Impfpflicht in der Pflege - Man möchte von Totschlag reden, auf jeden Fall von fahrlässiger Tötung

Manfred

Von Jacques Schuster
Impfpflicht in der Pflege
Fast möchte man von Totschlag reden, auf jeden Fall von
fahrlässiger Tötung

Es ist ein Skandal, dass in Pflege- und Altenheimen Patienten
sterben, weil sich ein Teil des Personals der Injektion ver-
weigert. Wer so seinen Beruf ausübt, hat jeden Verantwort-
ungssinn verloren.

„Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer“, schrieb der
große liberale Philosoph Isaiah Berlin vor vielen Jahrzehn-
ten. Jedem leuchtet dieser Satz sofort ein.

Die eigene Freiheit endet dort, wo sie dem anderen schadet.
In Deutschland laufen derzeit viele Wölfe durch die Städte
und Dörfer: Es sind diejenigen, die sich der Corona-S
chutzimpfung verweigern. (...)
mehr:
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus234861462/Impfpflicht-in-der-Pflege-Fast-moechte-man-von-Totschlag-reden-auf-jeden-Fall-von-fahrlaessiger-Toetung.html

*Die eigene Freiheit endet dort, wo sie dem anderen schadet*.

Karl

Am 05.11.2021 um 22:40 schrieb Manfred:

> [...]
>

> *Die eigene Freiheit endet dort, wo sie dem anderen schadet*.

Tja, gilt aber nicht für die Neoliberalen. Dort zählt nur die Freiheit
des Stärkeren.

Drum wird das auch nix mehr mit der AFD. "Freiheit" ist eine
Begrifflichkeit des raffenden (US-) Kapitals und praktisch das
Gegenteil von nationaler Solidarität.

Karl

Volker Neurath

Am 05.11.21 um 22:40 schrieb Manfred:

> Es ist ein Skandal, dass in Pflege- und Altenheimen Patienten
> sterben, weil sich ein Teil des Personals der Injektion ver-
> weigert.

Es ist gar nicht sicher, dass DAS der Grund ist. kurz: du lallst.

eku.pilz

Manfred schrieb am 05.11.2021 um 22:40:
> [...]
> sterben, weil sich ein Teil des Personals der Injektion ver-
> weigert. Wer so seinen Beruf ausübt, hat jeden Verantwort-

Stimmt das?

Ich dachte, unsere Alten sind schon lange durchgeimpft?

Außerdem laufen die Pfleger dort ja wohl nur mit Masken herum?

Eine Infektion ist zudem eher ein organisatorischer Mangel, also oben:
Man könnte den Pflgern eine durchgängige Aufenthaltspflicht von
jeweils zwei Wochen in der Pflegeanstalt aufbrummen, vorher eine Woche
Isolationshaft bzw. Quarantäne. Dann gibt es keine Infektion von Alten
mehr, egal, ob geimpft oder ungeimpft!

--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=8fS8FTtJZ6A

https://www.youtube.com/watch?v=z9dKdGkMhzg
Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Frage an AMAZON-Cloud IT (AWS):
"Haben Sie linken "ADMIN"-Dreck in der IT?"

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

NEU: Gendernutte = GenderarXX

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Meglio un giorno un leone che cento anni una puttana!
Lieber einen Tag ein Löwe als hundert Jahre ein Schaf!

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!

eku.pilz

eku.pilz schrieb am 05.11.2021 um 23:37:

> [...]
> jeweils zwei Wochen in der Pflegeanstalt aufbrummen, vorher eine Woche
> Isolationshaft bzw. Quarantäne. Dann gibt es keine Infektion von Alten

Jedenfalls nicht durch Pflegepersonal.

(kwT)

Fritz

Dieser Jacques Schuster scheint ja exorbitant blöd zu sein
und wer seinen Müll auch noch zitiert ... naja ...

Zu seinem Spruch, den du ja so toll zu finden scheinst:

Anders funktioniert das doch gar nicht! Mehr hier, bedeutet immer
weniger dort. Und weniger Freiheit(en) für mich, weil sich ein
anderer mehr (heraus)nimmt (z.B. im Mehrfamilienhaus, in der
Familie, der Ehe, einer Partnerschaft, u.s.w), betrachte ich
durchaus als Schaden.

--
Fritz
10 mal geimpft heißt 10 mal höherer Schutz!

noebbes

Am 05.11.2021 um 22:40 schrieb Manfred:
>[...]

Die Meise unter Deinem Pony piept schon immer lauter.

Robert K. August

Am 06.11.2021 um 05:46 schrieb Fritz:

*Die eigene Freiheit endet dort, wo sie dem anderen schadet*.

So isses, ganz einfach, ist das A-B-C einer menschlichen Horde, sollte
verstanden werden. Wer das nicht versteht, muß leiden. War so, ist so,
wird auch immer so sein.

Und dann wundert sich so manchner "Freiheits-Dödel", wenn er mal eins
auf's Maul kriegt. Und dann macht der auch noch einen auf "beleidigte
Leberwurst". Das ist insbesondere bei denen so, die vernünftigen
Argumenten nicht mehr zugänglich sind, ---> weil zu blöd!

> Dieser Jacques Schuster scheint ja exorbitant blöd zu sein und wer
> seinen Müll auch noch zitiert ... naja ...

Ähm ... besucht ein _ungeimpfter Erbschleicher_ sein liebstes Omilein ...

Ach ich schweife ab!

> [...]
> anderer mehr (heraus)nimmt (z.B. im Mehrfamilienhaus, in der Familie,
> der Ehe, einer Partnerschaft, u.s.w), betrachte ich durchaus als

Du bist weitgehend frei, wenn du dich im Griff hast. Ansonsten bist du
nur ein triebgesteuerter Dumpfbacken-Dödel.

Auch mit den Macken deiner Frau mußt du leben. Wenn du das nicht kannst,
solltest du die Scheidung einreichen. Freiheit ... Gottchen ... wenn ich
das schon höre. Der Mensch ist eigentlich ein Fluchttier ... blöd nur,
daß er sich nicht so einfach verpissen kann, seit er sich von den Bäumen
in die Savanne begeben hat. Er muß sich ständig im Griff haben. Bei
einem Angriff hieß das: Kreis bilden, die Starken mit Steinen und
Knüppeln bewaffnet nach vorn. Die Frauen, Kinder, Alten und Schwache
nach innen. Und wehe es gab in der äußeren Verteidigungslinie
Schwachstellen (z.B. Angsthasen) ... es hätte böse für die Horde enden
können.

Was heißt das in diesem Fall? Auch wenn man _Angst_ vor der Spritze hat,
sollte man sich für die Impfung entscheiden. Ansonsten hat man in einem
Altenheim nichts verloren und sollte kündigen!

Karl Müller

Am Sat, 06 Nov 2021 10:20:12 +0100 schrieb Robert K. August:

> Was heißt das in diesem Fall? Auch wenn man _Angst_ vor der Spritze hat,
> sollte man sich für die Impfung entscheiden. Ansonsten hat man in einem
> Altenheim nichts verloren und sollte kündigen!

Warum kündigen? Erst mal krank schreiben lassen - man hat ja dann wohl
offensichtlich ernsthafte psychische Problem wenn eine Angststörung
vorliegt, die auskuriert werden muss

Da kann kein Arbeitgeber etwas dagegen haben. Wenn man geheilt ist dann
kann man wieder eingesetzt werden

mfg

Karl

Karl Schippe

On 06.11.2021 00:08, die braune Stinkmorchel debilierte:

Du denkst doch nicht, Stinkmorchel ...

Robert K. August

Das sollte kein Problenm sein. Ein paar Tage Therapie in der Gruppe.
Stundenlange Gespräche mit Doktor und mit "Leidensgenossen", dann folgt
der kleine Pieks und schon geht's wieder ab zur Arbeit. Sollte unter
diesen "Leidensgenossen" ein Komiker sein, der von Bill Gates oder
Sorros jabbelt, der ist absolut nicht therapierbar und wird gefeuert!

Ganz einfach.

noebbes

Man hat Dir sicher schon einmal erzählt was ein Arschloch ist?

Karl Schippe

On 06.11.2021 13:10, Breuers Windelinahlt "noebbes" stinkt und debiliert:
Man erzählt dann gern vom dummen Nippel.

noebbes

Von einer Hundekackeschippe erzählen macht ja auch nicht so viel Sinn...

Karl Schippe

On 06.11.2021 15:16, Breuers Windelinhalt "noebbes" stinkt und debiliert:
Nö, wenn's um 'nen AFDer geht ...

Gut, dass du dich kaum überschätzt, dummer Nippel. :-)

noebbes

Kackeschippe, für mich stehst Du evolutionsmässig so ungefähr auf der
Stufe von Algenschleim in einem sonnenbeschienen Tümpel.

Karl Müller

Die Entscheidung darüber, wer von seiner Angststörung geheilt ist,
überlassen wir einfach mal einem Arzt

Und wenn es unmittelbar vor der Impfung wieder zu einem Rückfall kommt
dann wird man erst mal weiter therapiert - so ist das mit Krankheiten.
Die Heilung braucht einfach ihre Zeit

mfg

Karl

Robert K. August

Am 06.11.2021 um 16:55 schrieb Karl Müller:

> Die Entscheidung darüber, wer von seiner Angststörung geheilt ist,
> überlassen wir einfach mal einem Arzt

Genau!

> Und wenn es unmittelbar vor der Impfung wieder zu einem Rückfall
> kommt

Der Puls ... der Schweiß ... die Pupillen ... der Köttel in der Böxe ...
etc ...

https://www.dw.com/de/pupillen-l%C3%BCgen-nicht/a-17471908

> dann wird man erst mal weiter therapiert - so ist das mit
> Krankheiten. Die Heilung braucht einfach ihre Zeit

Wer simuliert, fliegt raus! Punkt.

Karl Müller

Diese Entscheidung überlassen wir dann mal einem Richter nach Anhörung
von Arbeitgeber und Arbeitnehmer und entsprechenden Sachverständigen

Bis dahin gibt es Lohnfortzahlung und nach 6 Wochen Krankengeld

Und das ist auch gut so!

Es ist doch schön in einem Rechts- und Sozialstaat zu leben und nicht in
einem Hire-and-Fire-Staat :-)

mfg

Karl

Karl Schippe

On 06.11.2021 16:54, Breuers Windelinhalt "noebbes" stinkt und debiliert:
In welchem Tümpel, du extrem dummer Nippel? :-))

noebbes

Am 06.11.2021 um 23:46 schrieb Karl Schippe:

> In welchem Tümpel, du extrem dummer Nippel? :-))

Nein, Hundekackeschippchen. Jetzt nicht mehr, meine Zeit ist mir zu
schade um sie mit einem Dummdödel wie Dir zu verplempern nur damit Du
Dich beachtet fühlen kannst. Also ab in den Filter wo Du hingehörst,
vielleicht, wenn mir mal ganz besonders fad ist, lasse ich Dich ja so
hin und wieder mal raus.

Heinz Schmitz

Gehirnmässig steht der auf dem Niveau einer Echokammer. Hat der
mal einen Thread gestartet, oder irgendwo etwas dazu beigetragen?

Ruf: "Was postet im Usenet der Autor Schippe?"
Echo: ".... Pippi"

Grüße,
H.

Karl Schippe

On 07.11.2021 09:49, Breuers Windelinhalt "noebbes" stinkt und debiliert:

> Also ab in den Filter wo Du hingehörst,
> vielleicht, wenn mir mal ganz besonders fad ist, lasse ich Dich ja so
> hin und wieder mal raus.

Das macht mich unsäglich traurig, du extrem dummer Nippel. :-))

Karl Schippe

On 07.11.2021 10:10, der ekelerregende, braune, verlogene (lügt bspw.
bei Meinungsumfragen!), verleumdende (verleumdet grüne PolitikerInnen!)
und hetzende (hetzt gegen Juden!) Hochdummgeboren Voll-Heinz Dünn-Shitz
machte ...

> .... Pippi

Robert K. August

Dafür brauche ich keine Souffleuse.

Ein Arschloch ist jemand, dem sich ein veganes Attila-Hildmann-Schnitzel
wie Mehltau über das Hirn gelegt hat.

Völlig verblödet!

Karl Schippe

Der ist gut, der Robert. :-))

Robert K. August

So ist das.

Richtig, aber sofort!

Das gilt insbesondere für GEPIERCTE und VOLLTÄTOWIERTE Dumpfbacken-Dödel
mit vorgetäuschter Nadelphobie. Da reicht eine einfache Sichtung ohne
Pulsfühlen.

> Diese Entscheidung überlassen wir dann mal einem Richter nach
> Anhörung von Arbeitgeber und Arbeitnehmer

Tja, wie geagt: "Der Puls ... der Schweiß ... die Pupillen ... der
Köttel in der Böxe ...etc ...". Das Gutachten liegt dem Richter vor!

> und entsprechenden Sachverständigen

https://www.rechtsanwalts-kanzlei-wolfratshausen.de/vorgetaeuschte-arbeitsunfaehigkeit-kavaliersdelikt/

Eine Bachblütentherapeutin aus dem Gaga-Verschwörungs-Milieu wird als
"entsprechende Sachverständige" natürlich nicht anerkannt.

> Bis dahin gibt es Lohnfortzahlung und nach 6 Wochen Krankengeld

Bei Erschleichung, Rückzahlung mit Strafgeld und Zinsen.

> Und das ist auch gut so. Es ist doch schön in einem Rechts- und
> Sozialstaat zu leben und nicht in einem Hire-and-Fire-Staat :-)

Gottchen, was ist das nur für eine Arbeitsmoral?

Wenn wir schon unsere Alten und Schwachen bei _Lohnarbeitern_ abgeben,
dann sollten die auch geimpft sein. In einer Pandemie kann man das von
denen verlangen. Das sagt doch allein schon die Funktionslogik. Jeder
hat in seinem Job zu funktionieren, so, wie ich von meinem Bäcker
verlangen kann, daß er sich nach dem Kacken die Hände wäscht. Ich kann
ihm da nur Vertrauen, mehr geht wirklich nicht.

Und wo kämen wir hin, wenn dieser Bäcker beim Teichkneten in seiner
Nase rumpopelt? Die Klabusterbeeren, die er sich da rauszieht, verrührt
er dann in den Teich ... oder wie stellst du dir das vor? Na gut, einem
querdenkenden Gagadödel könnte man die gebackenden Dinger dann als
Korinthenbrötchen andrehen ... das ist dem offensichtlich eh egal!

Nein, ein Ungeimpfter hat in einem Alten-und Pflegeheim nichts verloren.

Punkt!

Schäm dich!

Karl Müller

Am Mon, 08 Nov 2021 20:38:04 +0100 schrieb Robert K. August:

> Gottchen, was ist das nur für eine Arbeitsmoral?

Was hat ein Sozialstaat mit Arbeitsmoral zu tun?

Schwätzer

> [...]
> querdenkenden Gagadödel könnte man die gebackenden Dinger dann als
> Korinthenbrötchen andrehen ... das ist dem offensichtlich eh egal!

"Wer weiss, wie Gesetze und Würste zustande kommen, kann nachts nicht
mehr ruhig schlafen"

> Nein, ein Ungeimpfter hat in einem Alten-und Pflegeheim nichts verloren.
>
> Punkt!

Zum Glück sind solche Diktatoren wie Du aus der Mode gekommen und Du bist
nur ein kleines Licht welches hier seine Phantasien ausbreiten kann

Viel Spaß dabei

mfg

Karl

Robert K. August

Am 09.11.2021 um 08:44 schrieb Karl Müller:

> Was hat ein Sozialstaat mit Arbeitsmoral zu tun?

Etwa nicht auch?

> Schwätzer

Gottchen!

> [...]
>
> Zum Glück sind solche Diktatoren wie Du aus der Mode gekommen und Du
> bist nur ein kleines Licht welches hier seine Phantasien ausbreiten

Große Worte, aber da brauchst du mir gar nicht mit großer Politik
kommen. Ob nun in einer Diktatur oder in einer Demokratie: ein Ferkel
ist und bleibt ein Ferkel ... mit und ohne Diktator!

Kleine Hilfe: Wo dir der Koch in den Topf kotzt - in einer Demokratie
oder in einer Diktatur - das ist der Suppe doch völlig piepe.

Das macht man einfach nicht ... _so wurde ich erzogen_!

Und davon bringt mich auch kein Föhrer ab!!!

Und vom Pflegepersonal verlange ich, daß sie den ihnen Anvertrauten den
größtmöglichen Schutz bieten. Und das sind nun mal auch die Impfungen
... trotz dieser _vorausgesagten_ Impfdurchbrüche!

Ganz einfach!

Na gut, vielleichtz fehlt dir die entsprechende Kinderstube!

Nun ja ...

Karl Müller

Also ich habe in der Schule gelernt, dass man einem Menschen nur mit
seiner Einwilligung weh tun darf. Keine Ahnung was Du gelernt hast -
wahrscheinlich Faustrecht und hast dann dabei immer den Kürzeren gezogen.

Daher Dein Ruf nach Staat - Weichei, sorge lieber selber für Dich

Lass Dich impfen und bleib mit dem Arsch zu Hause

mfg

Karl

Robert K. August

Gibt es ein Recht auf Arbeit in einem Alten- und Pflegeheim?

> Keine Ahnung was Du gelernt hast - wahrscheinlich Faustrecht und hast
> dann dabei immer den Kürzeren gezogen.

Eine Anstellung in einem Alten- und Pflegeheim kannst du auch mit 'ner
Knarre nicht erzwingen.

Wenn du dafür nicht geeignet bist, hast du da nichts drin verloren. Basta!

Das gilt hier insbesondere für potentielle Mutationsbrüter.

Ganz einfach!

Traurig, daß man solch eine Binse noch erklären muß ...

> Daher Dein Ruf nach Staat - Weichei, sorge lieber selber für Dich

Welch ein Zynismus gegenüber den Alten und Schwachen und Dementen! Die
sollen für sich selber sorgen ... oder wie? Während die ungeimpften
Komiker draußen qualmen, schreit der Demente nach 'nem Kacktopf.

Ah so, ... soll er doch für sich selber sorgen ... Ah so!

Übel!

Nein, wirklich, keine Kinderstube!

Nun ja ...

Erika Ciesla

Am 05.11.21 um 23:30 Uhr Volker Neurath schrieb:

> Es ist gar nicht sicher, dass DAS der Grund ist. kurz: du lallst.

Dann erkläre *DU* (!!!) mir doch mal, wo die Alterchen sonst das Virus her
haben, wenn Besuch, und sonstige, doch gar nicht rein dürfen!?

👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

*VORSICHT*!

Bitte nicht weiter lesen, der Text endet hier.

Karl Schippe

Am 03.12.21 um 15:34 schrieb Erika Ciesla:

> Dann erkläre *DU* (!!!) mir doch mal, wo die Alterchen sonst das Virus her
> haben, wenn Besuch, und sonstige, doch gar nicht rein dürfen!?

Geschlechtsverkehr.

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Dann erkläre *DU* (!!!) mir doch mal, wo die Alterchen sonst das
> Virus her haben, wenn Besuch, und sonstige, doch gar nicht rein
> dürfen!?

HERBEIGETESTET, dumme Drotze!

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine Verleumdungen, alte Drotze
(<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFhq9...@tipota.de%3E>):

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Dieter Intas

Am Fri, 3 Dec 2021 15:34:05 +0100
schrieb Erika Ciesla <a...@xyz.invalid>:

> Dann erkläre *DU* (!!!) mir doch mal, wo die Alterchen sonst das
> Virus her haben, wenn Besuch, und sonstige, doch gar nicht rein
> dürfen!?

Erika muss jetzt auch beim Posten Mundschutz tragen - sie hat so
einen furchtbaren Mundgeruch. :-)

> 👋 Grüßchen! 😷️
> 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Herzele - unser all

Karl Schippe

On 03.12.2021 17:40, der Hamperer und Stepptänzer Didi-Dumm Infantas
debilierte:

> Erika muss jetzt auch beim Posten Mundschutz tragen - sie hat so
> einen furchtbaren Mundgeruch. :-)

Schmarrn, Didi-Dumm.
Der Geruch kommt vom Unrat in deinem Rüssel. :-)

Siegfrid Breuer

diete...@gmail.com (Dieter Intas) schrieb:

> Erika muss jetzt auch beim Posten Mundschutz tragen - sie hat so
> einen furchtbaren Mundgeruch. :-)

<https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202112/WK211202_Anspucken_Ungeimpfte_Gesundheit.jpg>

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]

Dieter Intas

Am Fri, 3 Dec 2021 18:37:00 +0100
schrieb "Siegfrid Breuer" <po...@tipota.de>:

> <https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202112/WK211202_Anspucken_Ungeimpfte_Gesundheit.jpg>

Hat Erika bei dem Bild Modell gestanden? :-)

Siegfrid Breuer