Israel meldet Tötung von zweitem Extremisten-Führer / Raketenalarm in Jerusalem

Manfred

07.08.2022
Israel meldet Tötung von zweitem Extremisten-Führer

Israels Armee hat einen weiteren Militärchef der militanten Pa-
lästinenserorganisation Islamischer Dschihd im Gazastreifen
getötet. Unterdessen wurden Raketeneinschläge westlich von
Jerusalem gemeldet.

Israels Armee hat nach eigenen Angaben einen weiteren Militär-
chef der militanten Palästinenserorganisation Islamischer
Dschihd im Gazastreifen gezielt getötet. Der südliche
Kommandeur des Islamischen Dschihads, Chalid Mansur, sei bei
einem Luftangriff in der Stadt Rafah ums Leben gekommen, teilte
das Militär mit. Zwei weitere ranghohe Dschihad-Mitglieder seien
dabei ebenfalls getötet worden, darunter Mansurs Stellvertreter.
(...)
mehr:
https://www.spiegel.de/ausland/israel-meldet-toetung-von-zweitem-islamischer-dschihad-fuehrer-a-ba1e0ee4-9676-406e-8037-d15ccf2e68b8

07.08.2022
Sirenen heulen - Raketenalarm in Jerusalem: Explosionen zu hören
https://www.krone.at/2778712

Dieser Islamisten-Terror hört erst auf, wenn "Palästina", also die
Islamisten, Dschihadisten, ISIS etc. keinen Geldsegen mehr von
der EU bzw. von westlichen Staaten wie _Deutschland_ bekommen!
Die Islamisten kaufen sich davon ohnehin nur Waffen /Raketen!

14.06.2022: "EU-Kommission gibt Hilfsgelder für Palästinenser frei"
"Bundesregierung zahlt Palästina "Hilfsgelder" in Millionenhöhe!"

Auch noch irre, wenn Deutschland sich wie die Mafia verhält und
jedem dahergelaufenen Terroristen neue Identitäten/ Pass besorgt!
Die Terroristen 9/11 waren Hamburger, wer es noch nicht wusste.
( https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Terrorzelle )

_Deutschland schenkt IS-Terroristen neue Identitäten und Pässe_!

Z.B. IS-Terrorist Anis Amri bekam von Deutschland 14 Identitäten,
wurde von "V-Mann" sogar mal 500 km mit Privat-PKW von Dortmund
nach Berlin gefahren (zur Besichtigung des geplanten Tatortes?).

_Deutsche Geldgeschenke an Muslime, die Israel auslöschen wollen_,
_müssen an Forderungen geknüpft werden_! Bei Terror: Entwicklungs-
hilfen und "Hilfsgelder" (für Waffen & Raketen???) SOFORT streichen_!

Egal ob der IS-Terrorist der Deutschen Politikerin weinende Kinder
vor die Nase hält. KEINE "Hilfsgelder" für die islam. Dschihadisten!

BTW. "Im Libanon stehen Menschen für Brot an"
Meine Gattin und ich konnten auch nur 2 Kinder versorgen,
nicht 8 oder noch mehr aka _Geburten-Dschihad_. Bitte endlich
mal die Ursachen für Hungersnot und Armut in Afrika nennen, Danke!

Erika Ciesla

Am 07.08.22 um 09:40 Uhr Manfred schrieb:

> Israel meldet Tötung von zweitem Extremisten-Führer

Im Prinzip ist das „BÄH!“ (sowas tut man nicht!), aber?

Es war der Chef des „Islamischen Dschihads“, einer Organisation
illegitimer Kämpfer (vulgo Terroristen!), und die stehen nunmal
außerhalb des Rechts.

  👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Hubert Bolzmann

Am 07.08.2022 um 10:54 schrieb Erika Ciesla:

> [...]
>
> Es war der Chef des „Islamischen Dschihads“, einer Organisation
> illegitimer Kämpfer (vulgo Terroristen!), und die stehen nunmal

Du meinst so wie Du ausserhalb der Intelligenz stehst?

Itzhak Levinski

On Sun, 7 Aug 2022, Erika Ciesla wrote:

> [...]
>
> Es war der Chef des „Islamischen Dschihads“, einer Organisation
> illegitimer Kämpfer (vulgo Terroristen!), und die stehen nunmal

Ganz genau! Israel hat Gesetze, und nach diesen Gesetzen ist
Jerusalem, Judäa, Samaria und Gaza Teil von Eretz Israel,
sie sollen von Juden besiedelt werden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalstaatsgesetz_(Israel)

Wer sich gegen das israeische Gesetz betätigt, ist illegal,
ist ein Terrorist und muss notfalls getötet werden.

Israel ist freiheitlicher demokratischer Rechtsstaat, daher sind
seine Gesetze und sein Handeln völlig legal.

Schabracken-Schmeichler

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Im Prinzip ist das ?BÄH!? (sowas tut man nicht!), aber?

...wenn es "den Richtigen[tm]" trifft?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, bevor Deine seelenverwandten Fans...
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ct30tq3$o0c$1...@dont-email.me%3E>
...sich wieder ihre Drecksgriffel wundschreiben muessen an diverse
Newsprovider, sage ich es Dir lieber mal freundlich, dass Du mal um
Vergebung bitten sollst fuer Deine Verleumdung, Du weisst ja sicher
noch, wie es eigentlich gemeint ist:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

noebbes

Man hat Dir schon mal gesagt das Du einen gewaltigen an der Klatsche
hast? Militante Juden und militante nazis müssten eigentlich die besten
Freunde sein.

--
The older I get the more everyone can kiss my ass

Heinz Schmitz

Der Zionisten-Faker Itzhak Levinski zionistisierte:

> [...]
>
>Wer sich gegen das israeische Gesetz betätigt, ist illegal,
>ist ein Terrorist und muss notfalls getötet werden.

Dann werden wohl wir die Opfer der nächsten Shoa werden.
Wenn wir Eure Existenz bis dahin garantiert haben.

Grüße,
H.