.07.2022 um 10:40 schrieb Hartmut Kraus:

> Aber sicher doch. Hast du z.B. den "Euro-Rettungsschirm" schon vergessen?

Wer durfte denn in den einsteigen?

Hartmut Kraus

Am 02.07.22 um 12:10 schrieb Klaus H.:
Nee, den Euro durften wir alle retten, wenn ich das richtig in
Erinnerung habe. ;)

--
http://hkraus.eu/hk/Profil.pdf

Fridrich B.

Am 01.07.2022 um 09:01 schrieb Manfred:
> Erste Anzeichen der
> Pubertät machten ihr damals Angst.

Ich dachte immer das Mutter-Tochter Verhältnis sei besonders stark.
Aufklärung würden die Mädchen von den Müttern erfahren.

Es gibt kein 3. Geschlecht das die Kinder bekommt, außer man greift auf
eine Leihmutter zurück, um sich den tollen Revue Körper nicht zu versauen.

Fridrich

Robert K. August

Am 01.07.2022 um 20:09 schrieb Manfred:

Putler-Hirni-Manni gendert --->

> Die infantilen Knechte und Knechtinnen ... ... Dieses Land ist
> kaputt.

Merkt man, wenn man der _Magd_ Manfred so zuhört

Völlig verblödet, ab nach Rußland in die Taiga!