Re: Oeffentliche Hinrichtung: Palaestinenser erhaengen eigene Landsleute

Fred Alph

Hans schrieb am 26.11.2023 :

> [.....]

> Sie kriegen ja laufend Nachschub von irren Musels. Ja, es gibt auch
> Vernünftige unter ihnen, doch sind diese Leute in der Minderheit.

Aber, *die friedliche Mehrheit war IMMER irrelevant* :

Brigitte Gabriel - Die friedliche Mehrheit war irrelevant
https://www.youtube.com/watch?v=GZLiDbj7FrA (4:37)

„Die friedliche Mehrheit ist irrelevant“

(...) Und sie antwortet erst einmal mit Geschichte:

Heute gibt es 1,2 Milliarden Muslime in der Welt. Natürlich
sind nicht alle davon radikal. Die Mehrheit sind friedfertige
Menschen. Die Radikalen werden auf 15 bis 25 Prozent dieser
Muslime geschätzt (so alle Geheimdienste der Welt).

Damit sind 75% der Muslime friedfertige Menschen. Sieht man
sich aber die 15 bis 25 Prozent der muslimischen Weltbevölkerung
an, dann haben wir 80 Millionen bis 300 Millionen Menschen, die
sich der Vernichtung der westlichen Zivilisation verschrieben haben.

Das sind so viele, wie die Bevölkerung der USA. Warum also sollten
wir uns wegen 15 bis 25 Prozent Sorgen machen? Weil es die
Radikalen sind, die töten. Weil es die Radikalen sind,
die köpfen und massakrieren.

Wenn man sich die Geschichte ansieht, … dann waren die meisten
Deutschen friedfertig. Aber die Nazis bestimmten die Agenda
und als Ergebnis starben 60 Millionen Menschen. …
*Die friedliche Mehrheit war irrelevant*.

Sieht man sich Russland an, dann waren auch die meisten Russen
friedfertig. Dennoch waren die Russen in der Lage 20 Millionen
Menschen zu töten.
*Die friedliche Mehrheit war irrelevant*.

Sieht man sich China an, dann waren auch die meisten Chinesen
friedfertig. Dennoch waren die Chinesen in der Lage 70 Mil-
lionen Menschen zu töten.
*Die friedliche Mehrheit war irrelevant*.

Sieht man sich Japan vor dem Zweiten Weltkrieg an, dann waren
auch die meisten Japaner friedfertig. Dennoch war Japan in
der Lage sich seinen Weg durch Südostasien zu schlachten
und dabei 12 Millionen Menschen zu töten, die meisten
mit Bajonetten und Schaufeln.
*Die friedliche Mehrheit war irrelevant*.

Am 11. September in den USA lebten es 2,3 Millionen arabische
Muslime in den USA. Es waren 19 Hijacker nötig, 19 Radikale,
um Amerika auf die Knie zu bringen, das World Trade Center
zu zerstören, das Pentagon anzugreifen und fast 3.000 Menschen
zu töten.
*Die friedliche Mehrheit war irrelevant*.

Bei all unserem Reden von der Macht der Vernunft und moderaten
und friedlichen Muslimen freut es mich, dass Sie hier sind.
Aber wo sind die anderen, die sich äußern? …

Es ist an der Zeit die politische Korrektheit zu nehmen und
auf den Müll zu werfen, wo sie hingehört. (...)
mehr:
https://heplev.wordpress.com/2015/11/03/die-friedliche-mehrheit-ist-irrelevant/