Olivia Newton-John mit 73 gestorben und hinabgefahren

Ganymed Regenpfeifer

Olivia Newton-John mit 73 gestorben und hinabgefahren!

Kehrt um zu Jesus Christus, damit es Euch nicht auch so ergeht!

Glaubt, dass Jesu Christus für Eure Sünden gestorben ist!

Ganymed

Manfred

Eine beeindruckende Frau! RIP

Ganymed Regenpfeifer

Manfred wrote:

> Eine beeindruckende Frau! RIP

Mache es ihr nicht nach und fahre nicht zur Hölle!

Kehre rechtzeitig um zu Jesus Christus!

Ganymed

Erika Ciesla

Am 08.08.22 um 22:24 Uhr ? schrieb:

> (…) und hinabgefahren!

Das bestimmst doch Du nicht.

> Kehrt um zu Jesus (…)

Der ist doch schon tot!

> Glaubt, dass Jesu Christus für Eure Sünden gestorben ist!

Unsinn!

Wozu braucht ein Gott so eine Wagner-Oper?

Wenn Gott existiert, und wirklich ein Gott ist, dann hätte er nur „Es
werde gut!“ sagen müssen (so wie er angeblich die Welt geschaffen haben
soll), und es wäre gut gewesen.

Theo Oppenheim

Am 09.08.2022 um 09:01 schrieb Erika Ciesla:

> Das bestimmst doch Du nicht.

Du selten doofe Ziege aber doch erst recht nicht. Blöde Q

Schabracken-Schmeichler

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Der ist doch schon tot!

Und Du predigst immer noch!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, bevor Deine seelenverwandten Fans...
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ct30tq3$o0c$1...@dont-email.me%3E>
...sich wieder ihre Drecksgriffel wundschreiben muessen an diverse
Newsprovider, sage ich es Dir lieber mal freundlich, dass Du mal um
Vergebung bitten sollst fuer Deine Verleumdung, Du weisst ja sicher
noch, wie es eigentlich gemeint ist:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]