Von der Leye: „Mehr als 100.000 tote ukrainische Soldaten“ (Video)

Manfred

30. 11. 2022
Von der Leyen übt Selbstzensur:
„Mehr als 100.000 tote ukrainische Soldaten“ (Video)

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat mit ihrer
(auf Twitter veröffentlichten und inzwischen wieder gelösch-
ten) Aussage betreffend sehr hoher ukrainischer Kriegsver-
luste in der Kiewer Regierung für große Aufregung gesorgt:

Dabei erwähnte sie die Zahl von über 100.000 getöteten
ukrainischen Soldaten und mehr als 20.000 Zivilisten.

Erst vor knapp drei Wochen hatte bereits US-General Mark
Milley die ukrainischen Verluste an toten und verwundeten
ukrainischen Soldaten auf rund 100.000 geschätzt. (focus,
https://ishort.ink/3mko vadhajtasok https://ishort.ink/Wh4k )
Schließlich konnte nur mehr u.s. Version abgerufen werden.
(...)
Was bezweckte von der Leyen?

Wollte sie mit ihrer Ansage den ukrainischen Präsidenten
unter Druck setzen, damit er versteht, dass „der richtige
Moment“ nun gekommen sei? Zu Friedensverhandlungen? Dass
die Zeit der Kriegstreiber zu Ende ist? Wollte sie
Selenskij damit unter Druck setzen?

Schwer vorstellbar allemal, dass von der Leyen eine
solche Aussage nur so herausgerutscht sein könnte…
mehr:
https://unser-mitteleuropa.com/von-der-leyen-uebt-selbstzensur-mehr-als-100-000-tote-ukrainische-soldaten-video/

_Meine Meinung_:

Muss sich die EU eigentlich Statements zuvor von der USA-
Marionette Selensky genehmigen lassen oder gilt weiterhin
bei uns das Prinzip der Demokratie und Freiheit der Rede?

Inzwischen bekommen wir den gleichen Propaganda-Unsinn auf-
getischt wie Deutschland zu Ende 1944. Durchhalteparolen,
"HART WIE KRUPPSTAHL" etc. Zweckoptimismus - während die
verbliebenen Menschen in der Ukraine sterben - 50%
der Ukrainer haben das Land ja bereits verlassen.

Und das dicke Ende kommt erst mit dem Winter, da werden
die Verluste an ukrainischen Soldaten und Zivilisten
nochmal in die Hunderttausende gehen.

Scheint die "edlen Werte" von Baerbock *) & Co aber nicht
weiter zu belasten? Jeder klar denkende Mensch fordert
seit Wochen einen Waffenstillstand. Aber der Westen
bzw. USA-Marionetten *) wollen noch viel mehr Tote.

:-/

*)
"Baerbock: Friedensgespräche mit Russland machen keinen Sinn"

Baerbock-Besuch in den USA:
"Zeigen Russland klares Preisschild für Eskalation"
( https://ishort.ink/XJsB )

"Baerbock will, dass Russland „jahrelang nicht mehr
auf die Beine kommt“

"Baerbock droht Putin in Brandrede direkt -
„Das wird Russland ruinieren“"

"Außenministerin Baerbock will die Sanktionen gegen Russland
beibehalten, "egal, was meine Wähler denken"."

Die Annalena Baerbock fand Krieg schon immer geil:
"Sie wollte Kriegsreporterin werden" https://bit.ly/3NgCydt

m...@privacy.net

Manfred wrote:
> [...]
>
> Dabei erwähnte sie die Zahl von über 100.000 getöteten
> ukrainischen Soldaten und mehr als 20.000 Zivilisten.

Sie wird eine Abmahnung aus der Synagoge aka State Department
bekommen haben, weil sie von der offiziellen Linie der
schwachsinnigen Erfolgspropaganda abgewichen ist.

Ich vermute stark, dass in der Zahl 20.000 die von Ukronzen
getötete Bewohner im Donbass inbegriffen sind.

Diese Aktionen von UvL, Stoltenberg, Baerbock und den anderen
Schweinen dienen einem Zweck: Das Verhältniss zwischen Russland
und Europa soll endgültig zerrütet bzw irreparabel gemacht werden.
Das sichert die Herrschaft der USA über Europa.

Christoph Müller

Da kann dein Chef, der Putin, ja wirklich stolz drauf sein. Umbringen
von möglichst vielen Menschen braucht er zur Befriedigung seiner
Suchtkrankheit. Als Herr über Leben und Tod fühlt er sich besonders
mächtig. Dafür hat er offenbar seinen Krieg (nicht nur diesen) vom Zaun
gebrochen.

--
Servus
Christoph Müller

Siegfrid Breuer

chrnew...@astrail.de (Christoph Müller) schrieb:

> Da kann dein Chef, der Putin, ja wirklich stolz drauf sein. Umbringen
> von möglichst vielen Menschen braucht er zur Befriedigung seiner
> Suchtkrankheit.

500000 Kinder sind doch der Sache wert, newahr? ... Ups...

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

Hürst Knotschuh

Manfred wrote:

> [...]
> sei? Zu Friedensverhandlungen? Dass die Zeit der Kriegstreiber zu
> Ende ist? Wollte sie Selenskij damit unter Druck setzen?

Welche Friedensverhandlungen mit einem Diktator?

Komplette Rückgabe des ukrainischen Territorum an die Ukraine. Gewaltige
Milliardenzahlungen an Reparationen durch Putler an die Ukraine.

DAS ist der Mindestansatz für Verhandlungen.

HK

Hürst Knotschuh

Christoph Müller wrote:

> [...]
> Suchtkrankheit. Als Herr über Leben und Tod fühlt er sich besonders
> mächtig. Dafür hat er offenbar seinen Krieg (nicht nur diesen) vom Zaun

100.000 Iwans sollen auch schon erledigt sein.

Putler, bring 'em on! Mehr Schlachtfleisch an die Front! Die Ukrainische
Menschenwalze wird die Angreifer zermalmen.

HK