Re: Die USA müssen zuerst ihren eigenen Völkermord-Tumor entfernen

Der gemeine Covidiot (gC)

Odin wrote:

> Für die Ureinwohner der USA ist Thanksgiving ein Tag der Trauer. An
> diesem Feiertag versammeln sich Angehörige indianischer Stämme aus
> der Neuengland-Region der Vereinigten Staaten, um „des Völkermords,
> der Landnahme und der unerbittlichen Verletzung der Kultur von
> Millionen von Ureinwohnern“ zu gedenken. Daher ist es ironisch, dass
> die weißen Amerikaner einen Tag des Dankes eingeführt haben, um den
> Indianern für die Rettung ihres Lebens zu danken.

Die Indianer haben es vorher und seitdem zu nichts gebracht. Wieso
musste erst das Bleichgesicht kommen? Wie die Neger: keine Entwicklung,
keine Technik, keine Kultur. Der Neger in einer Bananenblatthütte, der
Indianer in einer Tierhauthütte. Erst der weiße Mann brachte all die
Segnungen!

gC

Siegfrid Breuer

gem...@boesmensch.de (Der gemeine Covidiot (gC)) schrieb:

> Die Indianer haben es vorher und seitdem zu nichts gebracht.
> Wieso musste erst das Bleichgesicht kommen?

Um denen die Bueffel wegzuschiessen, damit sie nix mehr zu fressen haben!

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

Frauen in hellblauen Schlüpfern

Siegfrid Breuer wrote:

> Um denen die Bueffel wegzuschiessen, damit sie nix mehr zu fressen haben!

In den Reservaten gibt es McDonald's!

Dennoch bringen die Indianer bis heute nichts auf die Reihe. Hängen alle
an Stütze, saufen, glücksspielen, mehr ist da nicht!

Gut, daß das Bleichgesicht das Land erschlossen hat! Die Indianer wären
nicht gekommen, um uns vom Führer zu befreien!

S-K.