Pentagon: Bis zu 80.000 Russen getötet oder verletzt und hinabgefahren

Ganymed Regenpfeifer

Aug 8, 2022, 4:31:24 PMAug 8
Washington (dpa). Im Ukraine-Krieg sind nach Schätzungen des
US-Verteidigungsministeriums auf russischer Seite 70.000 bis 80.000
Menschen getötet oder verletzt worden. Die russische Armee habe
außerordentliche Verluste gemacht, weil das ukrainische Militär gut
funktioniere und viel Unterstützung bekommen habe, sagte der
Pentagon-Spitzenbeamte Colin Kahl am Montag. Er bezeichnete den Krieg
als den «intensivsten konventionellen Konflikt in Europa seit dem
Zweiten Weltkrieg».

Da fast kein Russe Christ ist und durch Jesus Christus gerettet ist,
gerade im orthodox-atheistischen Russland, hat Putin 80.000 junge Männer
in die Hölle geschickt. Glücklich die, die nur verkrüppelt sind und
denen ein Leben als Schwerstbehinderte bevorsteht. Die können sich noch
zu Christus bekehren.

Ganymed

Erika Ciesla

Aug 9, 2022, 3:10:24 AMAug 9
Am 08.08.22 um 22:31 Uhr ? schrieb:

> Da fast kein Russe Christ ist

Doch, sind sie.

Die Russisch-Orthodoxe Kirche ist christlich.

Allenfalls sind sie keine Mitglieder deiner bekloppten evangelikalen Sekte.

Manfred

Aug 9, 2022, 6:06:31 AMAug 9

Aber die Ukrainer haben 7 Leben und stehen immer wieder auf???

Zu einer ausgewogenen Berichterstattung gehört auch die Nennung
der ukrainischen Toten und Verletzten. Diese Zahlen braucht dann
der amerikanische/britische Geheimdienst (five eyes) nicht schätzen.

Diese könnten sie direkt vom ukrainischem Militär erfragen.

BTW.
Mir hat sich das "demokratische" Wesen der korrupten, von Oligar-
chen regierten Ukraine (mit nachweislichen Rassengesetzen) bei
der Verwicklung des ebenso korrupten Präsidenten Selensky in
die Pandora-Papers-Geschichte, noch immer nicht erschlossen.

"CPI 2020: Tabellarische Rangliste"
https://www.transparency.de/cpi/cpi-2020/cpi-2020-tabellarische-rangliste/

Ich möchte für die Interessen dieses korrupten Landes und die
der USA (= Kriegs- und Wiederaufbauwirtschaft) nicht einge-
spannt werden, ich reagiere als Bürger auf diese
Vereinnahmung allergisch!

PS.
Die verlangsamte Strategie Russlands, schadet in erster Linie
den europäischen NATO-Staaten, sowohl wirtschaftlich als auch
gesellschaftspolitisch für die "USA-Marionetten" in Berlin und
in Brüssel (EU als sich gehorsam unterwerfende Kolonie der USA).

Schabracken-Schmeichler

Aug 9, 2022, 8:55:52 AMAug 9
a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Allenfalls sind sie keine Mitglieder deiner bekloppten evangelikalen
> Sekte.

Viele sind ja auch keine Mitglieder Deiner Tagesschausekte!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, bevor Deine seelenverwandten Fans...
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ct30tq3$o0c$1...@dont-email.me%3E>
...sich wieder ihre Drecksgriffel wundschreiben muessen an diverse
Newsprovider, sage ich es Dir lieber mal freundlich, dass Du mal um
Vergebung bitten sollst fuer Deine Verleumdung, Du weisst ja sicher
noch, wie es eigentlich gemeint ist:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]