Re: WM: 9 von 32 Mannschaften wollen mit Homo-Binde auflaufen

Arnie Hopp-Hopp

Manfred wrote:

> Von 32 Mannschaften wollen 9 mit dieser Homo-Binde auflaufen.
> Ich möchte Fußball schauen und keine politische Showveranstaltung.

Ach was! Ich trage beim Fußballgucken im Sessel auch eine Homo-Binde und
kniee vor Spielbeginn nieder gegen Rassismus!

> Also: Spiel gar nicht erst anpfeifen, und 3:0 für Japan werten.
> Dann ist das Thema "politische Botschaften" per
> Armbinde ein für alle mal durch.
> Wenn sie knien, 6:0 für Japan.

Du bist ein komischer Vogel!

> Für mich sind auch die Farben auf der Binde, insbesondere
> die Ukrainischen Farben, ein "politisches Statement".

Jetzt entpuppst Du Dich aber als ein Freund des Russendiktators und
seiner Terroristenarmee.

Arnie

Andreas Kohlbach

On 2022-11-21 17:32, Arnie Hopp-Hopp wrote:
> Ach was! Ich trage beim Fußballgucken im Sessel auch eine Homo-Binde und
> kniee vor Spielbeginn nieder gegen Rassismus!

Wen interessiert das Spiel? Die WM ist zu einen Schauplatz zum
Anprangern von Menschenrechtsverletzungen geworden. Derzeit ist der Iran
im heißen Sessel. Katar kann von Glück reden, dass massive Unruhen im
Iran sind. Sonst wäre man selbst in diesem Sessel.

Trotzdem wird Katar noch sein Fett weg bekommen. Nicht nur im Spiel, wo
man wohl als erster Gastgeber in der Geschichte der WM das erste Spiel
verlor. Kann nur schlechter werden für die Kopftuchträger.

Mir gefallen auch die Unterkünfte außerhalb Dohas. Zelte oder
Schiffs-Container für nur $290 - $500 die Nacht.

Auch finde ich den Web-auftritt von qatar2022.qt optimal. Zunächst muss
man eine Captcha ausfüllen. 10 Mal auf eine Ampel klicken, und wenn das
nicht klappte, auf Hydranten oder Zebrastreifen. Wenn man endlich rein
kommt kommt der Hinweis, man sei nun online, müsse aber 30 Minuten
warten, bis man an die Reihe käme! Kein Witz, hatte ich neulich ausprobiert.

--
Andreas

Blasphemischer Bube

Andreas Kohlbach wrote:

> [...]
> kommt kommt der Hinweis, man sei nun online, müsse aber 30 Minuten
> warten, bis man an die Reihe käme! Kein Witz, hatte ich neulich ausprobiert.

Ha ha ha! :-) Der Arsch wird abserviert!

Die brauchen Dich nur, wenn Du Millionen mitbringst.

BB

Wirbeltier Darwinius Satanicus

Schniedelwutz wrote:

> Ich hoffe sehr, daß diese eigenartige Truppe am Sonntag verliert und
> nach Hause fährt.
>
> Schniedelwutz

"Die Mannschaft" soll sich über "Die Niederlage" freuen.

Und ich lache schräg im Hintergrund.

DS