COVID-19: Deutschland weltweit an 2. Stelle, hinter USA und vor UK

Manfred

COVID-19 Dashboard
by the Center for Systems Science and Engineering (CSSE)
at Johns Hopkins University (JHU)

Grafik: https://coronavirus.jhu.edu/map.html

So schlecht waren wir im Welt-Ranking noch nie zuvor!

Karl

Tja, 20 Jahre Schröder und Merkel gehen halt nicht spurlos an einem
Volk vorüber. Ich sag da immer "Die Rache der Natur" dazu.

Karl

Peter Heirich

Unsinn!

Vergleiche die Kurvenverläufe zwischen Fällen und Toten.

Für USA, UK, DE, RU

Sehen wir doch gut aus, wenn man den Jahreswechsel 2020/21 mit jetzt
vergleicht.

Peter

Klaus H.

Am 07.12.2021 um 08:48 schrieb Manfred:
Daß das Töten Ungeimpfter nicht gegen Infektionswellen und andere
unangenehme Naturerscheinunen hilft, hätte man schon an früheren
Beispielen in der Geschichte sehen können: Ketzer, Häretiker, Hexen...

Erika Ciesla

Am 07.12.21 um 12:21 Uhr Klaus H. schrieb:
Das waren religiöse, also welanschauliche Konfliokte – was haben die mit
Corona, einem Virus, zu tun?

Grüßchen! 👋
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

--
┌────────────────────────────────────┐
│ Also lautet der Beschluß, │

Ole Jansen

Am 07.12.2021 um 13:45 schrieb Erika Ciesla:

> Das waren religiöse, also welanschauliche Konfliokte – was haben die mit
> Corona, einem Virus, zu tun?

Aus dem jeweiligen Zeitgeist betrachtet waren die Gefahren
durch Hexerei ebenso real wie die Gefahren durch Ungeimpfte heute.
Und Menschen die das nicht glauben wollen oder besser wissen sind
Ketzer bzw. Häretiker und werden für vogelfrei erklärt.

Bitte vergiss nicht: Die Konflikte wegen Covid19 ergeben sich
aus den Massnahmen, nicht aus der Krankheit selbst.

O.J.

Erika Ciesla

Am 07.12.21 um 14:03 Uhr Ole Jansen schrieb:
Gut!

Dann lassen wir also alle Maßnahmen sausen, ja?

Und was dann?

Dann hätten wir heute nicht 100.000, sondern 500.000 Tote, wenn nicht mehr!

Wäre Dir das Recht – ja?

Grüßchen! 👋
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

PS: Siehe USA, wo ein gewisser Donald zu Beginn der Pandemie allen ernstes
glaubte, daß das nur eine Campagne seiner politischen Gegner sei, und
also GAR NICHTS tat, und sogar die, die was tun wollten, wie unter
anderen den Bundesstaat Michigan, „befreien“ wollte!

https://www.ecosia.org/search?q=michigan+entf%C3%BChrung+gouverneurin

Dort hat es mittlerweile fast 800.000 Tote, obwohl ihnen, nach deut–
schen Maßstäben, nur 300.000 Tote zustehen würden,

Peter Veith

Am 07.12.2021 um 15:03 schrieb Erika Ciesla:

> Dann hätten wir heute nicht 100.000, sondern 500.000 Tote, wenn nicht mehr!

Nichts geht über eine sauber geputzte Glaskugel.

Spahn sagte: "... Wahrscheinlich wird am Ende des Winters so ziemlich
jeder in Deutschland ... geimpft, genesen oder gestorben sein. ..."
https://twitter.com/phoenix_de/status/1462727673336188929

Der damalige Bundesgesundheitsminister prognostiziert damit _bis zu_ 17
Mio. Tote in D-Land, wenn nun nicht noch mehr energische Maßnahmen zur
Erhöhung der Impfquote ergriffen würden.

Bis zu 17 Mio. Tote sind eine Hausnummer, gegen die 250.000 bis 1,5 Mio.
Tote, mit denen die Fachleute (Lauterbach?) zu Beginn der Pandemie
hausieren gingen.

Irgendein griechischer Buchstabe wird es schon irgendwann richten. Oder
... nun erst wird der wirklich vernichtende Virus aus dem Labor
gelassen, der alle Ungläub^^^ Ungehorsamen vom Antlitz dieser Erde tilgt
und die ungeimpften Afrikaner sowieso.

Ist das in etwa Deine Phantasie?

Veith
--
"Es muß demokratisch aussehen^^^ Eine Pandemie darf nie Vorwand sein, um
demokratische Prinzipien auszuhebeln." Walter Ulbricht^^^ Angela Merkel

Klaus H.

> Das waren religiöse, also welanschauliche Konfliokte – was haben die mit
> Corona, einem Virus, zu tun?

Man erklärte Gruppen wie die genannten zu den Schuldigen für Pest,
Trockenheit, Ernteausfälle und ähnliches und schlachtete sie deswegen
ab. Beginnend mit der 'Exkommunikation' genannten Seelentriage.

Der Unterschied zu heute liegt an anderer Stelle. Damals wußte man es
nicht besser und der Haß auf die Sündenböcke war häufig subjektiv
'ehrlich'. Heute wird er unter Ge- (oder Miß-?)brauch von Disziplinen
wie der Soziologie und Psychologie zum Erreichen konkreter Ziele
durchdacht orchestriert. Im günstigsten Fall schafft man damit auf
Kosten von ein paar Suiziden einen Wahlsieg, im schlimmsten Fall führt
man Bürgerkrieg und Völkermord herbei.

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Das waren religiöse, also welanschauliche Konfliokte ? was haben die
> mit Corona, einem Virus, zu tun?

Du bist nah dran, Drotze!

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine Verleumdungen, alte Drotze
(<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFhq9...@tipota.de%3E>):

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Schabracken-Dompteur

> [...]

> Dann lassen wir also alle Maßnahmen sausen, ja?
>
> Dann hätten wir heute nicht 100.000, sondern 500.000 Tote, wenn nicht

Du willst garnicht wissen, wie mein Garten aussaehe, ohne die
scharfen Chilies, mit denen auch die Inder Elefanten vergraemen!
(Schueppchen, Dein Einsatz!)

Karl Schippe

On 07.12.2021 16:38, Schabracken-Dompteur wrote:

> Du willst garnicht wissen, wie mein Garten aussaehe, ohne die
> scharfen Chilies, mit denen auch die Inder Elefanten vergraemen!

Sind das die Übungen gegen deine fortschreitende Demenz, Dumbo?