Omikron hat 32 Mutationen wegen AIDS

1 view

Ein Ampel-Vollkoffer

Interessante News in den News:

Man vermutet, dass Omikron aus Südafrika deshalb so viele Mutationen
hat, weil da unten AIDS grassiert.

Man entsinne sich der Genanalyse der indischen Forscher am Anfang der
"Pandemie", die sie schnell wieder zurückgezogen haben, weil sie
herausgefunden haben, daß man in das Virus vier Segmente des HIV-Virus
künstlich eingebaut hatte. Das bestätigte dann auch der
nobelpreisgekrönte HIV-Entdecker.

Interessant.

500 Mio. scheint das Ziel zu sein, aber vorher sollen die 6,5 Mrd zum
Tode geweihten noch mal anständig mit Boostern (über die Staatskasse)
abgezockt werden.

Ampelmann

Markus Franzke

Am 02.12.21 um 23:56 schrieb Ein Ampel-Vollkoffer:
Praktisch denken, Särge schenken!

F. W.

Am 02.12.2021 um 23:56 schrieb Ein Ampel-Vollkoffer:

> [...]
> herausgefunden haben, daß man in das Virus vier Segmente des
> HIV-Virus künstlich eingebaut hatte. Das bestätigte dann auch der

Ist der nicht tot?

FW

Der Habakuk.

Ich glaub, der lebt noch, müßte jetzt aber so um die 90 sein.

--
“Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo
sie gelten.” (Johann Wolfgang von Goethe)

Der gemeine Covidiot (gC)

Der Habakuk. wrote:

> Ich glaub, der lebt noch, müßte jetzt aber so um die 90 sein.

Laut Wikiblödia ist er ein: "promoter of the conspiracy theory "

https://en.wikipedia.org/wiki/Luc_Montagnier

Also kurz: ein Nazi.

gC

Der Habakuk.

Ach, im hohen Alter wird so mancher etwas wunderlich. Immerhin ist er
Nobelpreisträger und vor so einem und so einer Leistung könnte man
ruhig etwas Respekt haben. Wenn er sich jetzt in etwas verirrt und
verrannt hat: ja mei. Wer weiß, wie wir mit 90 sein werden, falls wir
dann überhaupt noch leben.

Der gemeine Covidiot (gC)

Der Habakuk. wrote:

> [...]
> ruhig etwas Respekt haben. Wenn er sich jetzt in etwas verirrt und
> verrannt hat: ja mei. Wer weiß, wie wir mit 90 sein werden, falls wir

Sicher nicht. Dein Gespritze hat Dir Deine DNA unrettbar verbogen.
Entweder Krebstod oder Tod durch die Ypsylon-Mutante aus Tasmanien.

gC

Erika Ciesla

Am 02.12.21 um 23:56 Uhr (ein feiges anonymes Arschkloch) schrieb:

> Interessante News in den News:
>
> Man vermutet, dass Omikron aus Südafrika deshalb so viele Mutationen
> hat, weil da unten AIDS grassiert.

So-so, man *vermutet*!

👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--
┌────────────────────────────────────┐
│ Also lautet der Beschluß, │

Erika Ciesla

Am 03.12.21 um 07:16 Uhr F. W. schrieb:
> [...]

Freilich kann es vorkommen, daß Segmente anderer Viren in einem Virus
vorkommen, aber daß die „künstlich eingebaut“ wurden, das möchtest Du uns
bitte beweisen.

Aktuell ist SARS-CoV-2 eine Zoonose (von der Fledermaus auf den Menschen
übertragen) – und so lange diese Theorie nicht ordentlich falsifiziert ist,
gilt sie!"

> Ist der nicht tot?

Lt. Wiki sollen Françoise Barré-Sinoussi und Luc Montagnier noch leben;
aber daß die im Alter von 74 und 89 Jahren noch publizieren, das will ich
erst sehen, bevor ich das glaube.

Und selbst wenn, so wäre dies dennoch eine unverbindliche Meinung, denn daß
die beiden Alterchen noch aktiv forschen, das vermute ich eher nicht.

Also: Ignorieren und weiter machen!

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> So-so, man *vermutet*!

Gewissheit hat man erst, wenns in der Tagesschau kommt!

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine Verleumdungen, alte Drotze
(<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFhq9...@tipota.de%3E>):

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Schabracken-Dompteur

> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Aktuell ist SARS-CoV-2 eine Zoonose (von der Fledermaus auf den

Sagense schliesslich in der Tagesschau!

> Also: Ignorieren und weiter machen!

UND TAGESSCHAU GUCKEN!!!

Erika Ciesla

Am 03.12.21 um 08:25 Uhr Der Habakuk. schrieb:

> Ich glaub, der lebt noch,

*SIE* leben noch – es sind zwei!

> müßte jetzt aber so um die 90 sein.

Sie ist 74 und er ist 89.

Erika Ciesla

Am 03.12.21 um 13:14 Uhr Das (AFA!) schrieb:
Komisch! In dem deutschen Aisgabe fehlt dieser Eintrag.

> Also kurz: ein Nazi.

Nö, dafür muß man nicht Nazi sein.

Aber vielleicht hat er ja schon diverse altersbedingte kognitive Defizite,
und denkt nicht mehr ganz klar?

Die sogenannte „Wildform“ von SARS-CoC-2, mit der die Scheiße in China
begann, ist absolut identisch mit der natürlichen Variante, die in einer
dort heimischen Fledermaus-Art nachweisbar ist – die dorten, und das
gelegentlich auch noch lebend, in die Küchen gerät.

*DORT* hat es also eine Infektionsgefahr, und das in einem erheblichen
Maße – ein Labor braucht es dafür nicht.

Erika Ciesla

Am 03.12.21 um 13:35 Uhr (ein AFA) schrieb:

> Sicher nicht. Dein Gespritze hat Dir Deine DNA unrettbar verbogen.

Das ist Bullshit!

RNA wechselwirkt mit unserer DNA NICHT – Da wird also gar nichts verbogen!

Aber die Mär, daß man sich nach der Impfung in irgend was verwandeln täte,
die ist schon alt. Schon im 18. Jahrhundert glaubte der zumeist bildungs–
ferne Pöbel, daß man sich in eine Kuh verwandeln würde, wenn man man sich
gegen die Pocken impfen ließe.

Lieber litten und starben sie an der Krankheit, als sich die Kuhpocken
geben zu lassen, die für Menschen völlig harmlos sind, aber nachweislich
eine Infektion mit den zumeist tödlichen Blattern (95%) verhinderte.

Freilich hätte man einwenden können, daß das Gros der Landbevölkerung
aufgrund ihres engen Umgangs mit ihren Rindern ohnehin schonmal Kuhpocken
hatte, ohne daß sich die Zahl der Rinder zulande merklich erhöht hätte
(WAS ABER NICHT STATTGEFUNDEN HAT!), aber das wäre ja dann ein Argument
gewesen, aber Argumente kommen in der Loge der Querfurzer bekanntlich nicht
vor!

Klaus H.

Am 06.12.2021 um 17:34 schrieb Erika Ciesla:

> Das ist Bullshit!
> RNA wechselwirkt mit unserer DNA NICHT – Da wird also gar nichts verbogen!

Guck mal da rein!
https://de.wikipedia.org/wiki/Reverse_Transkriptase

Dieser Prozeß und das zugehörige Enzym sind keine Bestandteile des
'normalen' Stoffwechsels, aber es gibt ihn/es und er/es tritt
gelegentlich auf. Quasi als Experiment der Natur, das ihr bei der
Bewahrung ihrer Vielfalt hilft. Bei sowas kann allerdings auch mal Krebs
rauskommen. Es ist deswegen keine gute Idee, künstlich die
Voraussetzungen dafür zu schaffen.

noebbes

Am 06.12.2021 um 15:53 schrieb Erika Ciesla:

> So-so, man *vermutet*!

DAS machst Du Blotze doch ständig.

--
The older i get the more everyone can kiss my ass

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Das ist Bullshit!

SONST KAeM DAS DOCH IN DER TAGESSCHAU!!!

Schabracken-Dompteur

> [...]

> Aber vielleicht hat er ja schon diverse altersbedingte
> kognitive Defizite, und denkt nicht mehr ganz klar?

Das schliesst Du jetzt aus eigener Erfahrung, Drotze?

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Sie ist 74 und er ist 89.

Und selber, Drotze?

Erika Ciesla

Am 06.12.21 um 18:19 Uhr Klaus H. schrieb:

> Guck mal da rein!
>
> (…)

Unsere DNA ist im Zellkern, da kommen weder das Vakzin noch das Virus rein.

https://youtu.be/GBq_l2llyzo

🖖️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

--

💙
💛 Слава Україні

Klaus H.

Am 17.04.2022 um 17:17 schrieb Erika Ciesla:

> Unsere DNA ist im Zellkern, da kommen weder das Vakzin noch das Virus rein.

Wie kriegt es den das durchschnittliche Virus hin, daß eine Zelle nach
Befall Viren erzeugt?

Gerd Kärner

Am 17.04.2022 um 17:17 schrieb Erika Ciesla:

> Unsere DNA ist im Zellkern, da kommen weder das Vakzin noch das Virus rein.

Du größenwahnsinnige Toele bist selbstverständlich promovierte
Virologin? Oder plapperst Du nur wieder Schmonzes aus der Tagesschau nach?

>  🖖️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

noebbes

Indem das Virus es wie die Zeugen jehovas macht - es bequatscht die
Zelle so lange bis sie bekehrt ist.

--
The older I get the more everyone can kiss my ass

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (Erika Ciesla) schrieb:

> Am 06.12.21 um 18:19 Uhr

Hats Dich bescheuere alte Schabracke wieder gepackt?

> Unsere DNA ist im Zellkern

Und Deine Klatsche ist in Deinem Kopf, Scheissvieh!

Erika Ciesla

Am 17.04.22 um 17:42 Uhr Klaus H. schrieb:
Die virale RNA wird in der Zellhülle ausgelesen, das reicht.

Und überhaupt – wie stellst Du Dir das denn vor? Wären wir überhaupt noch
Menschen, wenn jedes Virus, das wir uns im Laufe des Lebens einfangen, mal
eben so unsere DNA umschreiben könnte?

🖖️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

--

💙
💛 Слава Україні

Georg Wuellner

Am 18.04.2022 um 11:01 schrieb Erika Ciesla:

> [...]
> noch Menschen, wenn jedes Virus, das wir uns im Laufe des Lebens
> einfangen, mal eben so unsere DNA umschreiben könnte?

Es rülpste und furzte die Großmeisterin der Mikrobiologie

>  🖖️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

ottitale

das Schwachköpfchen Erika Ciesla <a...@xyz.invalid>, also die grenzdebile
Schnatterliese aus Mannheim die als Konifere für gar nichts zu
gebrauchen ist, brachte am 18.4.2022, 11:01:10 zum Thema "Re: Omikron
hat 32 Mutationen wegen AIDS" folgenden Unsinn:

> Die virale RNA wird in der Zellhülle ausgelesen, das reicht.

Schon wieder falsch, Schnatterliese. Informiere Dich doch erst einmal
seriös, also nciht Aktuelle Kamera aka Tagesschau, sondern wie wäre es
mit New England Journal of Medicine oder Virologica.

> Und überhaupt – wie stellst Du Dir das denn vor? Wären wir überhaupt
> noch Menschen, wenn jedes Virus, das wir uns im Laufe des Lebens
> einfangen, mal eben so unsere DNA umschreiben könnte?

Schnatterliese, Du bist so doof, das es brummt.

"Acht Prozent des menschlichen Genoms stammen ursprünglich von Viren,
zeigt eine Studie. Im Lauf der Evolution haben sie wohl das Immunsystem
gestärkt – und somit das Überleben des Menschen gefördert."
Q: Welt.de, Originalstudie in "Science", Autor: Edward Chuong von der
University of Utah in Salt Lake City

"Sars-CoV-2 kann wahrscheinlich menschliche DNA mutieren"
Q: mdr.de v. 10.05.2021

Auch
https://cordis.europa.eu/article/id/31829-viruses-and-the-human-genome-new-perspectives-on-an-old-relation/de
sei Dir empfohlen, so Du denn jemanden findest, der es Dir auf
Schnatterliesenniveau erklärt.

--
Von November 2005 bis Dezember 2021 sind ca. 14 Millionen Menschen in
Deutschland im Zusammenhang mit Angela Merkel verstorben.

Schabracken-Dompteur

> [...]

> noch Menschen, wenn jedes Virus, das wir uns im Laufe des Lebens
> einfangen, mal eben so unsere DNA umschreiben könnte?

Deswegen ja die Impfploerre, die das kann, Drotze!