Re: Engpass bei Öl macht Wiener Schnitzel noch teurer

Ganymed Regenpfeifer

Manfred wrote:

> Dilemma in der Gastro
> Engpass bei Öl macht Wiener Schnitzel noch teurer
>
> In der Gastronomie herrscht ein Öl-Engpass. Wenn es er-
> hältlich ist, dann nur zu sehr hohen Preisen. Für Wiens
> Leibgericht wird es also eng. Und auch Butter ist wie
> weitere Grundnahrungsmittel ungebremst im Preis-
> Höhenflug. mehr: https://www.krone.at/2780184

Jesus hat niemals Wiener Schnitzel gegessen, deshalb kannst auch Du
darauf verzichten. Wiener Schnitzel ist nicht lebensnotwendig. Und
Wiener Schnitzel ist ein Greuel, wenn es wie in der "BRD" aus
Schweinefleisch gemacht wird.

G.

Johann Schmitz

Hi Ferdinand Fisch,

ein "Wiener Schnitzel" ist auch im BRD-Staat gewöhnlich aus Kalbfleisch.
Sonst steht nämlich "Schnitzel 'Wiener Art'" auf der Karte.

h.

BTW: Am meisten wird wohl beim Fisch beschissen in der Gastronomie.

Fauli ist ganz allein in der Wüste. Plötzlich kommen drei Löwen auf ihn
zugerannt, um ihn zu fressen. Da die Flucht sinnlos erscheint, schickt
er ein Stoßgebet zum Himmel: "O lieber Gott, mach diese Löwen fromm!".
Dann fällt er in Ohnmacht. Als er wieder zu sich kommt, sitzen die drei
Löwen um ihn herum und beten: "Komm, Herr Jesus, sei Du unser Gast, und
segne, was Du uns bescheret hast. Amen!

Ganymed Regenpfeifer

Frank "Panzerschaffer" Schaffer wrote:
> On Wednesday, August 10, 2022 at 8:19:45 AM UTC+2, Moskau-Manfred
> sudelte:

> Na das sind Probleme. In Ukraine bomben sich Rotarmisten und
> russische Terroristen durch ganze Staedte und hier wird gejammert,
> weil Dein scheiss Schnitzel ein bisschen teurer wird.

Die Grenzen sind offen, auch Du kannst der Ukraine bei der
Schnitzelversorgung helfen.

Mehr als Schnitzel brauchen sie jedoch das Evangelium von Jesus Christus.

G.

Ganymed Regenpfeifer

Johann Schmitz wrote:

> ein "Wiener Schnitzel" ist auch im BRD-Staat gewöhnlich aus Kalbfleisch.
> Sonst steht nämlich "Schnitzel 'Wiener Art'" auf der Karte.

Die besten Schnitzel hab ich früher in einer kleinen DDR-Kneipe in einer
Laubenpieperkolonie gegessen. Und die Preise waren geschenkt.

> Fauli ist ganz allein in der Wüste. Plötzlich kommen drei Löwen auf ihn
> zugerannt, um ihn zu fressen.

Richter 15,15 "Und er fand einen frischen Eselskinnbacken; da streckte
er seine Hand aus und nahm ihn und erschlug damit 1 000 Mann."

Richter 15,16 "Und Simson sprach: »Mit dem Eselskinnbacken färbte ich
sie rot, mit dem Eselskinnbacken schlug ich tausend Mann tot!«"

G.

Siegfrid Breuer

hannes-...@mail.de (Johann Schmitz) schrieb:

> [...]
> kommt, sitzen die drei Löwen um ihn herum und beten: "Komm, Herr
> Jesus, sei Du unser Gast, und segne, was Du uns bescheret hast. Amen!

Hatte er denn nicht seinen Vorschlaghammer dabei? Wenn er den wegwirft,
kann er doch schneller laufen, und die Loewen kriegen ihn gar nicht.

--
> Nun ist ja die Gruppe hier sowieso eine Muellgruppe,
> da kommt auf ein bischen mehr oder weniger Muell nicht an
[Ottmar Ohlemacher in <1kp8w648cx7sv.a...@40tude.net>

Luigi Rotta

Am Wed, 10 Aug 2022 23:35:00 +0200 schrieb "Siegfrid Breuer"
<po...@tipota.de>:

> Hatte er denn nicht seinen Vorschlaghammer dabei? Wenn er den wegwirft,
> kann er doch schneller laufen, und die Loewen kriegen ihn gar nicht.

Tünnes und Schäl auf Safari, Tünnes zieht sich am Morgen Turnschuhe an,
Schäl fragt: "Wieso ziehst du Turnschuhe an?"

"Damit ich schneller rennen kann."

"Aber die Löwen sind ja schneller als du."

"Wer will den schneller als die Löwen sein ... "

--

Gruss

Luigi

"Dumm geboren, später nichts gelernt und dann alles
wieder vergessen."

Erika Ciesla

Am 10.08.22 um 22:10 Uhr – schrieb:
> [...]

Und dann knien die Löwen nieder, heben ihre Pranken gen Himmel, und
sagen: „Komm, Herr Jesus, sei unser Gast, und segne, was du uns
bescheret hast.“

  👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

noebbes

Am 11.08.2022 um 10:56 schrieb Erika Ciesla:

> Und dann knien die Löwen nieder, heben ihre Pranken gen Himmel, und
> sagen: „Komm, Herr Jesus, sei unser Gast, und segne, was du uns
> bescheret hast.“

Kupferst Du saudummes Aas jetzt schon die Witze von anderen ganz ohne
Wartezeit ab? Nicht einmal so viel Anstand eine Weile abzuwarten hast Du
widerliche Stinktrulla?

--
The older I get the more everyone can kiss my ass

Schabracken-Schmeichler

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Und dann knien die Löwen nieder, heben ihre Pranken gen Himmel, und
> sagen: ?Komm, Herr Jesus, sei unser Gast, und segne, was du uns
> bescheret hast.?

Ohne Deinen Intelligentenfilter haettste gemerkt, dass dieser
Gag schon abgearbeitet ist, liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, bevor Deine seelenverwandten Fans...
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ct30tq3$o0c$1...@dont-email.me%3E>
...sich wieder ihre Drecksgriffel wundschreiben muessen an diverse
Newsprovider, sage ich es Dir lieber mal freundlich, dass Du mal um
Vergebung bitten sollst fuer Deine Verleumdung, Du weisst ja sicher
noch, wie es eigentlich gemeint ist:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]