Another RS 28 Sarmat (SATAN 2) on the way???

Manfred

27.04.2022
Russlands tödlichste Atomwaffe
- Interkontinentalrakete SS-X-30 Satan 2 | DW Nachrichten
https://www.youtube.com/watch?v=1NyBVFJjXx8

22.06.2022
Putin Threatens To Deploy New Satan II Nuclear Missile
– Which Can Reach UK In Just Three Minutes
https://www.youtube.com/watch?v=cNguEgpwHyY

Another RS 28 Sarmat (SATAN 2) on the way???
https://www.youtube.com/watch?v=o11rMmZuV68

DEUTSCHE GRÜNE: FRIEDEN SCHAFFEN MIT "GANZ VIEL" WAFFEN !

Christoph Müller

Putin möchte damit allen Ernstes DEeskalieren?

--
Servus
Christoph Müller

Kleinmaul & Söhne KG

Manfred wrote:

> 22.06.2022
> Putin Threatens To Deploy New Satan II Nuclear Missile
> – Which Can Reach UK In Just Three Minutes
> https://www.youtube.com/watch?v=cNguEgpwHyY

Putler hat einen Sockenschuß, groß wie der Einschlagkrater einer
Mega-Satan-666-Atombombe.

Kl.

Klaus H.

Es beruhigt mich, daß die USA noch viel größere Bomben haben. Und vor
allem: sie haben sie auch schon praktisch bewiesen, daß sie sie im Fall
des Falles auch einsetzen. Ganz anders als es die sowjetischen Zögerer
beispielsweise in der Kubakrise taten.

HOffen wir, daß Donald Trump bald wieder US-Präsident wird und es den
Satanisten in Moskau mal richtig zeigt.