Re: Corona = Holocaust, oder wie?

Klaus Klausner

Ralph wrote:
> [...]

Die faschistische BRD hat sich gerade die Maske vom häßlichen Glatzkopf
gezogen. -> Impfpflicht! Aber mich können diese Mengeles am Arsch lecken.

> Ja, in den Ruhestand befördern wegen Volksverhetzung. Berufsschüler müssen staatliche Gesundheitsmaßnahmen zum Schutz des Betriebes, der Kundschaft sowie von Wirtschaft und Gesellschaft intellektuell verstehen lernen und mittragen.

Was für ein ekliger und antichristlicher Mitläufer in der faschistischen
Diktatur dieser "Ralph" doch ist.

:-(

Klaus Klausner

Ralph wrote:

> Die verstehen auch: Impfen = gut. Impfen und testen = sehr gut.

Impfen und testen und boostern = tripleplus gut.

Immer reinhaun, diese genverändernde Frankenstein-Scheiße!

Klaus

Lothar Kimmeringer

Klaus Klausner wrote:

> Immer reinhaun, diese genverändernde Frankenstein-Scheiße!

mRNA-Impfstoffe veraendern keine Gene. So funktioniert das
nicht. Wer das Gegenteil behauptet, weiss das entweder nicht
besser oder verbreitet bewusst falsche Informationen.

Gruesse, Lothar
--
Lothar Kimmeringer E-Mail: spam...@kimmeringer.de
PGP-encrypted mails preferred (Key-ID: 0x8BC3CD81)

Always remember: The answer is forty-two, there can only be wrong
questions!

Quasimodo Roth

Lothar Kimmeringer wrote:

> mRNA-Impfstoffe veraendern keine Gene. So funktioniert das
> nicht. Wer das Gegenteil behauptet, weiss das entweder nicht
> besser oder verbreitet bewusst falsche Informationen.

Schreib doch mal, wie mRNA und Vector wirken. Welchen Unterschied hats?

Roth

Arnulf Sopp

Am Wed, 1 Dec 2021 22:40:16 +0200 schrieb Klaus Klausner:

> Immer reinhaun, diese genverändernde Frankenstein-Scheiße!

Habe ich etwas verpasst? Bisher habe ich nur von Genveränderungen in
Laborbehältern gehört. Komplette Menschen passen da nicht rein. Außerdem
ist so etwas wie CRISPR/Cas ("Genschere") durch Injektion kompletter
Schwachsinn. Es wären sämtliche Zellen des Körpers betroffen
(Gießkannenprinzip), was garantiert tödlich wäre. Sinnvoll ist das nur bei
Keimzellen (in der Zucht Auswirkungen auf die nächste Generation).

Dass du das nicht weißt, kann man dir nicht vorwerfen, denn es zählt nicht
mehr zur Allgemeinbildung. Es zeigt aber, auf welche "Quellen" du
hereinfällst.

Tschüs!
Arnulf

--
Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein
Affe hineinguckt.

Siegfrid Breuer

hack_DELET...@gmx.de (Arnulf Sopp) schrieb:

> Habe ich etwas verpasst? Bisher habe ich nur von Genveränderungen in
> Laborbehältern gehört. Komplette Menschen passen da nicht rein.

Dann ist ja alles gut, Zeichenlehrer. <taetschel>

--
|Dass unter den Flüchtlingen, die das auf sich nehmen, auch nur
|ein einziger IS-Anhänger ist, ist extrem unwahrscheinlich.
[Arnulf Sopp <https://worditout.com/word-cloud/2058142> in:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1eptza5d8l0w1$.dlg@news.hacktory.de%3E>]

Der Habakuk.

Da werden keine Gene verändert.

--
“Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo
sie gelten.” (Johann Wolfgang von Goethe)

Reinhardt Behm

On 12/2/21 2:48 PM, Der Habakuk. wrote:

>  Da werden keine Gene verändert.

Aber wenn's doch Dr Schiff-Bettelman gesagt hat.

--
Reinhardt

Erika Ciesla

Am 01.12.21 um 21:40 Uhr Klaus Klausner schrieb:

> Immer reinhaun, diese genverändernde Frankenstein-Scheiße!

Daß das Vakzin unsere Gene veränderte ist frei erfunden – oder anders
gesagt: es ist gestunken und gelogen!

Aber die Mär ist schon alt. Als man weiland im 19. Jahrhundert damit
begann, gegen die Pocken zu impfen, wurde behauptet, daß jeder, der sich
impfen ließe, in eine Kuh verwandeln täte.

Freilich hat das nie stattgefunden. Aber die Geschichte ist offenbar noch
immer in den Köpfen – und wirkt bis heute fort.

👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

*VORSICHT*!

Bitte nicht weiter lesen, der Text endet hier.

ottitale

das Schwachköpfchen Der Habakuk. <hab...@linuxmail.org>, also der
Jünger Coronas Habakuckuck, brachte am 2.12.2021, 07:48:22 zum Thema
"Re: Corona = Holocaust, oder wie?" folgenden Unsinn:

>  Da werden keine Gene verändert.

Die Ergebnisse der Max-Planck-Gesellschaft strafen den Habakuckuck lügen.

https://www.mpg.de/16368752/0202-limn-das-unterschaetzte-mutationspotential-der-retrogene-153345-x

ebenso ist der Habakuckuck hier
"Den Forschern ist es tatsächlich gelungen, Spuren von SARS-CoV-2 in der
DNA von Zellen nachzuweisen, deren LINE 1-Elemente aktiv waren. Sie
konnten nach ihrem Bericht gleich mit 3 verschiedenen
DNA-Sequenzierungstechniken aufgespürt werden. Die Mikrobiologen konnten
danach auch zeigen, dass diese als Transposon ins Genom eingebauten Gene
abgerufen werden können. In diesem Fall werden sie von einem PCR-Test
erkannt (sofern dieser den gleichen Abschnitt des Gens nachweist).

Als die Forscher ihre Ergebnisse im Dezember auf der Plattform bioRxiv
(2020; DOI: 10.1101/2020.12.12.422516) vorstellten, wurden sie noch von
Kollegen kritisiert. Laut Science wurde ihnen sogar vorgeworfen, mit
ihrer Publikation die Angst vor Impfstoffen zu schüren, die ja ebenfalls
RNA-Gene in die Zellen transportieren, die dann über den gleichen
Mechanismus ins Erbgut eingebaut könnten.

Inzwischen scheint sich der Ärger gelegt zu haben. Zusammen mit Stephen
Hughes vom US-National Cancer Institute, einem Kritiker der ersten
Publikation, wurden weitere Experimente durchgeführt, die die Hypothese
vom Einbau der SARS-CoV-2-Gene ins menschliche Erbgut bestätigen. Diese
Experimente ergaben, dass die Gene, wie dies vom Zufallsprinzip zu
erwarten ist, zu 50 % in der falschen Richtung abgelesen werden (weil
das Gen falsch herum eingebaut wurde).

Wären die Gene das Artefakt einer früheren Infektion gewesen, wie
Kritiker vermutet hatten, hätten sie alle in der richtigen Richtung
abgelesen werden müssen, weil das SARS-CoV-2 keine spiegelverkehrte
Kopie mit sich führt."
als Lügner überführt. (Ärzteblatt v. 10.05.2021)

Also lüge ruhig weiter Habakuckuck, Du fliegst doch relativ schnell auf.

--
Habakuckuck der Jünger Coronas als Lügner im Dienste von...

Ist Zander schon wach?

ottitale wrote:
> Der Habakuk. <hab...@linuxmail.org>:
Die wollen uns die Genveränderung spritzen, damit wir alle Zombies
werden. :-(

Iso

Der Habakuk.

Am 02.12.2021 um 09:59 schrieb ottitale:

> [...]
> "Re: Corona = Holocaust, oder wie?" folgenden Unsinn:

> Die Ergebnisse der Max-Planck-Gesellschaft strafen den Habakuckuck lügen.

Ich hab mir das jetzt nicht en detail durchgelesen, aber afaik braucht
man dazu ne reverse Transkriptase, die im menschlichen Körper nicht
vorkommt. Außer man hätte irgendwelche Retroviren wie HIV in sich, was
eher Scheiße wäre. aber selbst dann steht in *deiner* Quelle:

"Wenn man also diesen Hintergrund in Betracht zieht, kann man mit sehr
großer Sicherheit sagen, dass die potentielle Gefahr, die von
zurückgeschriebener RNA (Retrogenen) im Zusammenhang mit der Impfung
ausgeht, deutlich geringer ist als die Gefahr, die von einer Infektion
mit dem Coronavirus ausgehen kann, bzw. die von den natürlichen
Zellprozessen ausgeht."

Also: Impfung ungefährlicher als Erkrankung! Auch unter dem Aspekt!
Ergo: du hast bis jetzt nur heiße Luft geliefert.
Womit genau bin ich denn aufgeflogen?

Du solltest auch genauer lesen:

" In seltenen Fällen haben Patienten, die sich längst von COVID-19
erholt haben, noch über längere Zeit einen positiven PCR-Abstrich auf
Gene von SARS-CoV-2. Grundlagen­for­scher vermuten in den Proceedings
of the National Academy of Sciences (PNAS 2021; DOI:
10.1073/pnas.2105968118), dass dafür der Einbau einzelner Virusgene
ins menschliche Erbgut verant­wortlich sein könnte." steht im
Ärzteblatt. Da ist also von einer vorherigen Covid-19 Erkrankung die
Rede und nicht von einer Impfung. Da bekommst du ja nur eine mRNA mit,
die kurzfristig ein modifiziertes Spikeprotein produziert, bevor sie
wieder zerfällt. Aber nicht das Virusgenom, weil da gar kein Virus im
Spiel ist. Im Gegensatz zur Erkrankung.

Außerdem fällt mir gerade ein: wenn das eine "Gefahr" wäre, dann müßte
doch das ganze Boostern überflüssig sein! Denn dann würden ja laufend
über die DNA diese Spikeproteine nachproduziert werden und damit auch
laufend Antikörper und entsprechende T-Helferzellen produzieren.

Also dagegen hätte ich persönlich jetzt auch gar nichts. Einmal
geimpft, für immer geschützt!
Ist aber leider nicht so.

Christoph Müller

Am 01.12.2021 um 21:38 schrieb Klaus Klausner:

Immer noch nicht angekommen. Wir leben im Krieg gegen Corona! Die Kugeln
pfeifen einen um die Ohren. Jeder mit etwas Hirn und Verstand zieht
sich, wo immer er kann, in die Schützengräben und Bunker zurück. Lässt
sich also impfen und befolgt nach Möglichkeit die
Infektionsschutzbestimmungen.

Die Corona-Leugner und Impfgegner laufen allerdings mit erhobenem Haupt
weiter über's Schlachtfeld und veranstalten mit dem Gegner (Virus) eine
Art Schneeballschlacht. Die milden Verläufe betrachten sie nur als
Streifschüsse. Wer an Corona stirbt, ist halt ein bedauerlicher
Einzelfall, von dem Deutschland allerdings schon über 100.000 hatte.
Gestorben sind ja bisher nur 1,25 Promille der Bevölkerung.

Das Virus wird überwiegend von den Ungeimpften übertragen. Damit sorgen
sie dafür, dass der Krieg kein Ende nimmt. SIE sind es, die die
Bevölkerung damit terrorisieren! SIE sind es, die dafür sorgen, dass man
die Bunker und Schützengräben nicht verlassen kann, weil ständig weiter
geschossen wird. Die Impfgegner sind die mit der Waffe (Virus) in der
Hand, die aber schnell auch nach hinten losgehen kann.

Die Impfpflicht wird sich unter solchen Voraussetzungen nicht vermeiden
lassen. Andernfalls geht das Geballere weiter. Wozu soll das gut sein?

--
Servus
Christoph Müller

Peter Veith

Am 01.12.2021 um 22:51 schrieb Lothar Kimmeringer:

> mRNA-Impfstoffe veraendern keine Gene. So funktioniert das
> nicht.

"Ja, das hoffen wir alle" (BSG)

> Wer das Gegenteil behauptet, weiss das entweder nicht
> besser oder verbreitet bewusst falsche Informationen.

Diese Schwurbler aber auch:
https://www.scinexx.de/news/medizin/menschliche-zellen-rna-zu-dna-geht-doch/

Ja, ich weiß / las (Hervorhebungen von mir):

"Dass auch die Informationen aus mRNA-Impfstoffen ins menschliche
Erbgut gelangen könnten, halten Forscher dagegen für *unwahrscheinlich*
Denn für den Start der reversen Transkription wird stets ein
sogenannter Primer benötigt, an dem das Enzym ansetzen kann. Auch
Chandramouly und Kollegen setzten für alle Experimente entsprechende
Primer zu, damit Polymerase theta die gewünschten Sequenzen
übersetzte. Die Impfstoffe liefern eine solche Startsequenz nicht mit
und bieten somit *nach aktuellem Kenntnisstand* keinen Ansatzpunkt für
Polymerase theta oder eine reverse Transkriptase."

Natürlich sicherten sich diese Forscher ab und haben ein soziales
Überlebensbedürfnis.

Zudem können grundsätzlich "Informationen aus mRNA-Impfstoffen ins
menschliche Erbgut gelangen" gelangen. Die Möglichkeit ist allerdings so
gering, wie vor kurzem "gängigen Lehrmeinung" war, wonach "die
Polymerase-Enzyme unserer Zellen nur DNA in RNA übersetzen" werden
können, "nicht andersherum".

Veith
--
"Die Klugheit des Fuchses wird oft überschätzt, weil man ihm auch noch
die Dummheit der Hühner als Verdienst anrechnet", Hans Kasper.

Peter Veith

Am 02.12.2021 um 10:24 schrieb Der Habakuk.:

> Also: Impfung ungefährlicher als Erkrankung!

Da haben wir aber Glück gehabt.

Lothar Kimmeringer

Vector: Man nehme einen transienten Virus, versehe ihn mit
Merkmalen des Virus, gegen das geimpft werden soll. Neben
Antikoerpern gegen das zu impfende Virus bildet der Koerper
ueblicherweise auch Antikoerper gegen den Traegervirus, mit
dem Effekt, dass die Zweitimpfung nicht mehr so gut wirkt
wie die erste. Geloest wird das z.B. durch Verwendung eines
anderen Traegervirus beim zweiten Durchgang.

mRNA: Ribonukleinsaeure wird in Lipid-Nanopartikel gepackt.
Diese wird von koerpereigenen Zellen aufgenommen und die
RNA fuer die Produktion von Proteinen genutzt, die dem
virusidentifizierenden Spikeprotein entsprechen. Diese
gelangen dann zurueck ins Blutsystem, wo sie dann die
gewuneschten Immunantwort erzeugen. Die mRNA wird von der
Zelle abgebaut. Es sind keine Traegerviren involviert und
es werden auch keine Gene der Zelle veraendert.

Lothar Kimmeringer

ottitale wrote:

> "Den Forschern ist es tatsächlich gelungen, Spuren von SARS-CoV-2 in der
> DNA von Zellen nachzuweisen,

das waere also fuer Totimpfstoffe relevant (wo es ja vorkommen
kann, dass da noch nicht-totes dabei ist) aber nicht fuer mRNA-
Impfstoffe, die ja eben keine Viren enthalten.

Peter Veith

Am 02.12.2021 um 09:51 schrieb Erika Ciesla:

> Aber die Mär ist schon alt. Als man weiland im 19. Jahrhundert damit
> begann, gegen die Pocken zu impfen, wurde behauptet, daß jeder, der
> sich impfen ließe, in eine Kuh verwandeln täte.

Ich behaupte _diese_ Mär wurde durch die PR-Agenturen der
Bundesregierung im Rahmen der Impfkampagne frei erfunden.

> Freilich hat das nie stattgefunden. Aber die Geschichte ist offenbar
> noch immer in den Köpfen – und wirkt bis heute fort.

Es wurde damals durchaus sachlich diskutiert, vgl.:
https://books.google.de/books?id=8Ak4AAAAMAAJ&pg=PA217-IA4

Im übrigen hinkt der beliebte Pocken-Vergleich: Die heutigen
Massenimpfungen müßten mit den Massenimpfungen in den Schützengräben des
1. Weltkrieges vergleichen werden.

Am Schluß mußten die Soldaten im 4-Wochen-Rhytmus zum Boostern^^ zur
Auffrischungsimpfung, da die Wirkung immer schwächer wurde ... und dann
kam die Spanische Grippe.

Der Habakuk.

Am 02.12.2021 um 12:25 schrieb Lothar Kimmeringer:

> [...]
> wie die erste. Geloest wird das z.B. durch Verwendung eines
> anderen Traegervirus beim zweiten Durchgang.

Ja. Die Russen haben das so gemacht.

Lothar Kimmeringer

Peter Veith wrote:

> [...]
> und bieten somit *nach aktuellem Kenntnisstand* keinen Ansatzpunkt für
> Polymerase theta oder eine reverse Transkriptase."

Du sagst also, die Forscher wuerden behaupten, dass mRNA-
Impfstoffe das Erbgut veraenderten, waehrend im Paper
genau das Gegenteil steht.

Die Verwendung von "nach derzeitigem Kenntnisstand" ist eine
uebliche Klausel im wissenschaftlichen Betrieb und impliziert
nicht, dass da am Ende des Tages immer ein grosser Twist auf
einen wartet. Das ist was fuer Filme.

Siegfrid Breuer

chrnew...@astrail.de (Christoph Müller) schrieb:

> Immer noch nicht angekommen. Wir leben im Krieg gegen Corona!

MIT Corona, _MIT_!

> Jeder mit etwas Hirn und Verstand zieht sich, wo immer er kann,
> in die Schützengräben und Bunker zurück.

Da ist was dran.

> Lässt sich also impfen

DA FEHLT EIN 'NICHT'!

> Das Virus wird überwiegend von den Ungeimpften übertragen.

Sagense naemlich immer in der Tagesschau!

> Damit sorgen sie dafür, dass der Krieg kein Ende nimmt.

Genau DARUM sagense das ja in der Tagesschau im Auftrag
der kriminellen Vereinigung in Berlin!

> SIE sind es, die die Bevölkerung damit terrorisieren!
> SIE sind es, die dafür sorgen, dass man die Bunker und
> Schützengräben nicht verlassen kann, weil ständig weiter
> geschossen wird.

Sagen die Propagandaknechte in der Tagesschau, waehrend DIE schiessen!

> Die Impfpflicht wird sich unter solchen Voraussetzungen nicht
> vermeiden lassen. Andernfalls geht das Geballere weiter.

Du hast den Trick also verstanden!

> Wozu soll das gut sein?

Das kannste ueberall nachlesen in den verbotenen Medien!

--
[suggeriert Ohlemacher in <43sn9u8tatelsvlf0...@4ax.com>]

Siegfrid Breuer

hab...@linuxmail.org (Der Habakuk.) schrieb:

> Da werden keine Gene verändert.

Sonst kaem das doch in der Tagesschau!

--
[Ottmar Ohlemacher in <c1576t83qg61gmg92...@4ax.com>]

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Daß das Vakzin unsere Gene veränderte ist frei erfunden ? oder anders
> gesagt: es ist gestunken und gelogen!

SONST KAeM DAS NAeMLICH IN DER TAGESSCHAU!!!

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine Verleumdungen, alte Drotze
(<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFhq9...@tipota.de%3E>):

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Peter Heirich

Peter Veith wrote:

>Zudem können grundsätzlich "Informationen aus mRNA-Impfstoffen ins
>menschliche Erbgut gelangen" gelangen. ...

Wobei das ähnlich auch für SARS-COV-2 selbst und die Trägerviren gelten
kann.

Das Problem ist aber sehr selten. Möglicherweise kommt es zum Problem,
wenn die Zelle gleichzeitig mit einem Retrovirus wie HIV zu tun hat.

Ärgerlich ist, dass modRNA genutzt wird, nicht mRNA.

Im RNA-Code wird nicht Uridine benutzt, das da hingehört, sondern
N1-Methylpseudouridine.

Biontech hat das wohl auch mit uridine probiert (BNT-162a1).

Eine Zelle hat, angeboren, einen sinnvollen Mechanismus. Taucht "normale"
mRNA körperfremden Ursprungs in der Zelle auf, triggert TLR7. Dadurch
wird sämtliche Proteinsynthese gestoppt und die Zelle startet das
Selbstmordprogramm.

Das minimiert den Schaden, wenn ein RNA-Virus in die Zelle eindringt, weil
er es nicht schafft, größere Mengen von sich zu replizieren.

Dummerweise funktionierte das mit BNT-162a1 ähnlich und löste starke
Nebenwirkungen aus.

Aus u.a.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32090264/

ist bekannt, dass der Tausch von Uridine gegen N1-Methylpseudouridine den
Triggereffekt für TLR7 deutlich mindert, mehr produziertes Protein
bewirkt und länger bis zum Abbau braucht.

Da steht auch der nette Satz:

"However, the influence of base modifications on the functionality of the
RNA tools is poorly understood."

Peter

Peter Heirich

Arnulf Sopp wrote:

> [...]
>nicht
>mehr zur Allgemeinbildung. Es zeigt aber, auf welche "Quellen" du

CRISPR/CAS kann zielgenau eingesetzt werden. Und in der menschlichen DNA
ist jede Menge (vermeindlicher?) Müll codiert.

Die sog. uncodierten Gensequenzen für den DNA-Fingerabdruck könnte man
ohne tödliche Konsequenzen ändern.

Am Menschen ist CRISPR/CAS m.W. bisher 1x benutzt worden.

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2019-12/crispr-forscher-urteil-haft-china-genmanipulation-embryos

Anschließend empfehle ich den Film Gatteca

Peter

Peter Heirich

Lothar Kimmeringer wrote:

>das waere also fuer Totimpfstoffe relevant (wo es ja vorkommen
>kann, dass da noch nicht-totes dabei ist) aber nicht fuer mRNA-
>Impfstoffe, die ja eben keine Viren enthalten.

Das hängt etwas von der Art ab. Totimpfstoffe sind i.d.R. tot, oft
Spaltimpfstoffe, d.h. der Virus ist in Teile zerhackt.

Novavax ist ein Subpartikelimpfstoff. Da ist das Spikeprotein künstlich
nachgebastelt.

Und nein, das Zeugs bleibt außerhalb der Zelle.

Peter

Wladimir Schlangenkopf

Christoph Müller wrote:

> [...]
> sich, wo immer er kann, in die Schützengräben und Bunker zurück. Lässt
> sich also impfen und befolgt nach Möglichkeit die

Laß Dir die krebserregende und genverändernde Jauche spritzen, aber laß
vernünftige Menschen mit Deiner fanatischen Propaganda zu Frieden. Firma
dankt!

Wladi

Wladimir Schlangenkopf

Lothar Kimmeringer wrote:

> [...]
> Zelle abgebaut. Es sind keine Traegerviren involviert und
> es werden auch keine Gene der Zelle veraendert.

Dankeschön für die Mühe.

Noch zwei Fragen: Warum kommt es bei Vector zu Thrombosen? Warum kommt
es bei mRNA zu Herzschäden?

Wladi

Wolodymyr Myrrhe

Und warum werden bei beiden die Eier immer kleiner?

Wolodymyr

Prank "Lügenschiffer" Schiffer

Peter Veith wrote:

> [...]
> gering, wie vor kurzem "gängigen Lehrmeinung" war, wonach "die
> Polymerase-Enzyme unserer Zellen nur DNA in RNA übersetzen" werden

Diese gewissenlosen Typen hat es in allen Diktaturen gegeben. Nachher
wurden sie von Geheimdiensten verfolgt und eliminiert.

Prank

Peter Veith wrote:

> [...]
>
> Am Schluß mußten die Soldaten im 4-Wochen-Rhytmus zum Boostern^^ zur
> Auffrischungsimpfung, da die Wirkung immer schwächer wurde ... und dann

Aha, DAS ist der Plan der Corona- und Corona-Impf-Erfinder!

Nun ja, nicht neu, denn nur 500 Mio Menschen sollen am Ende auf der Erde
übrigbleiben.

Prank

Wolodymyr Myrrhe

Am 02.12.2021 um 22:51 schrieb Prank "Lügenschiffer" Schiffer:

> Nun ja, nicht neu, denn nur 500 Mio Menschen sollen am Ende auf der Erde
> übrigbleiben.

Ich werde euch vermissen!

Wolodymyr

Arnulf Sopp

Am Thu, 2 Dec 2021 17:38:12 -0000 (UTC) schrieb Peter Heirich:

> CRISPR/CAS kann zielgenau eingesetzt werden.

Ja, sonst hätte es den Nobelpreis dafür nicht gegeben. Aber in der
Petrischale oder worin auch immer. Man injiziert das nicht.

> Die sog. uncodierten Gensequenzen für den DNA-Fingerabdruck könnte man
> ohne tödliche Konsequenzen ändern.

Schon möglich. Ich will aber nicht, dass so etwas per Injektion in meine
Blutbahn kommt, weil ich nicht weiß, was meine Lunge davon hält, wenn man
auf ein Gen in der Niere zielt. Ich weiß, jede Körperzelle enthält unser
komplettes Genom, so dass die Gentechnik dort nichts anrichtet, wo
bestimmte Gene nicht abgelesen werden. Aber wissen das auch diese Gene? Bei
Billionen Körperzellen sind garantiert nicht wenige Dussel dabei. Und da
wir gefühlt 1kg Bakterien in uns tragen, die ja auch ihr Genom haben, liegt
da noch mal eine Fehlerquelle.

Tschüs!
Arnulf

--
Das ganze Geheimnis des Lebens läuft darauf hinaus, dass es keinerlei Sinn
hat; dass aber jeder von uns dennoch einen ausfindig macht!

Lothar Kimmeringer

Wladimir Schlangenkopf wrote:

Zuallererst: Die von dir angesprochenen Nebenwirkungen sind
alle im Bereich "sehr selten", d.h. einzelne Faelle unter
hunderttausenden Impfungen. Die gleichen "Nebenwirkungen"
kann man auch bei einer regulaeren Coronainfektion haben,
nur mit einer mehr als zehnfach hoeheren Wahrscheinlichkeit.

> Noch zwei Fragen: Warum kommt es bei Vector zu Thrombosen?

Das ist keine allgemeine Nebenwirkung von vectorbasierten
Impfstoffen, sondern war eine spezifische Nebenwirkung
bei AstraZeneca. Sputnik ist ja auch vectorbasiert. Man
vermutet, dass die durch das Immunsystem gebildeten Antikoerper
mit den Blutplaettchen interagierten, was dann zu den
Thrombosen fuehrte.

> Warum kommt
> es bei mRNA zu Herzschäden?

Du meinst die Myokarditis? Das ist erst mal kein Herzschaden
an sich, sondern "nur" eine Herzmuskelentzuendung. Diese
tritt im Zusammenhang mit Grippalen Effekten gar nicht so
selten auf, so dass man sich bei den beobachteten Faellen
nach den Impfungen gar nicht zu 100% sicher ist, dass diese
von der Impfung herruehrten und nicht Folge einer zurueckliegenden
Erkrankung war. Entsprechend ist diese Nebenwirkung im Zusammenhang
mit der Impfung gar nicht mal ueberraschend und alle bisher
beobachteten Faelle waren durchweg mild, d.h. sie fuehrten
zu keinerlei dauerhaften Schaeden. Auch hier: Bei einer
"regulaeren" Coronainfektion hat man die gleichen Nebenwirkungen,
nur 13-fach wahrscheinlicher und dann auch nicht unbedingt mit
mildem Verlauf.

Den Vergleich einer Nebenwirkung mit der Nebenwirkung bei
einer echten Infektion kann man im Prinzip fuer alle bei
einer Impfung auftretenden Nebenwirkungen feststellen. Die
einzige Ausnahme sind allergische Reaktionen auf Inhaltsstoffe
des Impfstoffs. Wegen dieser Moeglichkeit sitzt man nach der
Injektion ja dann auch noch 15 Minuten sinnlos rum, um auf so
einen Fall sofort reagieren zu koennen, damit das EPI greifnah
vorliegt, sollte es zu einem anaphylaktischen Schock kommen.
Dieses Risiko ist jetzt aber nicht spezifisch fuer die
Coronaimpfung, sondern kann auch bei allen anderen Impfungen,
Medikamenten, etc. passieren.

ottitale

Lothar Kimmeringer <news2...@kimmeringer.de> versuchte am 3.12.2021,
09:32:50 zum Thema "Re: Corona = Holocaust, oder wie?" eine Antwort:

> [...]
> vermutet, dass die durch das Immunsystem gebildeten Antikoerper
> mit den Blutplaettchen interagierten, was dann zu den

Der wesentliche Unterschied ist, das bei AstraZeneca ein Zoovirus vom
Affen als Trägervirus verwendet wurde, während bei Sputnik zwei
verschiedene humane Schnupfenviren genutzt werden.

Für Zooviren als Vektor ist seit etwa 2015 bekannt, das sie häufig
schwere Nebenwirkungen, wie Thrombosen und andere Störungen im Blut
verursachen.

Dieses Risiko besteht bei Nutzung von Humanviren als Vektor nicht.

Leonhard Witt

Peter Veith wrote:

> Ich behaupte _diese_ Mär wurde durch die PR-Agenturen der
> Bundesregierung im Rahmen der Impfkampagne frei erfunden.
> [...]
Diese "Mär" habe ich schon in meiner Schulzeit (fünfziger Jahre) in
Darstellungen der Geschichte der Pockenimpfung kennengelernt.

--
LW

Ein guter Rat für Diskussionen:
Ein jeder Mensch sei schnell zum Hören, langsam zum Reden,
langsam zum Zorn. (Jak. 1,19)