Ukraine bildet in Cherson Säuberungsgruppen

1 view

Manfred

24.11.2022
Berater des Oberhaupts des Gebiets Cherson:
Ukraine bildet in Cherson Säuberungsgruppen

Ukrainische Sicherheitskräfte hätten in Cherson mindestens
100 Zivilisten getötet, rund 200 weitere würden vermisst,
erfuhr TASS am Donnerstag von Alexander Malkewitsch, der
als Berater des Oberhaupts des Gebiets Cherson, Wladimir
Saldo, tätig ist.

Zuvor hatte Malkewitsch bekannt gegeben, dass in Cherson
Säuberungsgruppen gebildet werden, die aus dem ukrainischen
Militär, SBU-Mitarbeitern, ausländischen Söldnern und lokalen
Freiwilligen bestehen sollen. Er ist der Ansicht, dass die
ukrainische Seite bereits mehrere hundert Zivilisten fest-
genommen habe, um sie wahrscheinlich für einen Gefangen-
enaustausch zu benutzen. (...)
https://de.rt.com/international/131481-liveticker-ukraine-krieg-russische-soldaten/

IMO: _Wie zur Deutschen Nazizeit_.

"Ich weiß nicht, was passieren wird", sagte er, während
sich seine Frau unruhig hin und her wälzte und ein Nachbar
lauschte. "Die Ukrainer könnten mich morgen erschießen."

Gerüchte über solche Strafaktionen breiteten sich in der
Gegend aus. Russische Behörden berichteten letzte Woche
von angeblich 39 dokumentierten Fällen. Solche Meldungen
lassen sich jedoch schwer unabhängig überprüfen. Gleich-
zeitig tauchten Bilder einer Gruppe Verhafteter im Netz
auf.

Gelbe Klebebänder verdecken ihre Augen und ihre Hände sind
damit fixiert. Das Ereignis fand offenbar in einer länd-
lichen Gegend statt. Eine ähnlich bedrückende Situation
zeigt ein Kurzvideo, in dem eine Frau verhört wurde.
Sie ist verängstigt und muss sich für etwas rechtfertigen.

Video: https://t.me/ChDambiev/20848

Auch deutsche Medien berichteten über "Filtrationsmaßnahmen".
Ein T-Online-Reporter war Zeuge, wie Militärpatrouillen in
Wohngegenden auf der Suche nach Kollaborateuren von Tür
zu Tür gingen.

Foto:
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2022.11/original/637e89d348fbef185d219746.PNG
(...) mehr:
https://de.rt.com/europa/155244-ukrainer-koennen-mich-morgen-erschiessen/

IMO: _Wie zur Deutschen Nazizeit_.

Heinrich Pfeifer

Am 24.11.2022 um 21:48 schrieb Manfred:

> Ukrainische Sicherheitskräfte hätten in Cherson mindestens
> 100 Zivilisten getötet, rund 200 weitere würden vermisst,
> erfuhr TASS am Donnerstag

Hört endlich auf mit diesem Irrsinn des Krieges!

Es bring doch überhaupt nichts, mutmaßliche Gräueltaten beider Seiten
gegeneinander aufzurechnen, solang immer noch Bomben fallen!

--
Heinrich
mail: new<at>pfei.eu

Ole Jansen

Am 25.11.22 um 11:12 schrieb Heinrich Pfeifer:
> Es bring doch überhaupt nichts, mutmaßliche Gräueltaten beider Seiten
> gegeneinander aufzurechnen

Zuzugeben dass es sie auf beiden Seiten gibt ist ein Fortschritt...

> solang immer noch Bomben fallen!

...und beide Seiten zu Eingeständnissen zu bewegen wäre zielführender
als den Endsieg zu predigen.

O.J.

Christoph Müller

Die spart sich Putin. Der bombt einfach mitten rein.

--
Servus
Christoph Müller

Halv Skjaldson

Am 24.11.2022 um 21:48 schrieb Manfred:

> IMO: _Wie zur Deutschen Nazizeit_.

Was ist denn das wieder für ein Blödsinn. Quellen zu zitieren die
komplett vom Aggressorstaat finanziert werden? Was soll das? Wessen Brot
ich esse, dessen Lied ich singe?

Damit spielst Du den spaltenden Eliten in die Hände und machst Dich zum
Werkzeug der Desinformation.

Als würde es hier um Menschen oder Nationalstaaten gehen. Es geht um
zwei mafiös-strukturelle Konglomerate und Billionen Kubimeter an Erdgas.

Bei dem durch die Elite angestrebten Marktpreis von 2,45 Euro pro
Kubikmeter Gas, liegen in der Ukraine etwa 2,7 Billionen Euro oder eben
2700 Milliarden Euro an Erdgas im Boden.

Selbst einstellige Milliardenbeträge, wie sie derzeit in die Ukraine
fließen, sind im Vergleich zu der möglichen Ausbeute minimal.

Die Verletzung der Menschenrechte, Kriegsverbrechen, Massenmorde und all
das Leiden was dieser Krieg mit sich bringt, interessiert die Eliten
nicht, sondern dient ausschließlich der Spaltung. Ganz nach dem "Divide
et Impera"-Prinzip.

Es gibt bereits einen Hegemon auf diesem Planeten und das ist nicht der
Amerikaner oder die NATO, sondern ein internationales Finanzsyndikat,
etwas was die Putin-Mafia wohl nicht akzeptieren will und in die in der
Ukraine gestellten Falle gegangen ist. Was für ein Trottel.

Dein sog. Drecks-Ami ist hier nur ein Werkzeug, als würden
Nationalstaaten noch relevant sein. Es geht ausschließlich um Geld und
die Ausbeutung natürlicher Ressourcen durch Internationale Konglomerate.
--
v.v.v.v.v.

Maggie Sørensen

Manfred wrote:
> [...]
> ukrainische Seite bereits mehrere hundert Zivilisten fest-
> genommen habe, um sie wahrscheinlich für einen Gefangen-

Die Lügen von Putlers RT-Staatsrundfunk glaubt ein Depp Namens Manfred.

Maggie

Siegfrid Breuer

mag...@fleischfresserin.de (Maggie S?rensen) schrieb:

> Die Lügen von Putlers RT-Staatsrundfunk glaubt ein Depp Namens
> Manfred.

TAGESSCHAU RULEZ!!!

--
[Ottmar Ohlemacher in <c1576t83qg61gmg92...@4ax.com>]

Wolodymyr Hammerschlag-Kopfnussowitsch

Siegfrid Breuer wrote:

> TAGESSCHAU RULEZ!!!

Du musst ein Fan der Tagessau sein. Glückwunsch!

W.

Siegfrid Breuer

wowa...@web.com (Wolodymyr Hammerschlag-Kopfnussowitsch) schrieb:

> Du musst ein Fan der Tagessau sein. Glückwunsch!

Ist unterm Strich billiger mit dieser Wohnsitzzwangsabgabe,
als jeden Tag ne Comedyshow zu besuchen. Und die Klopse,
die die bringen, sind auch erheblich unterhaltsamer.

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]