Bischöfe: Impfung ist "moralische Pflicht", und Imame schweigen? TRIAGE-Dschihad im KH?

Manfred

Katholische Bischöfe sehen Impfung als "moralische
Pflicht" "Gerechtigkeit, Solidarität und Nächstenliebe"
https://www.domradio.de/themen/bischofskonferenz/2021-11-23/gerechtigkeit-solidaritaet-und-naechstenliebe-katholische-bischoefe-sehen-impfung-als-moralische

*Und was sagen die Zehntausenden Imame in Deutschland*?

*Kommt der "TRIAGE-Dschihad im KH" - Gläubige gegen Ungläubige*?

(*Türkische) Familie stürmte KH*
*Spitäler rüsten auf: Pfeffersprays für Personal* (...)
Im konkreten Fall der gewalttätigen türkischen Großfamilie
sollen Mitglieder des Clans nach dem Vorfall fälschlicher-
weise in sozialen Medien behauptet haben, sie seien vor
dem Tumult geohrfeigt worden. Das konnte dank Video-
Aufzeichnungen aber widerlegt werden. mehr:
https://www.krone.at/2574444

Tabu-INFO:

HOHER ANTEIL VON INTENSIVPATIENTEN MIT MIGRATIONSHINTERGRUND
RKI-Chef: „Es ist ein Tabu“
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/corona-patienten-mit-migrationshintergrund-rki-chef-es-ist-ein-tabu-75598632,view=conversionToLogin.bild.html

Migration und Corona - Viele Migranten auf Intensivstation
https://www.zdf.de/nachrichten/video/panorama-intensivstation-migranten-100.html

Warum viele Migranten auf Deutschlands Intensivstationen liegen
https://www.bz-berlin.de/berlin/warum-viele-migranten-auf-deutschlands-intensivstationen-liegen

Intensivstationen in der Region Stuttgart
Hoher Migrantenanteil bei Corona-Patienten
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.intensivstationen-in-der-region-stuttgart-hoher-migrantenanteil-bei-corona-patienten.29729785-249c-4957-82ec-84393f38df3c.html

Don't trust the Eichelhäher!

Manfred wrote:

> Katholische Bischöfe sehen Impfung als "moralische
> Pflicht" "Gerechtigkeit, Solidarität und Nächstenliebe"
> [...]

Das Höllenloch Vatikan promotet nicht umsonst die Teufelsspritze! :-(

Kehrt um zu Jesus Christus! Lasst Euch nicht Angst und Bange machen von
den Dienern des Finsterfürsten!

E.

Erika von der Emscher

Am 07.12.21 um 15:47 Uhr Don't trust the Eichelhäher! schrieb:

> Kehrt um zu Jesus Christus!

Der ist doch tot,

--
Glückauf!
Erika

Lauti

Am 07.12.2021 um 15:47 schrieb Don't trust the Eichelhäher!:

> Das Höllenloch Vatikan promotet nicht umsonst die Teufelsspritze! :-(
>
> Kehrt um zu Jesus Christus!

Kehrt um zu Söder und zu Lauterbach! Nur sie können euch noch retten!

Lauti

Bundesspaßbremse Kanzlerin

Erika von der Emscher wrote:

> Der ist doch tot,

Von einer Covid-Impfung?

G.

Schabracken-Dompteur

no-spam...@dummy.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Der ist doch tot,

Du doch auch, Drotze! Hirntot.

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine Verleumdungen, alte Drotze
(<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFhq9...@tipota.de%3E>):

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Erika von der Emscher

Am 07.12.21 um 16:37 Uhr Bundesspaßbremse Kanzlerin schrieb:

> Von einer Covid-Impfung?

Frag nicht so doof – das weit Du ganz genau!

--
Glückauf!
Erika

Schabracken-Dompteur

no-spam...@dummy.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Frag nicht so doof ? das weit Du ganz genau!

Nicht 'nah', Drotze?

Mo Mentito

Erika von der Emscher wrote:
> [...]

Nein, Jesus lebt, er ist der Sohn und sitzt zur Rechten Gottes.

> Frag nicht so doof – das weit Du ganz genau!

Ja, denn die Juden haben ihn ermorden lassen.

Mo

Karl Schippe

On 07.12.2021 18:50, Schabracken-Dompteur wrote:

> Nicht 'nah', Drotze?

Haste dir dabei deinen Funzeldocht mal wieder angefeuchtet, SSickfrettchen?